FOX-Cup XXIII.- Fr, 1.8. 22.00 Uhr - Die Danke Ralf Ausgabe

• Ich weiss was Du meinst Christian und ich werde Fortuna bemuehen ansonsten gilt nach wie seit je her die Regel das die Auslosung der Gruppen im FOX Cup wie Ralf schon sagt den Regeln des Gluecks folgt seit dem ersten Turnier und das auch so bleibt :) Und mit einer Oberligamannschaft bleibt es nach wie vor schwer einen aus ner niedrigeren Liga zu finden wie schon im #fox.cup gesagt

@Ralf machst Du am Freitag nen Cup?

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Ich weiss was Du meinst Christian und ich werde Fortuna bemuehen ansonsten gilt nach wie seit je her die Regel das die Auslosung der Gruppen im FOX Cup wie Ralf schon sagt den Regeln des Gluecks folgt seit dem ersten Turnier und das auch so bleibt :) Und mit einer Oberligamannschaft bleibt es nach wie vor schwer einen aus ner niedrigeren Liga zu finden wie schon im #fox.cup gesagt [/quote]

Das mit den klassenniedrigeren bzw. schlechteren Mannschaften ist mir schon klar, geht ja kaum :-P
    Ist nur a weng nervig, wenn man als Oberligist in sechs Spielen dreimal gegen einen Zweitligisten ran muss, aber die beiden Finalisten nur einen Zweitligisten wegräumen müssen. Zweimal reichte das Glück, nur im dritten Spiel ist auch das mal zu Ende. Und das ist leider (gefühlt?) immer der Fall.

Bevor wieder jemand Drittes meint meckern zu müssen: DAS IST NUR NE ANMERKUNG UND NIX ANDERES.

Und falls es wer immer noch nicht verstanden hat: dass ich den Frieden stören werde ist blanke Ironie.

P.S: Und nun Ralf sieh zu, dass du Freitag da bist :-)