Bin dabei.

FOX-Cup XXIII.- Fr, 1.8. 22.00 Uhr - Die Danke Ralf Ausgabe
-
-
Schweinfurt ist auch dabei!
-
Uerdingen ebenfalls...
-
Hertha BSC Berlin :hertha: dabei
-
Alemannia Aachen mit Gasttrainer Stefan Küpper ist heute auch dabei.
-
Bin raus...Euch viel Spaß....
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Bin raus...Euch viel Spaß....[/quote]
Muss ich das jetzt persönlich nehmen, dass du ein paar Minuten nach meiner Zusage aussteigst? -
Herzlichen Glückwunsch dem
SIEGER
YODA/Hertha BSC Berlin
Dieses Turnier wurde Euch präsentiert von "TOPO/SONIC
Entertainment Factory"
-
DANKE FÜRS GEILE TURNIER!!!
CFC ist VIZE - CUP MEISTER!!!
Und hat in einem spannenden Spiel gegen Berlin bis zur 85min das Spiel offen lassen können!
Ich bin sehr zufrieden mit den Entwicklungen meiner Mannschaft.
GUTE NACHT! -
Wieder mal ein hervorragender vierter Platz für den VfR Neumünster.
Aber mal wieder ärgerlich, dass man gegen spielerisch schwache Teams verliert, weil man zu langsam ist (Ausnahme SPiel um Platz drei)..auf Dauer ziemlich nervig -
Hey das Ergebnis des Finales stimmt nicht es war ein 2:1 -> bis zur 85. stand es 1:1
-
Ich habs geändert Rüdiger ich wusste ja nich wies ausgegangen is da nur die Rede war von nem entscheidenden Tor zum Schluß und mir keiner von Euch beiden im Spielwahn heut Nacht Euer Ergebnis mitgeteilt hatte
... und an dieser Stelle dann mal gleichzeitig:
Herzlichen Glückwunsch demVIZE-SIEGER
Goldgraeber83/Chemnitzer FC
Dieses Turnier wurde Euch präsentiert von "TOPO/SONIC
Entertainment Factory"
-
Und wie immer bleiben die amateure auf den rängen Drei und Vier unberücksichtigt :-(
-
@C.S. du hattest ja schon in Mirc geschrieben, dass leider die spielschwachsten im Finale sind. Jau, is halt nicht jeder so ein guter Spieler wie Du. Es ist übrigens keine Pflicht mit seinem Team anzutreten , es herrscht freie Teamwahl.
@Goldi War ein richtig geiles Finalspiel mit glücklichem Sieg für mich.
@Topolino Danke für die Ausrichtung des Turniers -
Glückwunsch Yoda!!!
Schade nur, dass ich im Elfmeterschiessen gegen dich rausflog. Aber ich fand, das es ein geiles Spiel war mit offene Schlagabtausch!!!! -
Joa Deafborusse, hat richtig Spaß gemacht das Spiel.
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
@C.S. du hattest ja schon in Mirc geschrieben, dass leider die spielschwachsten im Finale sind. Jau, is halt nicht jeder so ein guter Spieler wie Du. Es ist übrigens keine Pflicht mit seinem Team anzutreten , es herrscht freie Teamwahl.
@Goldi War ein richtig geiles Finalspiel mit glücklichem Sieg für mich.
@Topolino Danke für die Ausrichtung des Turniers[/quote]
ich korrigiere das spielschwächste von gestern abend gegen spielschwache mannschaften.
das war keine Kritik sondern eine bloße Feststellung -
@ YODA und GOLDI: Bitte bitte hat wie immer auch mir Spass gemacht!
@ All: Dieser Cup soll eine der wenigen friedlichen Bastionen gemeinsamen Spielens und Erleben harmonischer gemeinsamer Stunden sein und bleiben in dieser friedlosen Welt... in diesem Sinne
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
@ YODA und GOLDI: Bitte bitte hat wie immer auch mir Spass gemacht!
[/quote]
@ All: Dieser Cup soll eine der wenigen friedlichen Bastionen gemeinsamen Spielens und Erleben harmonischer gemeinsamer Stunden sein und bleiben in dieser friedlosen Welt... in diesem Sinne
Ich mach nur einen auf friedlich wenn ich nächstes Mal ne gescheite Auslosung bekomme -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Ich mach nur einen auf friedlich wenn ich nächstes Mal ne gescheite Auslosung bekomme[/quote]
Lol was is en ne gescheite Auslosung ^^ ich werf immer alle in eine Topf und dann entscheidet das Glück xD