Neuer Trainer auf Schalke!

• Grossen Dank an Cschueling

ava:
    ERST LESEN DANN KRITISIEREN!!!
    Hab nie davon geredet das ein Trainer einer Oberliga oder sonstiges zu Schalke wechseln sollte, lediglich nur das es welche von der Leistung her könnten.
    Aber das war wohl von mir nicht überlegt genug. Denke das das so auch in Ordnung geht so wie es jetzt ist in den unteren Ligen, auf diesem wege haben wir vlt irgendwann ne Oberligamanschaft in der 1. Liga. ^^ is ja nicht schlimm.
    Und wieso unpassend? sollte ich es unter Turniere schreiben oder wo?

Jabba-Ranks:
    Ob du auf mein Kommentar antwortest oder nicht wusste ich nicht aber ich konnte mir gut denken wie du reagierst^^. Ka was ich bei manchen auslöse aber bei dir muss ich es schon in UEFL ausgelöst haben. Ist es mein Name oder meine Spielweise? Jedenfalls machst du bei mir immer alles schlimmer als es ist. Oder verwechsel ich dich nun mit jemandem anders?
    Jedenfalls wollt ich keinen anpöbeln, war nur überrascht über die Wahl und wusste auch nicht von wem sie war.
  • Leute, leute, Silk passt zu Schalke wie du Faust aufs Augen. Es bedarf hier keinerlei Diskussion. Jetzt ist Silk Interimstrainer und in der nächsten Saison da bin ich mir ziehmlich sicher hat der Schalke als festen Trainer. Silk macht seine Spiele und passt sehr zu 1.Liga.

Die 1.Liga muss Ihn erstmal kennenlernen alles andere geht von ganz alleine.

Also mach Sie fertig Silk :D

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]

Naja eher der Weg: Trainer A hört auf wird durch Interim ersetzt...Interim bleibt und Trainer A fängt bei nem neuen Team an. Aber letztendlich ist es ja auch egal, da das sicherlich intern so beschlossen wurde und zu den Zeitpunkten der 3 Fälle akuter Nachwuchsmangel herrschte.

Wie dem auch sei... HERZLICH WILLKOMMEN, Silk ;)[/quote]

da bin ich ziemlich fest der meinung, dass das nicht geht
    wenn ein trainer eine festanstellung hatte und aufhört, darf er höchstens bei seinem alten team wieder anheuern

[/quote]

ja und da du genauso wenig zu melden hast, wie ich, bestätigen die ausnahmen die regeln ;)
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    ...auf diesem wege haben wir vlt irgendwann ne Oberligamanschaft in der 1. Liga...[/quote]

Der ASV Bergedorf 85 gibt sich die größte Mühe *grins*

Alles Gute inne 1. Bundesliga lieber SiLK!!! Aber auf den Vorstadtverein kannste lange warten. Der ist Fest in Kölner Hand *sichwegschmeisstvorlachen*
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Leute, leute, Silk passt zu Schalke wie du Faust aufs Augen. Es bedarf hier keinerlei Diskussion. Jetzt ist Silk Interimstrainer und in der nächsten Saison da bin ich mir ziehmlich sicher hat der Schalke als festen Trainer. Silk macht seine Spiele und passt sehr zu 1.Liga.

Die 1.Liga muss Ihn erstmal kennenlernen alles andere geht von ganz alleine.

Also mach Sie fertig Silk :D[/quote]

Dem kann ich auch zustimmen.

ps.: das Kohler kein Interesse hatte wusste ich nicht
  • Auch von mir viel Erfolg in Liga 1.

An alle Nörgler:
    Die Entscheidung wer eingestellt wird liegt nunmal "nur" bei dem jeweiligen Ligaleiter!! Und er hat in dieser Situation alles richtig gemacht, wie selbst der zweite Kandidat (Marco Köhler) ja hier geschrieben habt.
    Bitte lasst in Zukunft solche Kommentare sein, den ich glaube die Ligaleiter prüfen schon sehr genau, wer gut zu einem Team passt und wer nicht.

• HSV Fans sind mir immer willkommen! A big warm welcome im VDFB, Silk!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]