Transferauswertung sofort

  • Stefan........leider wird dies nett gehen, denn ich habe schon mehrfach Mannes dazu überreden wollen, ABER es geht wohl dahin nicht, weil dies ganze von einem Script gesteuert wird und dieses müsste, so habe ich es verstanden, neu gecodet werden.

  • Ich hatte Someg auch schonmal den Vorschlag gemacht,a ber er meine, dass es dann passieren könnte, dass ein Spieler an einem Tag in 2 verschieden Vereinen Tore schießt! Ist zwar ne gute Argumentation, aber das könnte an dem Sonntag genauso passieren.


    Außerdem, wenn schon gesagt wird, dass am So. aktualisiert wird, sollte dies auch eingehalten werden, denn ich finde es echt net so toll, wenn ich dann wieder bis Montag warten muss, bis ich meinen Transfererlös bekomme und so nicht auf ein neues aktiv werden kann!

  • Wenn der Button manuell gedrückt wird, kann er auch jeden Tag gedrückt werden bzw. wird automatisch gedrückt.


    Mich störts jedenfalls das man nicht sofort einen Spieler wieder draufsetzen kann, wenn er nicht verkauft wurde. Spieler die Dienstag nicht verkauft wurden hängen fast ne Woche sinnlos im Kader rum.

  • Zitat

    Original von Stefan
    Wenn der Button manuell gedrückt wird, kann er auch jeden Tag gedrückt werden bzw. wird automatisch gedrückt.


    Mich störts jedenfalls das man nicht sofort einen Spieler wieder draufsetzen kann, wenn er nicht verkauft wurde. Spieler die Dienstag nicht verkauft wurden hängen fast ne Woche sinnlos im Kader rum.


    Ist es net eher so, dass nicht verkaufte Spieler an die Transfermarktleitung übergehen?


    So war es doch zumindest mal!?

  • Ich bleibe auch bei meiner Argumentation, dass Wechsel immer nach (leider nur theoretisch) abgeschlossenen Spieltagen statt finden sollen.


    Bei mir blieben auch schon Spieler nach versuchtem Transfer im Kader sitzen, ABER das wird niemanden finanziell in den Ruin treiben.


    Ob der Transferabschluss manuell oder scriptgesteuert durchgeführt wird, weiss ich ehrlich gesagt nicht, ABER da er manchmal ein wenig auf sich warten ließ, würde ich auf manuell schließen;-) Ich gebe jedoch vollkommen Recht, dass er immer Sonntags abends bzw. Montags früh durchgeführt werden sollte (wenn der Zuständige das nicht kann, sollte er vielleicht für solche Fälle einen Ersatz suchen*?* ), ABER wie gesagt, kenne ich mich mit der technischen Seite da leider nicht aus.

  • Und wenn man einen Mittelweg einschlägt... also 2x die woche Sonntag / Mittwoch? Ich denk das würde keinem Weh tun und so riskant, dass ein spieler bei 2 Teams ein einem Spieltag tore schießt ist das ganze auch nicht... immerhin will ja das eine Team den Spieler loswerden d.h. es hat keine Verwendung für ihn und lässt ihn aller vorraussicht nach auch nicht spielen.

  • Er muss ja auch nich unbedingt ein Tor schiessen, er mag auch verteidigen, Schüsse halten oder einen Platz auf der Bank einnehmen. Ein Spieler gehört an einem Spieltag nur zu einem Team.

  • Hi Leute!


    Bevor die obligatorischen Fragen kommen, gleich hier eine Erklärung dazu, warum die Spieler die gestern, den 11.08. auf dem TFM waren und verkauft worden sind, schon heute nicht mehr im Team sind?!?!?!


    Eigentlich wird dies ja immer Montags vollzogen, jedoch gab es wohl technische Probleme die dazu führten, dass die Spieler heute quasi von ihrem Heimatverein schon heute wech sind und quasi bei den neuen schon im Team stehen.


    AB SOFORT WIRD DIES ABER NICHT MEHR VORKOMMEN *hoffeich* und es wird immer am MONTAG-MORGEN von mir die Transfers ausgelöst.

  • Könnte man es aber nicht besser Sonntags-Abends machen so bis 22Uhr?


    Denn dann könnte man noch an diesem Abend die Neuen aufstellen und wenn dann der Patch Montag-früg geupdatet würde, hätte man abends schon den Spieler in Team zum Ligaspiel, was ansonsten nicht unbedingt garantiert wäre!

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Könnte man es aber nicht besser Sonntags-Abends machen so bis 22Uhr?


    Denn dann könnte man noch an diesem Abend die Neuen aufstellen und wenn dann der Patch Montag-früg geupdatet würde, hätte man abends schon den Spieler in Team zum Ligaspiel, was ansonsten nicht unbedingt garantiert wäre!


    darüber könnte man reden, also von meiner Seite ist es kein Problem. Un das Update würde ich dann im laufe des Montages bis 18 Uhr machen. Das wäre mein vorschlag.... :D:

  • Zitat

    Original von Michael


    darüber könnte man reden, also von meiner Seite ist es kein Problem. Un das Update würde ich dann im laufe des Montages bis 18 Uhr machen. Das wäre mein vorschlag.... :D:



    Also wenn das wirklich bis Sonntag jeweils 22 Uhr ginge und dann am Montag der Patch wäre es echt optimal, dann kann man, falls man Sonntags unterwegs ist nochs chön die Aufstellung ändern und am Montag, wenn man von der Arbeit heimkommt, seine Neuerwerbung genießen!


    Besser gehts glaub ich net! Da du ja auch net immer zu diesen Zeiten parat sein mußt/kannst! 8)

  • Falls es technisch möglich ist, würde mir noch folgendes einfallen!


    Sollten sich die Transfers ma um einen Tag verschieben, aber das Update wäre trotzdem am Montag möglich, wäre es nett, wenn der neue Spieler automatisch auf der Bank landet, damit man ihn wenigstens einwechseln könnte.


    Denn ansonsten, müßte man das Gehlat bezahlen, aber ihn nicht einsetzen! Wäre besonders ärgerlich, wenn das Spiel aus terminlichen Gründen an keinem anderen Tag zustande kommen könnte und man es dann aus diesem Grund ausfallen liese!