Username?

• Engin

Wenn du über das gestrige Spiel meckerst, dann bleib doch daheim!

Solche Erfolgsfans wie dich, die beim 1-2 heimgehen und wohl kein einziges mal Eintracht geschrien haben brauchen wir net!

Man hat gestern ne überlegene Eintracht gesehen, die mit ihren überraschenden Chancen leider nichts wußte anzufangen.

Und da sich Lev ja eh erlauben darf, wars ja schon fast klar, dass die gewinnen!

Also wie gesagt, bleib doch einfach daheim!

@Mannes

Die Einstellung ist absolut verständlich denn nur weil ihn jetzt jemand kritisiert, versucht er sich ständig zu entschuldigen!

Dieser Zug ist echt abgefahren!

• nehm ma das wort erfolgsfan weg
    das gibts nicht
    jemanden der nur wegen des erfolges zu einem verein hält als erfolgsfan zu bezeichnen ist immernoch eine beleidigung für die richtigen fans
    weil das hat absolut nichts mit fan-sein zu tun

• Zitat

Original von Ureinwohner
    woher mein Nick kommt?

kommt mal vorbei und ihr bekommt nen Dorfrundgang :D:

ich komme...ähhhmmm sorry erscheine :)) denn ich möchte mal Uwe als UREINWOHNER sehen :D:

P.S. Hast du auch so viel Haare am Körper und nen vorstehendes Unterkinn? :)) :lickout: :))

• ja jetzt gehts schon los, ihr seid Leiter der Liga und dürft euch spässe erlauben und wir die ma aus spass sowas machen werden sofort bestraft
    "mit wem du Dich da angelegt hast ist nicht meine Schuld." toll irgendwie ....

"Wenn Du zukünftig irgendwelche Probleme bezüglich VDFB haben solltest; kläre sie mit jemand anderem! Bei mir bist du auf der Ignore-liste in ICQ."
    Eigentlich sollten doch alle Leiter (auch wenn man jmd net mag) den spieler hilfsbereit sein , meine meinung , aber das interessiert dich gar net, schon komisch :( !
    Der pumpNC (für esl bezogen) antwortet mir wenigstens bei wichtigere sachen, auch wenn der mich net mag ^^

1.Hab ich net gemekert , sodass ich jetzt kein Eintracht Fan in D bin X(
    2.Brauch ich net die anzufeuern , das machen genug andere leutz :D:
    3.Ist es dir eigentlich egal ob ich hingeh oder nicht :(

• Zitat

Original von Engin
    ja jetzt gehts schon los, ihr seid Leiter der Liga und dürft euch spässe erlauben und wir die ma aus spass sowas machen werden sofort bestraft

LOL... Habe Ich DICH als SCHWUL bezeichnet? NEIN! Du hingegen hast mich als Schwul bezeichnet und mein Kommentar darauf war mehr als eundeutig, das ich dafür eine Entschuldigung erwarte!

Was dann (wohlgemerkt nach Fanaticos Post) als "Entschuldigung" kam ist ein WITZ aber keine ernst gemeinte Entschuldigung!!! Das weisst Du selber aber auch....

Zitat

Eigentlich sollten doch alle Leiter (auch wenn man jmd net mag) den spieler hilfsbereit sein , meine meinung , aber das interessiert dich gar net, schon komisch :( !

Du bist ja ein Witzbold...
    Ich bin der Programmierer der VDFB, ja. Aber deswegen bin ich NICHT verpflichtet mich als Schwuli zu bezeichnen zu lassen!!! Erst recht nicht von irgendwelchen noobs. Und wenn Du das nicht raffst, das das nicht in Ordnung ist dann musst Du eben die konsequenzen darauf ziehen.

Zitat

Der pumpNC (für esl bezogen) antwortet mir wenigstens bei wichtigere sachen, auch wenn der mich net mag ^^

Pump ist bei ESL auch "nur ein Ligaleiter" der seinen Job macht. Würde er diesen dort nicht korrekt machen wäre er bald kein Admin mehr.

Aber warum mag er Dich nicht? Warum hast Du Dir hier in der VDFB auch schon viele "feinde" gemacht? Darüber solltest Du mal nachdenken!!

• @ Engin: jeder Ligaleiter wird Dir hilfsbereit zur Seite stehen, auch wenn er Dich nicht mag, ABER zu Manfreds Aufgabenbereich gehört das nun nicht gerade und so akzeptier es einfach und bevor Du allgemeine Verhaltensregeln gelernt hast, überleg Dir einfach dreimal, ob Du den "Antwort erstellen"-Button wirklich drücken, oder lieber die ein oder andere Aussage ein wenig abschwächen willst;-)

Deine VDFB-Karriere ist ja nicht zerstört, sie wird lediglich schwieriger;-)

• DonManfred also das du "Schwuli" so ernst nimmst hätte ich jetzt nicht gedacht, dann würde ich es ja auch net hinschreiben :(

Ich habs eben falsch verstanden , und hab wieder dumm gepostet , was ich jetzt auch bereue, aber ich kann es nun ma nicht mehr ändern :(
    DU brauchst dich net als schwul zu bezeichnen , aber mich auch net als noob , und was genau sind die konsequenzen denn nun??!!

Der pumpNC mag mich net weil ich zu viel (für ihn aber auch dumme) fragen stelle !

Und ich weis net wie viele feinde ich mir gemacht habe, aber ich hoffe net viele, denn wie gesagt ich hab es aus spaß geschrieben und das jetzt sowas passiert würde ich net denken, sons würde ich es doch gar net schreiben , so dumm bin ich ja nun auch nicht :( !

• Immer ruhig Blut.
    Feinde hast du keine, denke ich mal (was für ein Wort).
    Dein Einstieg in die VDFB war etwas schlecht.
    Und eine zweite Chance für einen ersten Eindruck hat man nunmal nicht. Also...finde dich damit ab dass die VDFB nicht auf dich gewartet hat. Spiel deine Spiele und hoffe dass du mal ein Team bekommst. So einfach ist dass.

Ach ja. Eine etwas verständlichere Entschuldigung wäre passend und damit auch eine abschließende Sache.
    Ich frage mich jetzt woher Peter niaP hat. Ob vom Lied oder wegen Pain.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• ich versuch mich ja zu entschuldigen indem ich sage das ich es als spaß gemeint habe und das ich dumm gepostet habe und das ich es bereue, aber ändern kann ich es jetzt nicht mehr (auser post edit, das kein sinn macht) , ist schon dumm von mir gewesen, aber ich hätte nicht gedacht das man sowas so ernst nimmt :( ! tut mir leid ... aber wegen sowas kann man doch net nun sooo ein schlechten eindruck auf die andern haben? jeder macht mal nen fehler und meiner war eben hier in der VDFB schon am anfang , sorry !

• Jo also Chrillemania kommt vom Tazmanischen Teufel (Tazmania) weil ich früher oft auf Lan Partys oder im Internet Counterstrike gespielt habe und dabei nicht zu halten war :rotate:

Und Chrille ist eigentlich mein Spitzname und leitet sich von Christian ab!!!

Gruß Chrillemania

FORZA ST. PAULI!!!

• Um meinem Fastnamensvetter gleich zu kommen, möchte ich meinen Namen auch erläutern, damit es keine verwechslungen gibt ;o).
    Busta kommt von Busta Rhymes den ich ziemlich gut finde, er macht gute Musik und geht auf Konzerten immer ab. Kann mich zwar nich zu 100% mit dem Namen identifizieren, da ich aber mal ein Busta Rhymes T-shirt hatte, bekam ich dann den Rufnamen "Busta", den ich nun als Nick hier in der Liga verwende. :smokin:

• oh nein!!!
    ist denn einer in der liga nicht schon mehr als genug??? 8o

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~