MOSELCUP

• Findet statt.... bin ab Freitag ab 17:00 zuhause und warte auf die angekündigten Vereine.

Bis jetzt reisen an:

Fortuna Köln :fortuna:
    VFB Stuttgart :stuttgart:
    Kickers aus Offenbach :offenbach:
    Jahn Regensburg :regensburg:
    1.F.C. Saarbrücken :saarbruecken:
    (mit "Jugend" Verein ist mir leider entfallen...
    HSV :hsv: glaube ich) ?(

Und unser Mannes der extra ein PokalTool erstellt hat wird wohl seinen ehemaligen Verein die Borussia aus Gladbach :gladbach: bekommen.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen (bin etwas durcheinander :rotate: )

Hätte gerne noch mehr Vereine eingeladen aber das Vereinsheim hat
    leider nur beschränkte Aufnahmekappazität (60 qm) aber ich hoffe
    den Rest werde ich auf dem VDFB Treffen dann kennen lernen.

Bei fragen der beteiligten Mannschaften wendet euch bitte an den
    Vereinsvorstand des :cfc: also an mich oder an eueren Hausarzt oder
    Apotheker.
    Ansonten denke ich nicht das es zu Doping Kontrollen kommen wird ,
    meine Spieler haben alle ihre Urinproben rechtzeitig
    abgegeben :drink: und die wöchentliche "INSPEKTION" war auch schon
    da :D .
    Also bis Freitg.....
    --
    Don
    :cfc:
    Editiert von Don am 24.07.2001

• Zitat

Original von Don:
    Findet statt.... bin ab Freitag ab 17:00 zuhause und warte auf die angekündigten Vereine.

Frank wird ca 20:00 Uhr bei mir hier in Aachen sein und mich abholen... Wird also 10 oder 11 Uhr werden bis wir da sind, denke ich... Schaun mer mal.

Zitat

Original von Don:
    Und unser Mannes der extra ein PokalTool erstellt hat wird wohl seinen ehemaligen Verein die Borussia aus Gladbach :gladbach: bekommen.

Naja, ich bin nicht dazu gekommen, da extra was zu programmieren. Ich denke, wir werden einfach den Ligamanger 98 einsetzen. Das sollte für das/die Turnier/e ausreichen.

Dafür werde ich aber die neueste UFO-User-Version vorstellen, die nochmal einiges an neuerungen bietet... Mehr am Wochenende :D

Zitat

Ansonten denke ich nicht das es zu Doping Kontrollen kommen wird ,
    meine Spieler haben alle ihre Urinproben rechtzeitig
    abgegeben :drink: und die wöchentliche "INSPEKTION" war auch schon
    da :D .

Doping Kontrollen wären nicht so gut :D

Bis Freitag!
    --
    Mannes

• Sauber.....da wäre nur noch eine unbedeutende Frage:

WO WOHNST DU :bounce:

Ich weiß zwar das du in Schöndorf wohnst aber auch da leben mehr als 10 Menschen. Oder bist du schon so bekannt da, dass man sich durchfragen kann ??

Oder stellst du niedliche, kleine, gelbe Pappbögen auf mit Richtungshinweisen ??

Also gib bitte mal eine ungefähre Richtung vor damit auch ich hin finde :-))

Tschau....Marco (VDFB-News & VFB Stuttgart))

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Siehste Marco das habe ich total vergessen.....wie gesagt bin etwas
    durcheinander die letzte Zeit :rotate:
    Ich wohne in der Hauptstrasse 35 .... und du wirst lachen ich wollte eigens für den Moselcup einen ausrangierten Ex-Fussballprofie angagieren, Ihn in eine Lienienrichterkluft stecken mit einem
    Fähnchen um euch einzuweisen :))
    Werde die Telefonnummer noch Mailen dann könnt Ihr anrufen wenn Ihr
    in Schöndorf einfallt :D
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)

• Also ich bin jeder Zeit zu einer Haarprobe bereit, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Ich gebe mein Ehrenwort, dass ich bei Herrn von Ehr ausschliesslich zu Trainingszwecken antreten und Spass bis aufs Schärfste vermeiden werde.

Fortuna wird Trier rocken!!!
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Das will ich aber auch von den anderen Vereinen hoffen.
    Weil Spass könnt Ihr auch zuhause bei Euren Frauen haben....
    Dieser Cup Ist einzig und alleine dafür gedacht die Spielstärke der einzelnen Vereine zu stärken.....Ich werde keine Diziplienlosigkeit dulden :angry:
    Ihr werdet andere Menschen sein wenn Ihr am Sonntag nach Hause fahrt, Eure Angetrauten werden Euch nicht mehr wieder erkennen ;)
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)

• Nach der Abreise der angetretenen Vereine sind die Aufräumungsarbeiten im Vereinsheim des :cfc: fast vollständig abgeschlossen.
    Der große Erfolg dieses Moselcup läßt nach absprache mit dem Zeugwartes (Claudia) auf eine Wiederholung dieses Sportlichen hochkarätiges Events hoffen.
    Ich danke den angereißten Vereine für die Teilnahme und diesem gelungenem WE.....
    Es war doch etwas leer in der Wohnung als Ihr weg wart
    :D
    Und ich hoffe Ihr kammt alle gut nach Hause.
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)

• Ich denke, es war nicht nur leer sondern auch plötzlich sehr trocken, saubere Luft und man konnte wieder beruhigt zwei Schritte am Stück tätigen ;-) Das nächste Mal könntest Du ABER bitte für den beschwerlichen Aufstieg ins Heim eine zumindest minimale Illumination einplanen, denn nur dann traue auch ich mich meinen Rechner mitzubringen :-)))))

Apropos: die Eifel ist immer noch computerisiert und wird es wohl noch lange bleiben :-(

Jedenfalls gehörte der MC zu meinen diesjährigen Top3-WE und freue mich auf Neuansetzung :-) Vielleicht traut Ihr Euch jetzt, da ihr mich live erlebt habt, dann auch mal zu einer meiner Einladungen ;-)

Hab gelesen, an der ersten Liga ging der Kelch Mannes noch mal gerade vorrüber und er hält seine STÄRKE noch weiter geheim. Hätte die Jungs mal richtig aufgeschreckt :-))

Gruss an den Zeugwart und alle wieder Aufgewachten (hi TWONK ;-) )
    --

F R A N K

(Fortuna Köln) Editiert von Someg am 30.07.2001

• @ Don, ja gut angekommen und es war echt geil. :rotate:
    @ Someg, besser hätte ich es auch nicht formulieren können. :D
    @ Marco, "Ich fahre mal nach Karstadt" sagt man schon ab Gladbach. :))

--

mfg,
    BigScott I)

• :hertha:

Insofern es meine bescheiden bemessene Zeit zuläßt , werde ich beim nächsten Moselcup dabei sein, lieber Don.:smokin: :dance3: :dance2:

Ich werd direkt neidisch, wenn ich die positiven Resonanzen höre.:rotate:

:cfc: und :hertha: FREUNDSCHAFT auf immer :dance1:
    --
    I´ll be back :sword:

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• Gute Nachrichten:

als ich heute morgen vom Mechaniker geweckt wurde und er mir einen übelriechenden Kaffee unter die Nase hielt, offenbarte er mir, die Reperatur könne heute oder morgen fertig gestellt werden - JUCHUUUU!!!

Ich bin mitlerweile auch oft genug von dieser ekelhaften Hebebühne heruntergefallen.

Ab morgen beginnt dann auch noch mein Geldverdienen, wodurch ich den Wagen dann auch wieder auslösen kann ;-)

@ Pinke2 ;-) : Du solltest es Dir nicht entgehen lassen, denn kennt man die Leute persönlich, kann man Einiges besser verstehen :-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich fand es auch toll. Den Tipp von Someg solltest du dir aber zu Herzen nehmen. Ich hatte schon etwas bammel meinen Monitor in Einzelteilen heimzutragen. Aber so konnte wenigstens keiner weglaufen :look:
    Mit dem Turnier und den Spielen war ich auch zufrieden. Hat gegen jeden viel Spaß gemacht. Im Endspiel war lange Spannung, aber letzlich hat sich der beste des Wochenendes doch durchsetzen können, der nach dem Sieg in denselben Siegesjubel ausbrach wie nach jedem Spiel :dance1:

Also ich hoffe mal das VDFB-Treffen (sollte es mal sein) oder ein anderer Cup wird genau so gut. Alleine die Qualität der Pizza ist wohl kaum zu schlagen !!

Also danke nochmal Don und ich hoffe wir haben es deiner besseren Hälfte nicht zu schwer gemacht.

Tschau....Marco (VDFB-Newws und VFB Stuttgart)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Pinke das nächste Mal wirst Du bestimmt nicht fehlen(hoffe ich doch).
    Ich kann Dir nur sagen auch wenn Du quer durch Deutschland fahren mußt
    es lohnt sich auf jeden fall. Und wenn ich ehrlich bin hast Du zur Vollkommenheit des Ganzen noch gefehlt weil einen echten Jedimeister den hätten wir hier gut gebrauchen können der uns vor den wilden Attacken von Mannes Mannen hätte beschützen können weil ich glaube es waren Sith... den sie waren immer zu zweit wenn sie einen von den Beinen geholt haben ...Keiner mehr und Keiner weniger.....das gab mir zu denken und deswegen wirst du bitter benötig uns in der Kunst der Jedi auszubilden 8) und erhol dich gut im KH auf die nächsten Friendlies :D
    @ Someg ich bin froh das es ein Ende hat dein Aufenthalt in der Eifel
    bei viel Ruhe, den vielen Bäumen und soviele Harmonie, und Du wieder in deine Heimat zurückkehren kannst zu deinen geliebten Schornsteinen, dem Smog, Beschafungskriminalität, Prostitution und Drogenhandel aber das nächstemal denk einfach dran dreimal die Absätze zusammenschlagen und zu sagen..... es ist niergends schöner als Daheim..... es ist niergends schöner als Daheim..... es ist niergends schöner als Daheim..... es ist niergends schöner als Daheim
    :))
    --
    Don
    (Chemnitzer FC)

• Letztendlich ist auch der nachzügelnde Teilnehmer des Moselcups wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Auch wenn es sich um den einzigen passiven Teilnehmer handelt, wurde er mit tosendem Applaus, einer herzergreifenden Parade und vielen Freudentränen empfangen.
    Der Moselcup wäre ohne diesen tapferen Helden nicht das Gleiche gewesen, denn nur über wenige nicht Anwesende wurde so viel geredet und gelacht wie ihn.
    Kaum schlafen konnte ich in Sorge um sein Wohlergehen und tiefe Gramesfalten zieren seit jenen Tagen mein Gesicht und so rufe ich allen Nachzüglern zu:

"Gebt die Hoffnung nicht auf, denn da wird eines Tages einer kommen, der da oder sonst wo irgendwie immer noch eine Lösung oder ein Problem oder sogar eine Lösung zu einem Problem zu verkünden weiss, auf dass ihr nicht verlasset den dunklen Pfad und gebet euch hin der Leidenschaft, zu kosten die Süssen Gaben niederländischer Treibhausbesitzer oder deutscher Bierbrauer oder belgischer Choclatiers, denn ihr wisset, er ist da und wo er ist, ist er immer noch bevor er nicht mehr da ist kurz da, wenn nicht sogar kürzestens, ABER der Rückweg sei Dir sicher und sei er noch so weit und beschwerlich und die Bäume ziehen an Dir entlang, stehen Sparlier und weisen den rechten Pfad der Tugend!"
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Hier nun noch eine Rückmeldung des Sekretariats des FC Chemnitz bezüglich des Moselcups.
    Jungs ein dickes Lob an euch, eure Spielermoral und der ganze Ablauf des Moselcups waren tadellos, und es musste auch am Sonntag kein Putzgeschwader anrollen:-), also, trainiert fleissig, und dann auf zum nächsten Moselcup! Die Pokale für das nächste Turnier werden dann auch nicht auf sich warten lassen, aber die Buchungen sollten rechtzeitig ans Sekretariat weitergegeben werden, um Doppelbelegungen der Spielerzimmer(armer Twonk, sorry) zu vermeiden.
    Na denn, auf viele weitere Tore, es grüsst:
    das Sekretariat des FC Chemnitz.:rotate: :rotate:

• Ist vom Zeuchwart zum Sekretariat eigentlich ein Aufstieg?

Also meine Buchung steht. Vielleicht schafft meine Schlafgelegenheit auch dieses Mal bis zu Euch :-))

Was Altmeister TWINK anbelangt: aus unserer Zweierschlafgelegenheit hätte sich auch eine komfortable Dreierschlafgelegenheit zaubern lassen können. Willi hätte auch unter die Decke gehangen geschlafen, so fern ab war er von gut und böse;-)

Fürs nächste Mal sollten wir dann alle unsere Kommentatorenfähigkeiten noch ein wenig trainieren.

Was ist eigentlich aus dem guten Stück geworden?

O-Ton: "Ich kann nicht geradeaus kucken und ich soll kommentieren" :-))))

Hab ausser Toni und Manfred niemanden mehr on gesehen. Seltsam!?!

Bin ich jetzt etwa der Mann auf den meisten inv.-Listen der Welt? :-)))) "MILCHBUBI" :-))))))))))

Wie gesagt: vielleicht können wir Ende September was bei mir machen. Wir werden sehen ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Natürlich ist das ein Aufstieg wer gute Arbeit bei uns im Verein leistet dem steht nichts im Wege die Karriereleiter hochzufallen. ;)
    Was die Sache mit dem online angeht... mehr habe ich auch nicht im ICQ gesehen es hat die Leute doch etwas mehr mitgenommen als ich dachte habe, man wird halt alt :D obwohl Mannes hält sich tapfer ;)
    Ich bin auch gespannt was aus dem "guten Stück" geworden ist, aber ich denke ohne Kommentar (weil da wäre sowieso nichts bei rausgekommen ich sage nur Poschmann) nur mit der Stimmung kommt das Teil erst richtig gut rüber....gerade beim Elfer (sorry TWONK das ich es immer wieder erwähne).
    Someg Wenn wir wirklich was bei Dir aufziehen wie soll dieser Event den heißen ... "BORDER CUP" , "BOSTEN TEE PARTY" oder vieleicht sogar "TEE, LÜGEN und VIDEO"?????
    Na Dir wird schon was einfallen.

--
    Don
    (Chemnitzer FC)

• Für die "Neusser Tea Party" hätten sich beim Moselcup ja lediglich Manfred, Du und ich qualifiziert. ABER die Anderen könnten gerne GREENCARDS erhalten ;-)

Wir wären schon nicht allein. Immerhin sind da noch Honcho mit dem grünen Daumen, Markus, der um fünf sich immer mal gern was gönnt und Simon, der im September seine Abstinenz beendet. Bei meinen Eltern darf auch jeder mal schlafen ;-)

Ich werde mich mal erkundigen, wann meine Eltern weg sind um zu prüfen, ob es terminlich passt :-)

Bis auf TWONK hab ich jetzt auch jeden MCler schon mal wieder on gesehen. Er ist bestimmt sauer, weil ich die ihm versprochene Decke dann doch okupierte :-( Habs im Schlaf gemacht, ehrlich ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)