Wir sind nur ein Karnevals Verein...

• Zitat

Original von AVA
    hatte ich nicht 21 uhr in der mail geschrieben? :(

22:15 ist mir ehrlich gesagt viel zu spät, zu der zeit bin ich während ich arbeiten muss schon halb am stehend einpennen

ava, und ich schrieb dir in der mail das ich 21 uhr meine frau abholen fahre und dann sofort und das so schnell wie möglich, wieder da sein werde. ist das ok nun mit 22.15 Uhr? oder wie nun?

P.S. So ne Kommunikation wie das hier, ist fürn ...... I)

• Bevor Florian und Michael gleich wieder um einen Spieltermin betteln (sorry das ich momentan so unzuverlässig bin bzw. unflexibel und damit spontanes gamen unmöglich mache):

ava's heutiger Tagesplan

05:30 aufstehen
    06:00 zur arbeit fahren
    07:00 ankommen
    08:00 alle kollegen melden sich krank, d.h. muss ewig bleiben
    17:00 vorraussichtlicher feierabend
    18:00 ankunft zuhause wenn kein stau
    18:20 werd zum fussball spielen abgeholt
    20:30 bin wieder zuhause und wohl total im eimer, fähig zum schlafen und em schauen

• sag mal junge, findest du das langsam nicht zu blöd was du hier abziehst? Seit wann vereinbaren wir Spieltermine über das Forum. Damit kannste mir ab sofort mal den Buckel runter runtschen. Ich bekomme von Dir eine Mail mit den Worten:"Bitte Antworten nur per Mail, da ich momentan nicht wirklich so große Lust auf ICQ / IRC habe. Bis dann dann Gruss ava"!
    Was soll der ganze Mist also hier?!?! Ich habe Dir gestern 4 Mails gesendet ohne jeglicher Antwort von Dir. Nun komm ich gerade vom Doc und dachte. vielleicht hat ja Ava mal ne Mail geschickt, aber ne..er postet mir seinen Tagesablauf. Nochma AvA, wie ich Dir in der Mail schrieb:" Das interessiert mich einen fruchtigen, wie was wann wo Du machen musst. Ich habe Dir gesagt, dass ich mich nach Dir richten kann, aber sowas ist echt zuviel.

Dadurch das Du ja keine Termine machen willst, sende ich Dir nun 3 Stück via Mail und dann ist gut.

• Zitat

Original von auDiSTaR
    Ich habe Dir gestern 4 Mails gesendet ohne jeglicher Antwort von Dir.

bei mir ist leider weder in meinem email programm noch über webmail was von dir angekommen, ansonsten hätte ich geantwortet

• also ava, komisch das alle anderen leute meine mails erhalten haben..sehr komisch und weshalb erhalte ich dann von dir eine bzw. 2? Außerdem, die mail gestern mit den anfangsworten:"ich muss jetzt mal ne ganz patzige antwort geben ich hab nicht den ganzen tag die zeit, die lust und den kopf mir nur über vdfb spieltermine sorgen zu machen"! kannste knicken, denn WIR sorgen uns um die Spiele (was nun Florian und mich angeht). Was bei anderen ist, kann ich nix sagen. Und wenn du dir deinen, doch am ende jeden tages voll gefüllten kopfes, nicht wegen tv´s zerbrechen willst, dann mach mal ne pause ^^

so..dann mach dein icq und irc wieder an, wenn man dir keine mails senden kann. hier bekommst du keinen termin von mir.

• 1) bin ich auf der arbeit, da mach ich das icq an wenn gerade luft ist und nicht wenn du es sagst!
    2) gehst du mir mittlerweile sowas von auf den keks ehrlich gesagt. ich bin away oder offline und du haust mir jedesmal das icq voll mit "da?" "bitte melden" und ähnlichem. siehst du den status einer person nicht, oder ist es dir einfach scheissegal? gehst du davon aus, weil du scheinbar den ganzen tag und nacht zeit hast, dass es dann alle anderen auch haben? ich find das ziemlich krass und unverschämt mittlerweile. schlag doch deine 3 termine vor, mir ist das spiel mittlerweile sowas von wayne. aber für dich scheint das lebenswichtig zu sein. deine versuche mir irgendwas für den sieg zu bieten fand ich auch nicht gerade so lustig und sie kamen auch nicht lustig rüber.
    3) werde ich (da ich heute keine zeit habe) morgen das gespräch mit aike suchen um ein problem zu lösen.

• Beruhigt euch am besten beide mal ein wenig. Ihr werdet es doch schaffen das Spiel bis 04.07. zu bestreiten, ohne euch gegenseitig wegen der Terminfindung zu zerfleischen;-)

• Zitat

Original von AVA
    Bevor Florian und Michael gleich wieder um einen Spieltermin betteln (sorry das ich momentan so unzuverlässig bin bzw. unflexibel und damit spontanes gamen unmöglich mache):

ava's heutiger Tagesplan

05:30 aufstehen
    06:00 zur arbeit fahren

Also entweder du stehst eine Stunde früher auf oder wir spielen um 05:45 denn da ist zeit :)) :rotate:

• ach AvA, weine nicht wenn der Regen kommt...damm damm..

du bist echt wayne ohne ende, und wenn ich dich per icq anschreibe dann musst du hier auch die wahrheit sagen warum...! nicht einfach schreiben, der michael hat geschrieben "da" oder ähnliches. Warum habe ich es gemacht? Welcher Tag war da AvA? Also, geh arbeiten oder sonstiges aber lame mich nicht zu.

So..hier meine Termine, denn auf ner anderen Ebene habe ich keene Lust mehr!

Samstag: den ganzen Tag!
    Sonnatg: auch den ganzen Tag!

Achja und eines ist versprochen AvA, ich hau dir dermaßen die Bugflanken um die Ohren das Du beim Stande von 4:0 Dein Pad weglegen wirst :D :)) :D Amen :drink:

Zitat

Original von AVA
    1) bin ich auf der arbeit, da mach ich das icq an wenn gerade luft ist und nicht wenn du es sagst!

und das war es gerade bzw. vor ner stunde auch und du schmeisst mir so einen kommentar via icq rüber. gehts noch?

• Zitat

Original von AVA
    kannst du bitte aufhören meinen thread zuzuspammen, danke

ok..ich hoffe nur das Knipser richtig entscheidet, denn Du bist mir zu blöd AvA..Fetig! Von dir kam seit Deiner Mail, wo Du mir den einen Tag vorgeschlagen hat inkl. der Ankündigung alles via Mail mit Dir zu regeln, überhaupt nix mehr. ich habe mein bestes gegeben um einen termin zu machen...nu is ende im gelände.

Ich habe die Schnauze voll von Deinem getue!