Wir sind nur ein Karnevals Verein...

• von dir hab ich schon länger die schnautze voll
    mache nen termin, du sagst zu, sagst nen tag später morgends ab und sagst das du 22 uhr irgendwas spielen willst - worauf ich gleich schreibe das mir das zu spät ist - was du allerdings nicht verstehen willst und mir den rest vom tag das icq, den bnc, die mailbox und sonstwas vollspammst ob das nun klar geht. das ich am mittwoch dann überhaupt keine zeit hatte, wollte in deinen kopf allerdings auch nicht rein. gestern dachte ich mir weils sowieso ein beschissener tag ist "schau erst gar nicht in den thread, geh nach hause und gleich wieder weg" - die entspannung hatte ich einfach gebraucht nach 40 arbeitstunden nach 4 tagen und die finde ich garantiert nicht beim rumdiskutieren mit nervigen kindern über fifa

wo sind eigentlich die 3 termine die du mir schicken wolltest?
    wenn du jetzt eins auf beleidigt machst kann ich dir auch nicht mehr helfen, wäre morgen bis abend den ganzen tag zuhause gewesen und sonntag auch

dein hoffen auf knipser zeigt dein niveau

by the way:

http://www.compadre.de/ranseier23.shtml

• ey typ..haste irgend welche anhygenischen mutterschaftskomplexe?

1. habe ich dir noch am selbigen tage gesagt, das ich meine frau holen muss, aber von dir typen kam keinerlei antwort mehr, außer ich muss schlafen und ach ich muss so schwer arbeiten *wayne*

2. wer von uns hier das kind ist, sei dahin gestellt

3. ich habe dir mehr las 3 Termine gemacht!

4. Wo ist denn ne Antwort auf meine heutige Mail?

5. Ich werde heute wohl mal nach Berlin fahren und den Sven aka SvenBob sowie * Thomas aka Pinki besuchen. Das heißt im Klartext: Ich bin bis 15 uhr zu Hause. Sollte sich da was ändern......werde ich es dich wissen lassen!

6. Habe ich auch Zeit, wie ich es Dir in der Mail schrieb, aber es kann was dazwischen kommen.

• Ich bin mir nicht sicher ob es euch bewusst ist, ABER eine Fortführung des Disputes auf diesem Niveau im Forum wäre für euch beide nicht gerade vorteilhaft. Reisst euch mal was am Riemen!

• Mainzer Streik in Cottbus
    23 Eigentore :))

Mir ging alles was Autrum wegen dem Spiel veranstaltet hat auf den Geist. Eine Hektik. Einen Terror. Als ginge es ums pure Überleben. Ich will nicht weiter jammern, dass ich die Woche wegen der Arbeit kaum zeit hatte. Aber ich finde es zum kotzen, wenn Leute die eben deutlich mehr Zeit haben NULL Toleranz dafür aufbringen und sich im Vorfeld als Superfreundlich bzw. sogar als FREUND dastellen.
    Nach all dem, was Autrum hier aufgefahren und rumgehetzt hat, stand für mich schon vor dem Game fest, dass ich entweder das Pad weglege oder Eigentore schieße. Vielleicht versteht es dadurch noch jemand, dass es wichtigeres als die VDFB gibt. Ich zock hier trotz zeitmangel nur um ein wenig spass zu haben, der wurd mir deutlich verdorben.

Ich bringe volles Verständnis dafür auf, wenn ich aufgrund der Eigentore hier rausgeworfen werde. Obwohl ich fest damit rechne, werde ich mich nun wieder bemühen die restlichen Ligaspiele zu erledigen, solange bis eben Schluss ist.

• Nennen wir es neutral ;-)

Die Spiele gegen Dortmund und Dresden waren immerhin unterhaltsam. Warten auf das nächste Bugtor :) Bei Dortmund 90 Minuten lang, bei Dresden erst nachdem ich durch Zufall eins gemacht habe :)) So langsam aber sicher kann ich mit dem Gedanken recht gut leben in der nächsten Saison in der 2. Liga zu spielen :)

• Und Ava schreibt weitere Kapitel seiner VDFB Memoiren!

Kapitel 519:
    Ich lerne es nie!!

Kapitel 520:
    Ich mache mich mal wieder lächerlich!

Kapitel 521:
    Ich versuche mal wieder aus der VDFB geworfen zu werden!

Kapitel 522:
    Eigentlich tut es mir jetzt schon wieder leid!

Kapitel 523:
    Bin jetzt auch wieder ganz brav!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • ach du gehst mir aufn keks
    misch dich net ständig in sachen ein die dich nix angehen und kümmer dich lieber um deinen eigenen scheiss
    du freust dich doch darüber, dass du mal wieder was hast um dich über mich aufzuregen?
    und die kapitel kannste streichen, weil davon nix wahr ist

• georg hat 100% recht

du kannst von mir aus alle spiele absichtlich verlieren.. das ist dein ding und dafür werde ich dich auch nicht belangen...
    wie oft willst du noch so tun, dass du rausgeworfen wirst? *kopfschüttel*
    spiel einfach vernünftig deine ligaspiele und gut ist
    gegen micha musste nicht noch mal...

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von AVA
    misch dich net ständig in sachen ein die dich nix angehen und kümmer dich lieber um deinen eigenen scheiss

Dei Auseinandersetzung mit Micha steht in einem öffentlichen Forum, und es handelt sich um ein Spiel in einem öffentlichen VDFB-Wetbewerb. Deswegen ist es auch eine öffentlcihe Angelegenheit.

Zitat

du freust dich doch darüber, dass du mal wieder was hast um dich über mich aufzuregen?

Nimm dich nicht immer so wichtig. Niemand regt sich über DICH auf, sondern über die Scheiße, die verzapft wird. Dass daran öfters du beteiligt bist, ist glaub ich nur Zufall...

• Zitat

Original von n!con
    wie oft willst du noch so tun, dass du rausgeworfen wirst? *kopfschüttel*

jetzt habe ich ja gottseidank nicht mehr die zweitwenigsten ligaspiele, weshalb du mir nix mehr kannst :))

Spieltagsvorschau

8. Spieltag
    SV Waldhof Mannheim

Da geht es wie gegen Wolfsburg und Dresden absolut nur um Schadensbegrenzung. Das Team hat sich vorgenommen, so zu spielen, dass sich ihr geliebter Trainer nicht zu sehr aufregen muss. Der steht nämlich schon wieder kurz vor der Klapse :D
    Termin?
    Vielleicht am Sonntag

11. Spieltag
    1. FC Kaiserslautern

Der FCK ist defensiv stark, die Mainzer überall Schwach, aber besonders in der Offensive. Wird man wohl 0:2 oder 0:3 verlieren und damit leben müssen. Gibt schlimmeres, als das Derby zu verlieren 8)
    Termin?
    Vielleicht am Sonntag

13. Spieltag
    Eintracht Braunschweig

Ui ui ui... Hammer wichtiges Spiel! Bei Niederlage ist man wieder extrem Nahe am Abstieg dran - bei einem Sieg kann man erstmal durchschnaufen. Aber in der momentanen Form, könnte man wohl selbst den Braunschweigern das Glücksgefühl überhaupt bescheren (1. Saisonsieg)
    Termin?
    Trainer von Braunschweig ist leider verschollen, keine Ahnung

15. Spieltag
    Hansa Rostock

War neber Braunschweig Abstiegskandidat Nummer 1 - Hat sich aber im Mittelfeld festgesetzt. Wenn die Mainzer bis zu der Partie vielleicht wieder das Spiel kapieren könnte eine riesige Überraschung drin sein. Rostock spielt einen relativ normalen Fussball, was erstens dem FSV entgegenkommt und zweitens für auf jeden Fall ein schönes Fussballspiel spricht.

• Zitat

Original von AVA

jetzt habe ich ja gottseidank nicht mehr die zweitwenigsten ligaspiele, weshalb du mir nix mehr kannst :))

*einmisch*

Was haben die Ligaspiele mit dem nun aktuellen Thema zu tun?

*ausmisch*

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Mainzer arbeiten an Geheimwaffe

Heute zu später Stunde war ein Sondertraining beim FSV angesagt. Da man es nicht mehr schafft, in den Ligaspielen über die Mittellinie zu kommen, versucht man nun mit Schüssen aus der eigenen Hälfte das Gegnerische Tor zu treffen. Trainingsbeobachter behaupten allerdings, dass dies wohl nichts gutes heißen wird :))

• Fan - Demo bei Dienstagstraining
    Fans Fordern lautstark Bugs

(Mainz) Die Fans haben genug. Gestern machten 5000 Mainzer Fans beim Training der Profimannschaft ihrer Enttäuschung über die Saison Luft. Die durchgängige Meinung der Fans war, dass man sich endlich von der Illusion losreißen sollte, durch Fussball Spiele zu gewinnen. Der Anführer der Mainzer Ultras, Ludwisch, hierzu: "Wir müsse endlisch ma dreggisch gewinne".
    Weiter so Ludwisch: "A wenns weh dud, guggt e mol noch Frankfurt. Die spiele gar ken Fussball, die Bolze nur und Flanke un stehn obe".
    Wird sich der Trainer der Mainzer beugen? Hasenöhrl ist dafür bekannt, dass er diese primitiven - aber wohl leider - erfolgsversprechende Arten des Fussballs völlig verachtet und damit schon öffters mit Trainerkollegen in den Konflikt geraten ist. Der Mainzer Trainer war sichtlich geschockt von der Parole der Fans - "Wir wollen keinen Fussball, wir wollen Siege" - und war daher nicht zu einem Interview oder Statement bereit.
    Man wird sehen, wie die Mainzer Mannschaft beim nächsten Spiel auftreten wird. Geplant ist bisher kein Termin, aber höchstwahrscheinlich werden die Mainzer erst wieder am Wochenende spielen.

• Zitat

Original von AVA
    :( X( Jetzt wird zurückgebuggt X( :(

Das wird ein Spaß :))

Übrigens komm mal online... ich habe keine Lust das Spiel mit Fifa05 nachzuspielen da ich von dem Spiel die Bugs noch nicht kenne :))