Mainzer Con Problem - Die Lösung

• Zitat

Original von Honcho

naja, was will er mit dsl, wenn in seinem abgeschiedenen dorf noch nicht mal fliessendes wasser vorhanden ist?

desweiteren sollte er nach möglichkeit seine familie entlasten, denn wer tritt in die pedale um den rechner bei seinen fifa-eskapaden am laufen zu halten?

solang es kein ordentliches stromnetz gibt sollte er sich lieber darum mal schleunigst bemühen.

ich hab DSL ihr pfeiffen :D:

• so nach dem spiel gegen dortmund sag ich mir: Scheiss drauf wenns beim Gegner ruckelt!
    Lieber solls bei ihm ruckeln, als bei mir! das war ne absolute katastrophe und er fands scheinbar net schlecht ^^ also find ichs in zukunft auch gut wen die gegner keine chance gegen meine con haben! (naja schlechte con + 5er abwehr + rote karte = ich kann mit 2:2 fast zufrieden sein).

• lol ava du machst dich echt mal lächerlich hier
    Bei mir war die con echt das letzte, so dass ich nur Fehlpässe gemacht hab,weil meine Spieler garnicht reagiert haben. Bei dir muss die Con aber besser gewesen sein, weil du andauernd mit deinen Stürmern ne Rally durch meinen Strafraum gemacht hast mit mindestens 10 Umdrehungen, auf die ich mit meinen Abwehrspielern wegen der Con garnicht reagieren konnte. Wenn ich nicht 5 Abwehrspielert gehabt hätte, dann hätt ich mind. 2-10 verloren, weil ich keine Abwehrchance hatte. Also spiel du lieber mal fair!
    Steck mal lieber deine usb-maus während des Spiels raus oder mach dir Winxp drauf, weil damit soll es auch mit usb-maus gehen und hör mal auf hier irgendwelche Spieler in ein falsches Licht zu rücken, denn wer mich kennt, der weiss, dass gerade ich ne sehr gute con hab und dass ich mit Sicherheit kein Conbugger bin!

• Zitat

Original von Krausi
    Steck mal lieber deine usb-maus während des Spiels raus oder mach dir Winxp drauf, weil damit soll es auch mit usb-maus gehen und hör mal auf hier irgendwelche Spieler in ein falsches Licht zu rücken, denn wer mich kennt, der weiss, dass gerade ich ne sehr gute con hab und dass ich mit Sicherheit kein Conbugger bin!

siehe anhang

im übrigen hab ich dich nicht als conbugger bezeichnet
    wenn keine pässe gehen, muss ichs halt auf die "zick zack methode" versuchen. das hat auch nur 1x geklappt, ansonsten bin ich mich total festgelaufen.
    du hattest übrigens so gut wie keine fehlpässe, wenn du mal über die linie kamst, war es ein langer pass in den lauf auf deinen rechts außen der jedesmal ankam.

• Naja für meine Verhältnisse hatte ich sehr viele Fehlpässe vor allem in der eigenen Hälfte.Deshalb hab ich am Ende nur noch hinten rausgehauen,weil ich eh nicht mehr anders über die Mittellinie kam. Aber es ist ja jetzt auch egal. Du kannst ja mal gegen andere testen, wie da die Con ist.

• ich hab gestern gut 10-20 games am pc meiner eltern gemacht, bei denen der gegner jedesmal begeistert von der guten con war
    bei mir und dem gegner perfekt
    heute morgen auch ein paar games - wieder alles im grünen bereich
    da wundert man sich wirklich wieso es dann plötzlich wieder schlecht ist

ich glaub ich tret nun echt zurück, dass hat kein sinn mehr
    entweder ich bescheiss oder ich werd beschissen

• hey ava , wenn die du von dein eltern´s pc aus spielst und die con so oft gut war und dann gg den einen schlecht, dann würde ich nicht aufhören !
    vielleicht liegt es net an euch beide, aber manchmal hat man eben (auch wenn sonst bei beide con eigentlich gut ist) schlechte con ! es gibt ausnahmen ...
    also wäre die schlechteste lösung für dich mit 2k3 aufzuhören !

• Zitat

Original von Engin
    hey ava , wenn die du von dein eltern´s pc aus spielst und die con so oft gut war und dann gg den einen schlecht, dann würde ich nicht aufhören !
    vielleicht liegt es net an euch beide, aber manchmal hat man eben (auch wenn sonst bei beide con eigentlich gut ist) schlechte con ! es gibt ausnahmen ...
    also wäre die schlechteste lösung für dich mit 2k3 aufzuhören !

?

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von iCr´Nicon

?

Das kam mir auch gerade in den Sinn :D:

Ava hat neuerdings wieder bei jedem Spiel eine schlechte Conn (bzw. sein Gegner).
    Tausch einfach die 2 PC´s heimlich aus :smokin:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Ich weiß garnet was Ihr alle wollt!

Ist das nicht normal dass man ab und zu ne verkackte Conn hat? Dann hätte ich schon 654756769mal aufhören müssen!! [bt]:smokin: [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • also ich hab gestern gegen ava gespielt und hatte eine super con , das als CLIENT !
    Manchmal hats verzögerung wenn der ball im aus ist dann muss man esc drücken , bei mir merk ich wann ich es tun muss (hab die soccer datei verändert) bei den andern sieht man es evtl nicht , ist bei mir ca 3 x passiert ! weis ja net wies bei den andern ist aber bei mir auf jeden fall supa !

• Was muß man den ändern damit man das sieht ???
    Ich habe nur einmal gegen ihn gespielt, da war die Conn kacke. Aber die war auch schon gegen andere schlecht. Fifa 03 ist in der Hinsicht nunmal Rotz.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von redruM
    Was muß man den ändern damit man das sieht ???
    Ich habe nur einmal gegen ihn gespielt, da war die Conn kacke. Aber die war auch schon gegen andere schlecht. Fifa 03 ist in der Hinsicht nunmal Rotz.

nicht nur in dieser :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• ok mach ich am WE , muss ja noch hochladen etc. aber wie gesagt , ich selber weis es auch net ganz ^^
    auf jeden fall ist das spiel flüssiger , und die con wurde bei mir deutlich besser als die unveränderte soccer datei !!! wenn bei euch was anderes passiert - SELBST SCHULD *g* will für nix die verantwortung übernehmen