Aufwertungen

• Da ich meine Mails momentan nur sporadisch abrufen kann und dann nicht immer Zugriff auf die VDFB-Seite habe, möchte ich bitten, die Aufwertungswünsche bis Anfang September hier zu posten, anstatt mir eine Mail zu schicken.

Ich weiss, dass mir jemand bereits eine Mail schickte, doch leider weiss ich nicht mehr wer und schon gar nicht, wer aufgewertet werden sollte, also bitte auch derjenige hier nochmal posten:-)

• Zitat

Original von RolandB
    bitte den Spieler S. Pientak ZM zum Zweitligastar 6/7/7/7/6/6/6/6 für 900.000 aufwerten (s. auch Mail vom 04.08.03).

Die Aufwertung wurde durchgeführt, die 900.000 Euro von Deinem Konto abgebucht und bei der nächsten Patchneuerstellung werden die von Dir oben genannten Werte berücksichtigt sein.

• Zitat

Original von Buster
    Hi,
    bitte meinen Starstürmer Guscinas aufwerten lassen. Ich hoffe das Geld wird reichen ;) Aufwertung zur nächsten Stufe ;)

LA
    Halbprofi 5/ 6/ 6/ 4/ 5/ 5/ 5/ 4
    Gesamtstärke 53

Die Aufwertung wurde durchgeführt und die anfallenden Kosten von TEUR 60 von Deinem Konto abgebucht.

• Zitat

Original von Buster
    Hmm, ich glaube mir reichts noch net ganz :D
    Mach mal Guscinas noch ne Stufe höher. Sind ja dann glaub ich weitere 240.000. OK, damit werde ich leben.
    Der soll ruhig das Tor noch etwas besser treffen. :D:

So soll es sein.

Guscinas LA 58 6/7/6/6/6/5/5/5

Die Kosten von 240 TEUR wurden Dir abgebucht.

• Zitat

Original von Pitbull
    Hallo Someg

Bitte den Stürmer Nicu Maximilian zum Zweitligastar befördern. DANKE
    Bis wann kann ich mit ihm rechnen?

Gruss
    Christian

hast du dir das wirklich gut überlegt?

Momentan hat er gesamtstärke 62 und die werte 7 7 7 4 7 5 5 5
    wenn du ihn aufwertest hat er gesamt 63 und die werte 7 7 7 4 7 6 5 6 - also nur minimal besser. dafür kostet es dich aber 600.000 einmalig, etwa 20.000 mehr pro spiel und steigert deinen teamwert der fürs saisonziel zählt um 4

• Zitat

Original von Pitbull
    Hallo Someg

Bitte den Stürmer Nicu Maximilian zum Zweitligastar befördern. DANKE
    Bis wann kann ich mit ihm rechnen?

Gruss
    Christian

Die Aufwertung ist nun durchgeführt. Die anfallenden Kosten in Höhe von TEUR 600 wurden von Deinem Konto abgebucht. Dein Spieler hat ab sofort folgende Werte:

Maximilian Nicu (MS) 63 7/7/7/4/7/6/5/6

Beim nächsten Patchupdate sind die neuen Werte berücksichtigt.

• Die neuen Werte lauten:

Schwesinger (ST) 53 5/6/6/5/5/6/4/4

Die kosten in Höhe von TEUR 60 wurden Dir bereits abgebucht und auch diese neuen Werte werden im nächsten Update berücksichtigt sein.

• ich hatte schon ne mail geschickt ich möchte gerne meinen Mittelstürmerstar Aracic von 60 auf 66 aufwerten zum 2.Liga-Superstar für 600 000 :D

Wäre nett wenn dus schnell hinbekommst ;D

MfG JasonX_x aka SV Wehen 1926 so nun mein Forum acc umbenennen lassen ^^

• Zitat

Original von |GFG|-DMX-
    ich hatte schon ne mail geschickt ich möchte gerne meinen Mittelstürmerstar Aracic von 60 auf 66 aufwerten zum 2.Liga-Superstar für 600 000 :D

aufwerten lassen kannst du ihn sicherlich aber er wird keine sonderbehandlung bekommen und def. nicht auf 66 aufgewertet.

seine aufwertung wird mit dem wert 63 beendet sein, seine werte werden danach wie folgend lauten :

Zweitligastar 6/ 7/ 7/ 7/ 5/ 7/ 5/ 5

alles ist nachzulesen DORT!