T-Shirt

  • Ich hab das jetzt schon bei einigen anderen ligen gesehen alle die dort in einer liga sind haben ein sogenanntes T-Shirt, also ich halte das fuer hier auch angemessen naturlich nur der will, wo dann vorne fett draufsteht VDFB und dein Nickname vielleicht noch oder so. Das ganze müsste halt mal nur einer in die Hand nehmen.
    Ihr könnt ja mal was dazuschreiben was ihr davon hält.

  • Höhö...
    Nette Idee auf jeden Fall! Ich wäre dafür und wenn's einer organisieren könnte - ich wüsste nicht wo man sowas bei mir in der Nähe machen kann - bestell ich gleich mal eines mit! ;-)

  • Hmm........ wäre vieleicht echt ne Idee. Zumindest für die Leute, die auch zum Treffen kommen :-). Die anderen sind nicht würdig. ;-)


    Es gibt da spezielle Läden bei denen man was aufs T-Shirt drucken lassen kann. Man könnte vieleicht auch noch irgendwo etwas Werbung von Ultron unterbringen um das T-Shirt etwas kostengünstiger zu gestalten?!? Aber wenn dann bräuchten wir auch nen Logo das nen bisschen was her macht. Ich denke aber mal Marco könnte da sicherlich was zaubern, wenn es seine Zeit zulässt?!?

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Ohne jetzt Euphorie bremsen zu wollen, muss ich zwei Punkte zu bedenken geben... vielleicht auch drei;-)


    1. Sind solche T-Shirts ziemlich teuer, da wir ja keine große Auflage hätte,


    2. sehen selbst gestaltete T-Shrits in aller Regel nicht annähernd so gut aus wie "professionell" erstellte und daher


    trägt man 3. solche T-Shirts auch extrem selten, weswegen man sich solch eine Anschaffung um so mehr überlegt.


    Ach ja und ausserdem möchte ich nicht erleben, dass auf dem VDFB-Treffen niemand sein T-Shirt wechselt, weil es ja das VDFB-Hemd ist ;-)))))

  • Bezüglich Preis könnte man sich ja vorher mal informieren. Ich kann mich erinnern, dass ich mal solch ein T-Shirt zu Geburtstag bekommen zu haben. Also vom Aussehen her hats absolut gepasst, aber ich will nicht beschwören, dass es lange hält wenn man es häufig trägt. Ich hatte dieses T-Shirt insgesamt 2mal seit meinem 17. Geburtstag an, was Punkt 3 von Someg bestätigt *g*.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Also ich habe zuhause eine kleine Sammlung "persönlicher" T-Shirts, die ich zur Not mal als Unterhemden trage;-)


    Und preislich liegen die locker bei 20 Euro, je nachdem wieviel Druck drauf kommt und welche Farbe die T-Shirts haben. Weisse sind preiswerter als Farbige *g*, da bei Farbigen erst ein weisser Untergrund aufgebracht werden muss.


    Wollen wir gar nichts durcken, sondern nur die Putline des VDFB-Schriftzugs sticken lassen, könnte es besser aussehen und vermutlich auch weniger kosten*?*

  • bei mir in der nähe gibbets zwei läden die sowas bedrucken.. werd mich da mal informieren.. ;-)


    man könnte statt T-Shirts auch Polo-Shirts nehmen...
    kommt ein bisschen "edler" rüber :D: kostet halt dann auch mehr ....

  • Zitat

    Original von Someg
    Also am besten wäre ein VDFB-grünes Polo mit einem dezenten Logo auf die Brust gestickt. Da würde ich mich auch noch anschließen;-)


    dann aber noch mit:


    • Nicknamen


    Zum Logo....
    man könnte auch die nehmen die bei Fifa bei der Ligaauswahl sind ..
    Regio Nord Logo für Regio Nord Spieler etc....

  • Also ich würde solch ein Hemd potentiell häufiger als auf einem Treffen tragen wollen und der ein oder Andere mag ja mal die Liga wechseln, oder? ;-)


    Manch einer ändert auch den nick:-(

  • Ich finde es auch eine gute Idee und ich persönlich würde auch 3,50 € mehr bezahlen, wenn das T-Shirt dann nicht nach 3x Waschen auseinander fällt! Außerdem würde ich den Nickname auf dem Shirt für unverzichtbar halten!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • ich würde super gern so ein Shirt haben
    koste es was es wolle :D:


    am liebesten mit einem großen Logo der besten Liga der Welt, Team!!! und Nickname
    gegen Werbung würd ich auch überhaupt nix haben, sieht doch dann gleich "professioneller" aus ;-)


    ich glaube nicht, daß die Nicks so oft geändert werden, und wenn sind die Leute selbst schuld

  • da sollte man glatt eine liste machen
    für die die alle ein T-Shirt wollen..


    denn die meisten Textil-Drucker geben mengenrabatt...
    und wenn man weiss wieviel shirts man braucht hat man auch gleich den Preis..


    es muss ja nicht unbedingt ein T-Shirt sein
    man kann ja auch Boxer-Shirts oder Baseball-Shirts nehmen die sind zwar teurer aber sehen dafür besser aus..

  • Wer erklärt sich denn bereit, mal ein paar Preise zu vergleichen, bzw. die ganze Aktion zu organisieren?


    Zu klären wären folgende Punkte (wem noch mehr einfallen, der poste sie bitte):


    - welche Farbe soll das Shirt haben
    - welches Motiv soll drauf
    - werden die Hemden gesponsort
    - welchen Schnitt / welche Qualität wollen wir
    - kann man verschiedene Schnitte nehmen und dennoch Rabatte einheimsen
    - wollen wir Druck oder Bestickung
    - was soll das ganze überhaupt kosten (für ca. 15 Shirts)