Reifenwechsel an der Strasse?

• Hi!

Die Saison beginnt ja gerad... also im Thema Winterreifen

würd die gern selber wechseln, nu hab ich aber die frage, ob man das einfach so anner strasse machen kann, is das erlaubt?

i mein auto waschen darf man ja auch net, - gut, wegen den reinigungsmitteln - aber trotzdem :P

würd mich auf antwort freuen

Gruss
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • ist ne 30er zohne, verkehrberuhigt.

ja weiss nicht, hab des noch nie gemacht, und bevor die "Bullen" dann da lang kommen... Auf dem boden vor lachen

hab auch noch nie wen anner strasse gesehen der das gemacht hat ^^
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Ich hab sogar mal mitten in ner Fußgängerzone die Kupplung meiner Vespa gewechselt Zwinker3
    Konnte ja auch nix dafür, dass die Karre genau dort verreckt und dann auch noch schön das Hinterrad blockiert.

Fahre doch einfach mit deinem Wagen am Wochenende auf nen Parkplatz, da musst du dann auch keine Angst haben, dass dir ein Rentner gegen den Hintern fährt wenn du die beiden Räder auf der Straßenseite wechselst Neunmalklug

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    die meisten machen das nachts, damit sie nicht erwischt werden ;)[/quote]

Wobei die Jungens auch immer rüpelhafter werden. Früher war der Wagen zumindest noch auf Ziegelsteinen aufgebockt, heutzutage klauen die die Felgen und lassen danach die Kiste per Bruchlandung zu Boden No, no
  • hey man leute, macht euch doch net immer drüber lustig!

das war ne ernstgemeinte frage auch wenns für euch vll SIMPEL und total LOGISCH klingt.

wenn ich es wüsste hätt ich net gefragt ... :(
  • Marcel, ich denke du DARFST das. Ich habe gestern z.B. nackt die Reifen gewechselt. Von daher....sei nicht beunruhigt, hau rein ;)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]