Wer bringt seinne PC zum Treffen mit?

• Damit wir in etwa abschätzen können, wieviele PC's und Zubehör beim Treffen am Start sein werden wollte ich mal etwas rumfragen, wer seinen Rechner und LAN-Kabel mitbringt.

Also ich bringe auf jeden Fall meinen PC und nen schwaches Notebook (DHCP-Server) mit. Nen 8er Switch und ca. 3 LAN-Kabel werde ich auch noch für die LAN-Geschichte dabei haben.

@Aike: wäre cool, wenn du deinen Switch auch noch mitbringen könntest. Ich gehe nämlich mal davon aus, dass wir diesmal über die 8-PC-Grenze kommen werden.Mit 2 8er-Switches hätten wir dann auf jeden Fall ausgesorgt!

So... und nun seid ihr dran!

EDIT:

10 feste Zusagen zwecks Rechner haben wir also schon:

1. Meine lahme Kiste
    2. Mannes SUPER-Rechenwerk :-)
    3. Neo's PC (hoffentlich sind alle Probs gelöst)
    4. Schnabels Möhre
    5. Marco's angeblich netzwerkfähiger Rechner ;-)
    6. Buster's hoffentlich funktionierender Reschnäää ;-)
    7. Das routergeplagte Notebook von Thomas
    8. Lacky's Kiste
    9. Honcho's PC
    10. AVA's Verbindungsbug-Rechner ;-)

Der ein oder andere Rechner müsste seinen Weg doch normal auch noch zum Treffen finden, nicht?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Und auch mein Rechner wird diesem Event beiwohnen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von DonManfred
    Ich werde auch mit Rechner da sein. Ich werde von der Firma Ultron auch Switches und Kabel für die LAN zur Verfügung gestellt bekommen (sofern nichts schief läuft). Sollte also Netzwerkmässig kein Thema darstellen.

Das hört man natürlich gerne :-)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Buster
    Müssen wir nur ri chtig netzwerkfähig machen, da ich damit seltsame Probs hab :D:

Oh nein!!! Das kenne ich#-o

Du wirst bis Sonntag Mittag damit beschäftigt sein, den Rechner in das Netzwerk zu bekommen und wenn Du die anderen Rechner in der Netzwerkumgebung endlich findest (nach Windows Neuinstallation und unzähligen Reboots), bauen die Anderen ihre Rechner gerade genüsslich ab. Das ist immer so;-)

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    bringste BNC Kabel + Transceiver mit oder wie??? :))

Nee...diesmal ist eine Netzwerkkarte drin (genauer gesagt 2).
    Bei meinem letzten Traffen hatte ich nur ISDN.

Da fällt mir ein ich muß Fifa in den Griff bekommen. Das startet nur wenn ich online bin. Hat da jemand einen Tipp ????

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von redruM

Nee...diesmal ist eine Netzwerkkarte drin (genauer gesagt 2).
    Bei meinem letzten Traffen hatte ich nur ISDN.

Da fällt mir ein ich muß Fifa in den Griff bekommen. Das startet nur wenn ich online bin. Hat da jemand einen Tipp ????

das wird schwierigbei ner LAN :D
    vllt musste dich direkt an den i-net-zugang klemmen ;)

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich hatte dieses phänomenale Problem auch am Start, dass ich ON sein mußte, damit Fifa startet! Aber nur unter WIN98 und WinME!

Habe mich dann letztendlich eingewählt, Fifa gestartet und dann die Verbindung wieder geschlossen.

Keine Ahnung wie man das sonst in den Griff bekommt!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Mh....vielleicht einfach Kiste auf, Handy rein, Kiste zu!!
    Vielleicht rafft dass der Rechner ja so.... [bt]:D: [/bt] Vielleicht aber auch nicht!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Zitat

Original von oneandonlyNEO
    Habe mich dann letztendlich eingewählt, Fifa gestartet und dann die Verbindung wieder geschlossen.

Zu hause wähle ich mich sowieso mit PC Start ins Internet ein. Da fällt das nicht auf. Wie ich das auf dem Treffen machen soll weiß ich nicht.
    Ich habe schonmal neu installiert. Aber es ist immer noch so.
    Zur Info: Ich habe
    Win XP Prof.
    T-DSL mit Provider t-online

Sollte EA da etwa Verträge mit T-Online haben :look:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)