Mit DIR spiele ich jederzeit ein spielchen... Solange ich das dann wieder im Golden Goal gewinne :D:
Wer bringt seinne PC zum Treffen mit?
- Osiris
- Geschlossen
-
-
*lol* ... das hatte ich ja ganz vergessen *tränen in den Augen und Kollegen schauen mich verwundert an*
ABER bitte nicht alle meine Spieler krankenhausreif treten;-)
-
Nee, höchsten 5 (wenns immer gleich ne rote gibt)... Könnte aber auch mal versuchen 10 platt zu treten... Habe ja einen ganz guten "foul ohne karte"-schnitt :D:
-
Heissa, dass wird eine Freude:-) Meinen Kindern werde ich noch von Manfreds Trick erzählen, bei dem er zwei Stuttgarter ohne Pfiff verletzt vom Platz schickte;-)
-
komme ohne Rechner, da meine Eltern das Schmuckstück hier stehen lassen wollen "to new for transport" .....
-
Komme ebenfalls mit Rechner.
-
werde meinen rechner mitbringen und versuchen nachmittags zwischen 16 und 17 uhr in köln zu sein...
ich freu mich :-)!
-
Zitat
Original von Someg
Immerhin ist er der Einzige, der es in Oeventrop fertig brachte, direkt vor dem Endspiel im sitzen einzuschlafen, obwohl die Spannung nahe dem Siedepunkt war;-)
Naja, man muss halt immer jede Gelegenheit nutzen, die sich einem bietet. Aber das Endspiel selber habe ich ja dann erlebt :-).Bezüglich der LAN muss man aber auch erwähnen, dass sie auf dem letzten Treffen ziemlich gute funktionierte bis auf eine Ausnahme, wenn ich mich so recht entsinne. Ich bringe auf jeden Fall auch diesmal meinen schmächtigen Laptop mit, der die IP-Adressen-Vergabe übernehmen soll.
@Mannes: Lese ich richtig, dass du die ganzen LAN-Kabel gekauft hast? Ich dachte die Firma Ultron würde diese zur Verfügung stellen?!? Ich denke doch wir sollten unsere Ausgaben auf das niedrigste reduzieren!
@Thomas: Zumindest über Netzwerk wird das hosten mit deinem Laptop funktionieren. Bezüglich dem Router können wir uns ja vieleicht auf dem Treffen einige Tipps einholen
-
bringe auch meinen pc mit
die experten dürfen ihn dann quälen und aus ihm das geheimnis der schlechten cons rausprügeln (hab sogar im lan manchmal lag *g*) -
Das dürfen die Experten auch sehr gerne mit meinem anstellen!!!
Alles erlaubt!!!
[bt] :D: [/bt] -
wirklich alles Neo??? .. wenn das so ist .. dann bring ich meinen 34er Schlüssel mit.. :D:
ansonsten noch den Schlagschrauber und Fettpresse :)) -
Als erstes werden wir die Festplatten richtig defragmentieren :D:
-
Ob ich den Rechnr mitbringen kann, wird sich am Mittwoch erst entscheiden können, da ich von der OP, einen mächtiges Hämatom in der Leiste geholt habe und desweiteren sagte mir ja der Arzt, "auf keinen Fall schwer heben", ABER mal sehen wies am Mittwoch aussieht.
-
so hab meinen grade frisch formatiert und nach dieser "JPE-Anleitung" neu aufgesetzt
der dürfte nun eigentlich ganz gut laufen -
Wow....das war ja ein haufen Arbeit.
Mir war es schon zuviel das alles durchzulesen :D: -
bin grad bei punkt 11. fifa installieren *g*
-
Zitat
Original von ava
so hab meinen grade frisch formatiert und nach dieser "JPE-Anleitung" neu aufgesetzt
der dürfte nun eigentlich ganz gut laufenWas ist die "JPE-Anleitung" ??? Und wo kann man sie nachlesen ??? Das würde mich schon sehr interessieren .....
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Was ist die "JPE-Anleitung" ??? Und wo kann man sie nachlesen ??? Das würde mich schon sehr interessieren .....Mensch meen Freund....im Schwabenländle haben se och Tomaten uff den Ogen..wa? Siehe 5 Post vorher (Mannes) :D:
-
Schmarn !!!
JPE ist der Nick eines Menschen, oder Fifa Spielers. :D:
Er hat in jahrelanger Kleinstarbeit eine komplettes Tutorial erstellt wie man seinen PC für Fifa tuned (und allgemein).
ALso...Fifa muß nicht mehr gut geschrieben werden sondern der PC muß sich nur anpassen.
Nachzulesen ist das ganze hier