Friendly eintragen

• Servus,

ich frage die Runde!!

Wieso können nur die Admins die Freundschaftsspielen eintragen??

Ich jedenfalls kann keine Freundschaftsspiele eintragen, denn es kommt nur ein leeres weissen Hintergrund!!

Ich hab auch von einige erfahren, dass auch sie keine Spiele eintragen können!!

Was ist da falsch?? Kann einer von den Admins es reparieren??

Lieben Gruss

Deafborusse
  • Weswegen machst du eigentlich wegen unnützigsten Funtklion der VDFB Seite so nen Stress?
    Das Programmierteam hat momentan zig Sachen zu erledigen, hab doch Geduld!
  • Naja, zwischen den Saisons finde ich das eine der wichtigsten Funktionen überhaupt und wenn ich FIFA schon installiert hätte, würde hier noch viel mehr Stress bereitet werden; nein, dann wäre die Funktion schon wieder in Ordnung ;-)
  • Wieso wichtigste Funktion, hat doch keine Auswirkung...nur Spielerei ;)

EDIT:
    @ferrox TOP! ;)
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Weswegen machst du eigentlich wegen unnützigsten Funtklion der VDFB Seite so nen Stress?
    Das Programmierteam hat momentan zig Sachen zu erledigen, hab doch Geduld![/quote]

Wo steht das, dass ich Stress mache?? Ich weiss, dass ihr im Moment im Aufbau einer neuen Saison steht!! Ich wollte nur erinnern, damit das nicht einschläft!!

Aber gut, ich werde mich nicht mehr einmischen, sondern ganz lieb warten^^, auch wenn ich andere Fehler hier gefunden habe, aber das lasse ich erstmal. Ich denke, ihr habt erstmal andere wichtige Sachen zu tun!!

Und falls einer von euch von mir überrumpelt gefühlt hat, dann entschuldige ich mich dafür!!

@ferrox: danke für die Bemühungen!! Endlich konnte ich meine ganze Friendlies eintragen^^
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Weswegen machst du eigentlich wegen unnützigsten Funtklion der VDFB Seite so nen Stress?
    Das Programmierteam hat momentan zig Sachen zu erledigen, hab doch Geduld![/quote]

Wo steht das, dass ich Stress mache?? Ich weiss, dass ihr im Moment im Aufbau einer neuen Saison steht!! Ich wollte nur erinnern, damit das nicht einschläft!!

Aber gut, ich werde mich nicht mehr einmischen, sondern ganz lieb warten^^, auch wenn ich andere Fehler hier gefunden habe, aber das lasse ich erstmal. Ich denke, ihr habt erstmal andere wichtige Sachen zu tun!!

Und falls einer von euch von mir überrumpelt gefühlt hat, dann entschuldige ich mich dafür!!

@ferrox: danke für die Bemühungen!! Endlich konnte ich meine ganze Friendlies eintragen^^[/quote]

Es wirkte so...
    Wie dem auch sei, ich wollte damit nur sagen, dass die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen und es sicherlich mal was länger dauern kann. Wollte dich nicht angreifen, oder dich dazu Nötigen weitere Fehler, die du gefunden hast, für dich zu behalten.
    Sicherlich wäre es momentan schlauer, auf die Fehler hinzuweisen, da ja momentan wie wild programmiert wird. Für Einträge im Hilfeforum ist dir da sicherlich jeder dankbar!
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]

@ferrox: danke für die Bemühungen!! Endlich konnte ich meine ganze Friendlies eintragen^^[/quote]

Es wirkte so...
    Wie dem auch sei, ich wollte damit nur sagen, dass die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen und es sicherlich mal was länger dauern kann. Wollte dich nicht angreifen, oder dich dazu Nötigen weitere Fehler, die du gefunden hast, für dich zu behalten.
    Sicherlich wäre es momentan schlauer, auf die Fehler hinzuweisen, da ja momentan wie wild programmiert wird. Für Einträge im Hilfeforum ist dir da sicherlich jeder dankbar![/quote]

Ich meinte auch nicht, dass es sofort gemacht werden soll. Die Liga hier liegt mir am Herzen und will, dass hier auch super läuft!! Das jeder Fehler nicht sofort behoben wird, dass weiss ich und die anderen auch! Es war nur eine Erinnerung!! Ich werde jedenfalls weiterhin auf Fehler melden!!

Auf jeden Fall ziehe ich die Hut davor, dass einige im Moment am programmieren sind, denn es kostet viel Zeit und Nerven!! Jedenfalls "Danke" an das Team!!

Gruss