Bein Sensible Soccer rock ich Euch *g*
Specials beim Treffen
- Osiris
- Geschlossen
-
-
Wer sich traut kann gegen mich ´ne Runde NFS fahren.... :D:
-
Hört sich interessant an.. doch werd ich da nicht mithalten können, da ich schon lange nfs nicht mehr gespielt habe.
Bzw. meine aktuellste Version ist NFS - Brennender Asphalt.. -
Zitat
Original von DonManfred
Wer sich traut kann gegen mich ´ne Runde NFS fahren.... :D:ich!
-
Denke mal das ich auch eine Runde mitfahren werde da ich das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt habe....das letzte mal bei Frank auf der LAN Party letztes Jahr....wer erinnert sich nicht da wa ich auch immer Letzter
-
Zitat
Original von DonManfred
Wer sich traut kann gegen mich ´ne Runde NFS fahren.... :D:WAS WILLST DU DENN OLLER LUTSCHERRRRRRR! :D:
P.S. Lasst es lieber, denn er ist ein GOTT in Sachen NFS!
Ich weiß wovon ich rede :drink: :)) :drink: ...der macht jeden Platt, außer er lässt sein Lenkrad zu Hause :rotate:
-
Ich habe nur NFS 3...da mach ich alles lang.
[bt]*übertreib*[/bt]
[bt] :D: :D: [/bt]Wird auch Half-Life gerockt?
Wenn JA...bin ich dabei und versprühe überall mein Zeichen! -
viel NFS4
und UT würde rocken!
-
Bei so nem Treffen sollte es doch grundsätzlich ums virtuelle-Fußball-Spielen gehen und natürlich darum endlich mal die anderen kennenzulernen. Ich denke doch, wir sollten hauptsächlich bei Fifa oder anderen Fußball-Klassikern bleiben. Da Manfred natürlich nicht so gerne Fifa spielt, ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn NFS gezockt wird. Aber ich denke doch irgendwelche 3D-Shooter sollte man auf irgendwelchen stink normalen LAN's spielen und nich aufm Treffen.
-
-
Mein Tipp: 0:0 und 5:4 für MAnnes durch Elfmeterschießen
-
Wenn einer ne Webcam und 'n Mikro mitbringt, können wir mit dem daheimgebliebenen Flo Scheiße machen :D:
-
Das Zeug wird wohl irgend jemand mit im Gepäck haben. Ich bringe auch noch meine Digi-Cam mit. Mal sehen was sich damit anfangen läßt. :D:
-
das wochenende wird super mega krass genial super *g* grade ne stellenzusage bekommen jaaaaa nie mehr nie mehr arbeitsamt nie mehr nie mehr nie mehr :)) *freu* *hüpf* *dreifachersalto* *genickbruch* *autsch* *lol*
-
Glueckwunsch!!! Das nenne ich mal das beste SPECIAL des Wochenendes:-)))))
-
Jo, klasse Ava... Ich freu mich für Dich! Wenn das mal kein guter Start in ein gloreiches Wochenende ist!
-
*sing* Steht auf wenn Ihr Ossi´s seid..... :D: *sing*
Auf ein wunderbares WE Freunde der Nacht :))
-
Zitat
Original von Michael
*sing* Steht auf wenn Ihr Ossi´s seid..... :D: *sing*
*einbuddel* :D:
-
nana....ich hab ne ganze Ladung bei Mannes sitzen :))
-
Immer wenn Micha singt "Steht auf wenn ihr schöne Ossis seid", dann bleibt der sitzen... WIESO NUR? :D:
Weil er halt ein hässlicher Ossi-Assi ist