ich kann nicht aufstehen, wenn Du mich hier gefesselt hast Du oller Wessi-Lutscher *hilfeundwegrenn* :))
Specials beim Treffen
- Osiris
- Geschlossen
-
-
Mehr als 1 Meter Bewegungsfreiraum darfst du als Ossi hier im Western auch nicht haben (schön an der Kette halten). Mehr auslauf braucht´s nicht.... Ist schon entwicklungshilfe genug, das du hier sein DARFST ! :D:
-
Ohhhhhhhhhhhhhh mein Gott
mein WessiAsylantrag ist abgelaufen...muss ich nu raus? :drink:
-
Natürlich ! ! !
-
ok....dann fahre ich wieder......schüssi :D:
*sing* (für Mannes) Ich bin froh das ich ein Ossi bin, denn Ossi´s sind...."! *sing*
-
L O L
-
Grüüüüüüüße Manni von Deinem Bruder
-
Mannes und Michel (O...-A...) sind echt ein Herz und eine Seele :D:
die zweie verstehen sich blind.. und sorgen immer für den einen oder anderen Lacher...
Wenn Mannes schreit muss Micha rennen :)) -
Micha hat das ja von jung auf so gelernt :D:
-
Irgendwie habe ich schon Entzugserscheinungen nach seinem ostdeutschen "Fruchtbarkeitslauten".
Hat dass keiner aufgenommen und kanns mir per ICQ zuschicken. :D: -
ich glaub der ava dürfte was haben, ABER nie sollst Du michbefragen :D: :)) :D:
-
OH MAN STIMMT
hab ich auch gedacht,das ganze Wochenende warste froh das du am Montag keinen OSSI mehr hören musst.
Aber schon am Montag Früh nachdem man nicht vor Nachmittags aufgestanden ist fällt einem tierisch auf das man angesteckt wurde und IHN (den ultimativen extrem nervenden Fifazocker)schon so fürchterlich vermisst(Mannes wirds kaum glauben)so das man sich auf das nächste TREFFEN freut und es erwartet
ABER DIE AACHENER HABEN NEN KLEINEN VORTEIL wir werden "IHN" Gott Sei Dank nicht los in unsere Gegend kommt er Öfters.Micha du weisst wie ich das meine und von wem das kommt,kanns kaum noch erwarten das du Aachen unsicher machst und verlass dich drauf ICH bin auch dabei.Nocheinmal so ein Treffen ist das ultimativste was drin ist.
ALE :smokin: andra
-
Dann meldest dich aber, Micha
-
Zitat
Original von ALEX
OH MAN STIMMT
hab ich auch gedacht,das ganze Wochenende warste froh das du am Montag keinen OSSI mehr hören musst.nur SACHSEN reden so, nicht alle ossis, wann lernt ihr wessis mit eurem schwäbischem gerede das endlich..?!
-
ich tät mal sagen ALEX ist garantiert keine "Schwäbin"
aber die Sachsen sind halt die bekanntesten "Ossis" ;o) -
Zitat
Original von ALEX
OH MAN STIMMT
hab ich auch gedacht,das ganze Wochenende warste froh das du am Montag keinen OSSI mehr hören musst.wir sehen uns schnellen wieder als Dir lieb ist meine Mutti :D:
-
Dann meldest dich bei mir, Micha
-
Zitat
Original von iCr´Nicon
nur SACHSEN reden so, nicht alle ossis, wann lernt ihr wessis mit eurem schwäbischem gerede das endlich..?!Das ist nicht richtig, dass Sachsen so reden wie Micha. Sachsen sagen in der Regel nicht "vasteeste" sondern ""vostääste".
-
Da spricht der Kenner *g*
-
klar er trainiert auch die Rumpelfüssler aus Chemnitz..
dann muss er sich praktisch damit auseinandersetzen..
sonst verstehen die spieler ihn nicht.... :D: