Team-Tauschbörse für Stammtrainer

  • Boll ist neuer Trainer von Hansa Lüneburg

    Bitte beachtet, dass offizielle Trainerwechsel erst ganz am Ende der Teamvergabe, also etwa Ende November, durchgeführt werden. Solange habt ihr euer Team natürlich im Sack, seht euren Namen ABER noch nicht neben dem Wappen eures neuen Vereins.
  • Also ich bin ja schon bedient...

    aber ich sollte mich für brotherloui schon mal melden,
    der würde gern Viktoria Aschaffenburg übernehmen.
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • [quote][i]Original von Marco.Kohler[/i]
    [quote][i]Original von Saibot[/i]
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Ist erledigt, Deafborusse ist Coach von Duisburg!

    Bitte beachtet, dass offizielle Trainerwechsel erst ganz am Ende der Teamvergabe, also etwa Ende November, durchgeführt werden. Solange habt ihr euer Team natürlich im Sack, seht euren Namen ABER noch nicht neben dem Wappen eures neuen Vereins.[/quote]


    STOPP STOPP STOPP!! Ich bin der trainer vom MSV Dusiburg und der will ich auch bleiben...Ich versteh auch nciht warum mein Team hier zur diskusion steht??[/quote]

    Dir ist wohl das gleiche passiert wie mir. Wir waren nur Interim.[/quote]



    WAS IST DAS DENN FÜR EIN WITZ! Bevor ich Duisburg bekommen habe musste ich mich dafür bewerben und zwar durch spiele die ich gegen andere bewerber gemacht habe...und gewonnen hbae.

    Und jetzt kommt da einer der kein interim trainer ist und sagt einfach er will sein schwaches team verlassen und ein gutes wie meins nehmen und dann bekommt er es einfach zurgesprochen obwohl ich eigentlich dort trainer bin und auch weitermachen will.

    Das kann doch nciht euer ernst sein.
  • Keep cool Saibot :)
    Das Problem diese Saison ist halt,das eine ganze Liga, sprich 18!! Mannschaften durch die Ligaumstrukturierung wegfallen.
    Und die VDFB Orga musste da dann auch die schwere Entscheidung fällen,wie sie dies nun mit den wegfallenden Teams/Trainerpositionen am geschicktesten handhabn.
    Leider fallen da auch meist die "jüngeren" Trainer und Interims zum Opfer.
    Ich kanns jetz nich ganz genau erklären,wie das Auswahlverfahren ist. Am besten fragst mal bei Karsten oder so einfach fröhlich nach,der erklärt dir das ganze dann.
    Leider bleiben halt bei 18 wegfallenden Teams Trainer auf der Strecke liegen.
    Aber wie Erfahrungsgemäß auch schon öfters erwähnt wurde,im Laufe der Saison werden Teams frei,und da kann man sich ja darauf bewerben.
  • ja klasse das ganze hab ich wo ich hier angefangen habe mitzumachen auch schon gemacht und so duiburg bekommen und dann kommt einfach ein stammtrainer der es mit seinem team nicht schafft in der liga zu bleiben und der bekommt mein team einfach so ohne das er sich gegen andere beweisen musste.
  • häh wo hast des auch scho gemacht Duisburg war dein erstes Team das de als Interim gegrigt hast und als ehemaliger Interim stehst nun auch ganz oben bei de Temavergabe. (gegenüber anderen Basic spielern)
    Und dann wirst auch Stammtrainer und hast nächstes Jahr das gleiche Recht auf en Team das die kommende Saison von einem Interim beendet wird.
  • [quote][i]Original von Saibot[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    häh wo hast des auch scho gemacht .[/quote]

    ich mein damit ich hab mich schonmal beweorben[/quote]

    Du hattest dich damals um die Interimsstelle beim MSV beworben, das ist richtig. Da aber etliche Teams weggefallen sind, werden langjährige Mitglieder bevorzugt, was meiner Meinung nach auch völlig richtig ist.
    Es ist doch ersichtlich, wieso jetzt so vorgegangen werden muss. Das ist den Admins sicherlich nicht leicht gefallen, aber es wurde ein faires System vorgestellt.
  • also ich finds blöd habe es zwar jetzt nicht alles verfolgt gebe ich zu da ich die letzten tage stark beschäftigt war und nicht auf der vdfb seite war. aber dachte eigentlich das die trainer die ihr team behalten wollen es auch können. und nicht jemand der aus wuppertal kommt dann auf jeden fall wupertal bekommt wenn er möchte.

    das nur mal dazu.

    da ich mir jetzt einen neuen verein suchen muss(!!!!)
    würde ich mich ganz gerne für den 1.FC Saarbrücken bewerben.
    Ich habe zwar keine Verbindung zu dem Verein, habe keine Bekannten dort oder habe die Absicht dort hinzuziehen, aber ich würde wenn dann gerne nen Traditionsverein haben und da es in wirklichkeit nicht mehr so gut um die Saarländer steht möchte ich sie virtuell aufleben lassen.

    Danke
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Saibot[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    häh wo hast des auch scho gemacht .[/quote]

    ich mein damit ich hab mich schonmal beweorben[/quote]

    Du hattest dich damals um die Interimsstelle beim MSV beworben, das ist richtig. Da aber etliche Teams weggefallen sind, werden langjährige Mitglieder bevorzugt, was meiner Meinung nach auch völlig richtig ist.
    Es ist doch ersichtlich, wieso jetzt so vorgegangen werden muss. Das ist den Admins sicherlich nicht leicht gefallen, aber es wurde ein faires System vorgestellt.[/quote]

    Naja fair ist was anderes! Fair fände ich wenn der Deafborusse 3 Spiele gegen mich spielt und wer dann öfter gewinnt bekommt das team denn dann gäbe es wenigstens einen fairen kampf darum als einfach andere auszubremsen.
  • da mir im andren threat gesagt wurde das ich mich hier für ein team bewerben soll, bewerb ich mich einfach für alle teams die es noch gibt weil ich einfach nur hier mitspielen will.

    Da es ja keine chance mehr für mich gibt eines meiner Wunschteams zu bekommen oder mein derzeitiges zu behalten muss ich das ja so machen^^
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Stimm ich zu.

    Fair ist was anderes, vor allem wenn Leute in ihren Teams aufsteigen bzw. die Liga halten, aber mit ihr Stammteam voll vor die Wand gefahren haben[/quote]

    Wer sagt, dass ich mein Stammteam voll vor die Wand gefahren bin??

    Ich hoffe, du meinst wohl nicht von mir!!!
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Stimm ich zu.

    Fair ist was anderes, vor allem wenn Leute in ihren Teams aufsteigen bzw. die Liga halten, aber mit ihr Stammteam voll vor die Wand gefahren haben[/quote]

    Wer sagt, dass ich mein Stammteam voll vor die Wand gefahren bin??

    Ich hoffe, du meinst wohl nicht von mir!!![/quote]

    Ich weiß zwar nicht wen er meint aber zumindest hast du es nicht geschafft mit deinem SV Meppen in der Liga zu bleiben.
    Da du ja aber kein Interim warst kann es dir ja egal sein da du nun ja einfach wählen konntest welches team du einem Interim abluchsen kannst und da Ich Pech hatte und mein Team eines der stärksten war hast du es gewählt.

    (Denn in deinen forumsschreiben sagst du nciht das du einen bezug zum MSV hättest oder irgendwas anderes)

    P.S. Soll auf gar keinen fall beleidigend wirken, ist nur meine Meinung zum Thema.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11369.png[/IMG][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saibot ()