• [quote][i]Original von Simon Birtch[/i]
    Hi, wie kann ich nochmal meine Spieler verbessern?
    WEiß nicht mehr genau wen ich da ansprechen muss.
    :)[/quote]

[URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=21070[/URL]
  • Mal davon ab, dass ich mir schon vorstellen kann, wie es intern gerade abgeht, in Bezug auf die Saisonvorbereitung, wäre es jedoch in der Tat nicht schlecht, wenn die Regeln ansich mal komplett aktualisiert werden würden, so dass man von der Seite aus zentral auf alle Regeln und aktuelle Gegebenheiten zugreifen und dort nachlesen kann.
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Mal davon ab, dass ich mir schon vorstellen kann, wie es intern gerade abgeht, in Bezug auf die Saisonvorbereitung, wäre es jedoch in der Tat nicht schlecht, wenn die Regeln ansich mal komplett aktualisiert werden würden, so dass man von der Seite aus zentral auf alle Regeln und aktuelle Gegebenheiten zugreifen und dort nachlesen kann.[/quote]

Somit wäre der erste Vorsatz fürs neue Jahr gefasst :)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Simon Birtch[/i]
    Hi, wie kann ich nochmal meine Spieler verbessern?
    WEiß nicht mehr genau wen ich da ansprechen muss.
    :)[/quote]

Wenn du deine Mails lesen würdest, wüsstest du es.[/quote]

also ich lese meine emails und weiß nicht was du meinst,
    aber egal ich wollte nur 1 Spieler aufwerten. Grübel
    Danke!
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Mal davon ab, dass ich mir schon vorstellen kann, wie es intern gerade abgeht, in Bezug auf die Saisonvorbereitung, wäre es jedoch in der Tat nicht schlecht, wenn die Regeln ansich mal komplett aktualisiert werden würden, so dass man von der Seite aus zentral auf alle Regeln und aktuelle Gegebenheiten zugreifen und dort nachlesen kann.[/quote]

Ich sitze seit über einem Jahr an genau dieser Arbeit. Aber es ist eben eine, die man mal so zwischendurch macht, neben Ligabetrieb, Saisonvorbereitungen, beruflichen und privaten Dingen etc. pp.

[quote][i]Original von Simon Birtch[/i]

also ich lese meine emails und weiß nicht was du meinst,
    aber egal ich wollte nur 1 Spieler aufwerten. Grübel
    Danke![/quote]

Offenbar gibt es noch Probleme mit den Mails an Drittligisten. Habe die Mail nun nochmal per News unter "Transfermarkt" veröffentlicht.
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]

Ich sitze seit über einem Jahr an genau dieser Arbeit. Aber es ist eben eine, die man mal so zwischendurch macht, neben Ligabetrieb, Saisonvorbereitungen, beruflichen und privaten Dingen etc. pp.

[/quote]

Karsten, das war doch alles andere als ein Vorwurf...Ein bissl Ironie war zwar in meinem Post vorhanden, doch wollte schon eher auf die Notwendigkeit hinweisen, denn vielen ist einiges mehr als unklar.
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    is der menschenhandel diese saison eigentlich immer noch erlaub?
    (einkaufen und ne woche später wieder verkaufen)[/quote]

laut co-tmleiter ist es so, ja!
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]

find ich auch echt schade das es so leute gibt!

so etwas müsste verboten werden, wie in echt da kann man auch nicht einen spieler sofort verkaufen, sondern man muss ihn erst mal eine sasion oder ein halbes jahr im verein haben.

ich hoffe das man da was ändern kann.......
  • Es ist vielleicht nicht realistisch, aber für den einen oder anderen auch die letzte Rettung. Der eine oder andere Neuling mag gleich mal kräftig den TFM aufmischen - um dann festzustellen, dass es Gehälter gibt, die er gar nicht bezahlen kann. "Selbst schuld", mag man da sagen. Aber dann soll er den teuren Mann doch lieber wieder verhökern, anstatt die Saison im Minus zu beenden und dann nicht mehr handlungsfähig zu sein. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.
  • [quote][i]Original von Simon Birtch[/i]
    [quote][i]Original von Moskito[/i]

find ich auch echt schade das es so leute gibt!

so etwas müsste verboten werden, wie in echt da kann man auch nicht einen spieler sofort verkaufen, sondern man muss ihn erst mal eine sasion oder ein halbes jahr im verein haben.

ich hoffe das man da was ändern kann.......[/quote]

vorsicht, sonst kauf ich dein team;)