Hallo !
Das ist nichts für mich!
Ich trete hiermit aus dem Club der Anspruchsvollen,
aus!
Das war Jad!
Bitte Kickt meinen namen wieder raus!
Aussteiger
- Jad
- Geschlossen
-
-
LoL ... das kann man auch per ICQ oder Mail machen
-
Zitat
Original von Jad
Hallo !
Das ist nichts für mich!
Ich trete hiermit aus dem Club der Anspruchsvollen,
aus!
Das war Jad!
Bitte Kickt meinen namen wieder raus!ich glaub nicht das dass jemanden interessiert :smokin:
-
Anstatt einfach nicht mehr zu spielen und auf das Monatsende zu warten...
-
mich interessiert warum er geht..
denn bevor er den Thread schrieb, sprach er mich in ICQ an , da ich aber zu dem Zeitpunkt keine Zeit hatte (ich ging gerade ins ligsspiel gegen snake) sagte ich ihm ich hätte momentan keine Zeit aber später..
als ich fertig war, war er noch on . So fragte ich Ihn was er auf dem Herzen hat doch er reagierte nicht..
Als ich dann ins Forum kam sah ich diesen Thread.. und dachte nun... was ist denn jetz los???Bin ich jetz schuld das JAD gegangen ist
ich hoffe nichtJaJa ich weiß des interessiert keinen aber ... ich schreibs trotzdem hin ..
-
Ne ich bin Schuld.
Habe gegen ihn ein Basicliga Spiel gehabt und habe 1:0 verloren. Danach bin ich schlafen gegangen und dachte mir er trägt es ein, da er gewonnen hatte und die Sache ist gegessen. Aber Pusstekuchen!!! Am nächsten Tag ging ich On und empfing folgende Nachricht:Session Start (ICQ - 195122547:162434668): Mon Sep 08 22:07:45 2003
162434668: Hallo du Pissnelke,wieso schreibst du das spiel nicht ein ?
Egal du bist halt noch ein grünes etwas!!!
Lol [Offline Message (9/8/2003 [20:12])]Was das soll habe ich auch net verstanden
Naja egal bei mir ist er jedenfalls nun unten durch!
Ich glaube der is nur zur Vdfb gekommen um uns zu beleidigen und zu verarschen!!!Jad : Wenn du ein Problem mit jemanden hast, kläre das doch bitte persönlich mit dem jenigen per ICQ!!
zu deinem Kommentar "...du bist halt noch ein grünes etwas!!!"sag ich mal lieber nichts
:rolling::respekt:
Gruß Chrillemania
FORZA ST. PAULI!!!:pauli:
-
@ chrille: Wenn jemand nur wegen sowas geht, dann soll er gehen, also bitte keine Schuldgefühle.
Wenn ich mir den Kommentar im ICQ anschaue, dann weiß ich warum jad meint, das er aus dem Club der Anspruchsvollen aussteigt. Anspruchsvoll fängt bei seinem Niveau schon ab nem IQ einer Banane an :))
da liegt er wohl grad drunter -
Christian : ignoriers einfach... Der Usereintrag ist gesperrt und er aus der Basic entlassen. Soll er woanders seine beleidigungen loswerden.
Allerdings habe ich euer Spiel nachgetragen, wenn DU es schon nicht einträgst. Das möchte ich in Zukunft nicht nochmal erleben. Du hast das Spiel gespielt. Auch wenn dein Gegner inzw die VDFB verlassen hat, so ist das Spiel gültig und es ist deine Pflicht es einzutragen!
-
Sorry Mannes mein Fehler.
Dachte das regelt sich irgendwie noch und JAD trägt es ein.
Naja dem war wohl net soGruß Chrillemania
FORZA ST. PAULI!!!:pauli:
-
Ist ja nun eingetragen. Will ja nicht, das Du nachher dein Spiel noch vermisst :D:
-
Warum hat denn jetzt Babb gg chrillemania gespielt ?
-
Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Das ist wohl ein Fehler.
-
ich hab mich nicht getraut den fehler zu beseitigen :D:
-
Feigling, Feigling! :D:
-
Zitat
Original von Dees
Warum hat denn jetzt Babb gg chrillemania gespielt ?würd mich auch mal interessieren :D:
-
hab gerade feststellen müssen das es schwieriger ist als gedacht da manfred den jad ja ganz rausgenommen hat darf mannes selber machen :D:
-
Wenn ihr nen Gegner braucht, ich hab noch zwei Spiele diesen Monat frei :D:
-
Zitat
Original von Moskito
hab gerade feststellen müssen das es schwieriger ist als gedacht da manfred den jad ja ganz rausgenommen hat darf mannes selber machen :D:ihr könnt das Spiel auch gern drin stehen lassen :D: bin noch nie so einfach annen Sieg gekommen :))
-
Zitat
Original von Babb311
ihr könnt das Spiel auch gern drin stehen lassen :D: bin noch nie so einfach annen Sieg gekommen :))
dein avatar ist schön :D: