Darmstadt braucht Geld!

• Seid ein paar Tagen ist Benny Hoose, ein Leistungsträger in Darmstadt letzte Saison, auf dem Transfermarkt.
    Er sollte Ursprünglich ab einen wert von 50.000 Euro verkauft werden, doch weil die zuständige Leitung einen Fehler gemacht hat steht sein Gebot nun ab 500.000Euro

"Vielleicht können wir Ihm durch den Verkauf eine bessere Bildung stellen, als wie wir es hier tun können. Wir sind bemüht um unsere Mannschaft, wir sind wie eine Familie, aber wir würden uns im guten und im beidseitigen verständnis trennen.." so das Gespräch mit dem Finanzminister.

Herr Neuhaus wollte zu dem kein Kommentar geben, nur das noch "ein zwei, oder vielleicht doch drei Spieler" für die laufende Saison gesucht werden.

Wer die (überhöhte) Summe zahlen möchte, ist okay, der SVD wäre zu tiefst dankbar!!!

[align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich hab den zufällig gesehn gestern und mich gefragt ob du einen an der waffel hast :D - aber mein tip - setz für 1 euro drauf, die bieten sich schon gegenseitig hoch[/quote]

Ist ein Witz das manche das wirklich ernst meinen und ihre Spieler für das 5-6fache des Grundpreises draufsetzen. Wollte mich deswegen schonmal an die Comunity richten das mir das stinkt. Die Vereine (müssen nicht mal die Kleinen sein) die grad nicht viel Geld haben aber locker einen Durchschnittswert bezahlen könnten, können dann nicht auf den einen nicht mal bieten. Dann kommt ein anderer der eben zu viel Geld hat und sich nichts draus macht was aus seinem Verein wird und kauft sich den einen für einen vieeeeeel zu hohen Preis.
    Hab mir aber auch schon Gedanken gemacht das es vlt pushings sind^^ deren Freunde es dann bezahlen um einem zu helfen.

Naja ich fände es schön wenn man da ne Grenze rein macht die es nur bis zum Doppeltem oder Dreifachem erlaubt einzustellen, was die leute im endeffekt bieten ist dann deren Sache und kann ja grenzenlos sein^^
  • ähm ja... weiss nicht ob ihr das nicht gelesen habt...

ich wollt den eig. für 50.000 reinstellen. war nen tippfehler. nur ich kann den da net runter tun vom TV.oder wenns geht, dann sag mal wies geht...

statt z.t. immer nur so dumme komentare abzugeben ^^

[align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • die kommentare passen doch zum thread, wieso machst du denn erst auf?^^

EDIT: Nein, man kann weder Mindestgebote seiner Spieler, noch Gebote auf andere Spieler ändern lassen.
  • naja kommt immer drauf an, schau dir gomez von mir an, der ist 31.500 wert hat aber super einzelwerte. steht bisher bei 150.000 und ich find das sogar noch sehr sehr billig...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier