ein transfer-problem...

• ich habe 20 spieler in meinem kader (drei davon gerade frisch erstanden) und würde natürlich jetzt gerne den einen oder anderen spieler aussortieren um kosten zu sparen.
    mit erschrecken musst ich nun aber feststellen, dass ich keinen mehr auf die transferliste setzen kann.

mir schwant nun übles...muss ich meine leute die restliche saison mitschleppen, weil die frist abgelaufen ist?

• Kann bitte jemand den Fehler im Skript beheben, damit ich meine beiden überflüssigen Spieler noch pünktlich auf die Transferliste setzten kann!

Danke ... Gruß Simon!

[align=center][IMG]http://ranking.vdfb.de/28.jpg[/IMG][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cooljay ()

• Der Transfermarkt ist bis ende der Hinrunde offen, ja. Man kann für 4 Wochen einen Spieler draufsetzen. Fazit: am 15. Spieltag ist die letzte Chance einen Spieler auf dem TFM zu setzen. So ist es im Script definiert und so war es letzte Saison auch "benutzt worden". Ich habe Bisco ´ne Mail geschrieben wie wir weiter verfahren sollen (er hat sich das ganze ja ausgedacht). Antwort steht noch aus. Es "könnte" also sein, das sich noch was verändert. Könnte aber auch sein, das nicht.

Und nochmal ein allgemeiner Hinweis; Nur weil michael und ich gute Freunde sind heisst das noch lange nicht, das jeder den Michael belabern soll "Kannst du dem manfred mal sagen bla bla" Das geht dem Michael auf den Keks und mir genauso. Wenn ihr ein Problem habt wofür euer Ligaleiter nicht zuständig ist, dann macht einen Post im Hilfeforum. Aber Michael ist NICHT das Verbindungsglied zwischen euch und mir! Notfalls schreibt eine Mail an mich oder an die Projektleitung (wenns gar nicht anders geht (-> Bisco)). Aber bitte unterlasst es ANDAUERND über den Michael etwas "beschleunigen zu wollen"!! Es hat eh keinen Zweck.

• Uri: Nach dem aktuellen Stand, nein. Der 15. Spieltag ist gelaufen und man kann aktuell KEINE Spieler mehr auf den TF setzen, jedoch noch bei den aktuell laufenden mitbieten.

Doch mehr dazu wenn ich mit Bisco darüber geredet habe. Spätestens also am Wochenende...

@Michael: halt mich zurück, micha. HALT MICH FEST... sonst erschlag ich den brizzco noch... :D:

• Also langsam frage ich mich ernsthaft, ob ich als Beauftragter für den Transfermarkt eigentlich nur zum Spielererstellen da bin, denn dann definiere ich meinen Job genau so und alles Weitere weise ich dann an Andere weiter;-)

Also ich poste einfach mal meine Meinung: Bis Ende des 17. ST läuft der TFM, d.h. bis Ende des 16. ST sollte man einen Spieler noch für eine Woche drauf setzen können.

• Nach definition kann man VIER Wochen lang einen spieler auf dem tf setzen. Hält man dieses Datum "fest", dann ist der 15. spieltag der letzte an dem man was draufsetzen kann.

Am 16. st noch einen drauf setzen zu können heisst das man die möglichkeit einen vier wochen drauf setzen zu können einschränkt. Und das ist imho nicht im sinne des erfinders. Ob ich nun Franks vorgabe falsch interpretiert habe oder er falsch definiert vermag ich nicht zu sagen... Aber ich werde mit ihm drüber reden und eine Antwort finden. Bis dahin; Ende der durchsage.

• So. Alles geklärt und entsprechend umprogrammiert.

TF kann nun bis Ende des 16. Spieltages gemacht werden. Am 17. Spieltag kann KEIN TF mehr ausgelöst werden!

Gleiches gilt für ZV.

Bei TF sei jedoch noch erwähnt, das man nur "bis Ende 17. Spieltag" draufsetzen kann. Also die Wochenzahl ist zum ende der Saison hin "beschränkt".