hab ihn für 110.000 draufgesetzt, das ganze so wie hier mit punkt geschrieben. jetz is er für 110 euro oben. voll der witz kann man des net rückgängig machen?
110 für manga???!!!
-
-
Den Punkt nicht mitschreiben. Wurde in den letzten Jahren gefühlte 100 mal (leicht übertrieben :P ) angesprochen
-
arg^^ is des viele geld was ich für gomez kriegt hab wieder hergeschenkt
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
arg^^ is des viele geld was ich für gomez kriegt hab wieder hergeschenkt[/quote]
Wenn der Typ wirklich 110000 Euro wert ist, wirst du sie auch so bekommen. Ist er sie nicht wert, hättest du sie auch nicht bekommen, wenn du dich nicht vertippt hättest. -
Falsch ^^Nun bekommt er das Geld nur, wenn er es wert istVorher hätte er das Geld auch bekommen, wenn jemand so doof gewesen wäre, die Mindestsumme zu bieten, obwohl er es nicht wert ist ;)(und bei einigen Transfers hier, wäre das nichtmal unrealistisch gewesen)
-
pech :)
-
naja war so gedacht dass ich mit darmstadt nen spieler tausch machen - und wenn er das geld nicht hat weil er überboten würde hätt ich ihn wenn ers hat wieder draufgesetzt aber hätt ja evtl. sein können dass ihn ein anderer bekommt
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
hab ihn für 110.000 draufgesetzt, das ganze so wie hier mit punkt geschrieben. jetz is er für 110 euro oben. voll der witz kann man des net rückgängig machen?[/quote]
Ist das der erste Spieler gewesen den Du draufgesetzt hast... *lOl* -
nein. ich will immer sicher gehn, dass ich nicht ne 0 zu wenig mach und deswegen mach ich immer den punkt. nur normal mach ich ihn wieder weg, habs mal versucht und vielleicht mit ner fehlermeldung gerechnet aber net mit sowas...
-
Wäre es denn programmiertechnisch aufwendig, künftig diesen Missstand zu beheben? Man kann eh nur volle Beträge bieten, so dass eine Kommafunktion eigentlich überflüssig ist.