Spieler fehlt!

• Hi Admins,

ein Spieler, den ich kaufte, is noch nicht in meiner aufstellung.

Spieler: Ornatelli

fehlt schon seit 2 Updates!

In der Aufstellung auf der Seite is er aber drin! Nur im Spiel nicht!
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von assascha ()

• Danke fürn Hinweis, sollte im nächsten Patch nun enthalten sein.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Da habe ich auch gleich mal ne Frage dazu:

Ich habe gestern Didavi unter Vertrag nehmen können und habe mich schon gefreut ihn heute abend im Pokalspiel gegen Bremen einsetzen zu können.
    Jedoch bin ich gestern abend nich mehr dazu gekommen ihn in die Startelf zu setzen.

Jetzt meine Frage:
    Werden in Fifa grundsätzlich nur die 11 Spieler + 5 Ersatzspieler angezeigt und die Reservespieler fallen komplett weg, oder liegt da irgend ein kleiner fehler vor?

Danke für eure antworten...
  • Der Spieler sollte mit dem eben getätigten Update nun in deiner Mannschaft in Fifa vertreten sein, selbst wenn du ihn noch nicht aufgestellt hast.

Wenn dem nicht so ist noch mal hier rein schreiben

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• ich weiß nich, ob es wieder an mir liegt, aber er is nich im Kader.
    Ich habe mir die aktuellen Dateien (der Notlösung) 3 mal neu runtergeladen und kein einziges mal war mein Neuzugang vorhanden.

wäre cool, wenn jemand mal schauen könnte, ob bei ihm Daniel Didavi bei Bayreuth (3.liga) vorhanden is.

@Osiris: wäre klasse von dir, wenn du dich in ner freien minute mal drum kümmern könntest.
    vorab schonmal vielen dank
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    wäre cool, wenn jemand mal schauen könnte, ob bei ihm Daniel Didavi bei Bayreuth (3.liga) vorhanden is.
    [/quote]

Das habe ich versucht, aber bei mit stürzt Fifa ab, wenn ich in der Teamauswahl zu Bayreuth komme.
  • Beim Transfer ist ansich nichts schiefgelaufen, sondern nur bei der Zuordnung der Fifa Spieler-ID. Ich hoffe den Fehler in der Logik nun endgültig behoben zu haben.

Ein Patchupdate läuft gerade und dürfte in ca. 10 Minuten online sein..

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Bei mir fehlen auch zwei Spieler: Anthony Sanneh und Thomas Litjens. Hab auch beider kurz vor 23 Uhr aufgestellt da ich ahnte das ein Update kommt. Sanneh war sogar vor zwei Tagen schon aufgestellt.
    Das konnte ich jetzt natürlich nur Offline testen und da war alles beim alten.

• Bei mir sind beide Spieler nach dem Update im Patch enthalten. Vielleicht hat er bei dir die Updates nicht richtig runtergeladen?

....

• MARIO GOMEZ ist immer noch bei 1860 München und NICHT bei Bayreuth...
    Der Transfer ging am Freitag abend über die Bühne....

Heut abend wird das 2. spiel kommen, wo ich ihn nicht einsetzen kann, obwohl ich ihn im Kader habe...

Ich würd mich freuen, wenn er so schnell wie möglich nach Bayreuth kommt...

DANKE
  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    MARIO GOMEZ ist immer noch bei 1860 München und NICHT bei Bayreuth...
    Der Transfer ging am Freitag abend über die Bühne....

Heut abend wird das 2. spiel kommen, wo ich ihn nicht einsetzen kann, obwohl ich ihn im Kader habe...

Ich würd mich freuen, wenn er so schnell wie möglich nach Bayreuth kommt...

DANKE[/quote]

1. Gomez ist nicht bei 1860 München sonder derzeit mit der Nationalelf in Wales.

2. Kauf dir lieber meinen Saridogan (läuft morgen aus) kostet pro Spiel 15000€ weniger und ist in den wichtigsten Stürmerwerten sogar besser als unser N11-nicht-Treffer

3. Ein Fall für Karsten bzw. Osiris (in der TFM-History sind vom 27,3,2009 übrigens keinerlei Einträge vorhanden, da scheint also was schiefgelaufen zu sein) Bitte übernehmen Auf dem boden vor lachen
  • Also bei mir ist der Mario Gomez drinnen. Schau mal ob die Patch-Nr. 88 drauf hast!

....