Patchupdate

• Könnte jemand, der es kann, ein Patchupdate machen. Mir hat es einen Spieler, der auf dem Transfermarkt war aber nicht verkauft wurde, aus dem Team rausgeworfen.

Hätte heute Nachmittag ein Ligaspiel, das ich verschieben müsste, wenn der betreffende Spieler nicht im Patch ist.

Vorab schon mal Danke.

PS: Der Spieler heißt Iwelumo und kostete im Hachinger WSV nur noch 150.000 und ist ein wahres Schnäppchen. Interessierte Vereine können in der Geschäftsstelle der SpVgg Unterhaching vorstellig werden.
  • Zum Glück hab ich heut meinen sozialen Tag... *PatchUpdateAnschmeiß*

Du bist ja ganz schön penibel, wegen einem Spieler gleich nen Ligaspiel zu verschieben..

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• DANKE

Hey das ist mein teuerster Spieler. Den lässt man nicht so einfach auf der Tribüne versauern. Vor allem dann nicht, wenn er hoffentlich bald weg ist.

Für eine Niederlage im Ligaspiel wäre es natürlich eine willkommene Ausrede gewesen.
  • so wie ich das mitbekommen habe wird der patch jeden tag um 5h automatisch "up to date" gemacht...
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Ja, da ist was schief gelaufen.. ich muss irgendwie am WE ausversehen den Patchupdate-Ordner auf meinem Rechner zu Hause gelöscht haben *g*. Dem Papierkorb sei Dank hab ich ihn wieder gefunden :).

*SicherungVormerk* ;)

@xBruno84x: Ja, eigentlich sollte das Update immer um 5 Uhr nachts laufen.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg