hehe welche Torchancen *g*
Die 1on1 Abschlusstabelle vom Treffen 2003
- DonManfred
- Geschlossen
-
-
es waren wenige aber ich hatte sie genutzt.. :D:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
wenigstens habe ich meine Torchancen besser verwertet wie du .. *fg*Und durch welche Zahl musst du deine Platzierung teilen, um auf meine zu kommen? :D:
-
ich weiß es : 4
habe ich jetzt nen holzroller gewonnen? :))
-
Das nennt man heute "Kickboard"
-
Die Torchancen wurden versemmelt
In der Liga muß es besser laufen *g*
-
Zitat
Original von Lacky09
Können ja beim nächsten Treffen planen zumindestens die ersten drei Plätze beim 2on 2 Turnier auch zu prämieren, war halt zu kurzfristig.
Andreas : Aber den schönsten Preis haben wir uns ja selber gegeben und die Erinnerung ist eh mehr wert als jeder Preis.
Danke nochmal, war ein echt geiles Turnier.
Können gerne nächstes Treffen erneut zusammen für Wirbel sorgen.:verl: "Finale, Oho" :darmstadt:
So kann man sich auch seine Niederlage schön reden.
Es ist doch nun mal so wie Mannes sagt, der Zweite ist der erste Verlierer und das beste Team hat das Tunier nun mal gewonnen, das waren Marco und ich und die geballte Macht Trier
Tut mir ja leid um euch das Ihr nicht so schöne Jacken bekommen habt aber dann müsst Ihr euch das nächste Mal etwas mehr anstrengen um an dem unangefochtenen Dreamteam und Powerfussballern vorbei zu kommenP.S. ich finde Marco und ich sehen in den Jacken etwas aus wie ein Bowlingteam
-
Frag mich mal, Don *g*
-
Zitat
Original von Michael
Trotzdem hat das Tunier am Ende doch den, wie ich finde, den richtigen Sieger gehabtmein schnubbi
-
bild dir ja blos nix drauf ein :p:
-
Commi ist der lebende Beweis dafür, dass auch die Worte um ein Spiel rum zu dessen Ausgang beitragen :D:
-
Auf jeden Fall!!
-
...aber ob Commi noch lebt oder ob Ava ihn bekommen hat? *g*
-
Zitat
Original von nub|eViL@fpc
Frag mich mal, Don *g*Ich frage Dich .....weiß zwar nicht was aber gib mir irgendeine Antwort wird schon die Richtige sein
-
dass die Jacken aussahen wie nen Bowlingclub *g*
-
Du wirst lachen immer wenn ich das Ding anhabe schiebe ich eine ruhige Kugel
-
das ist die Hauptsache
-
Zitat
Original von Don
Du wirst lachen immer wenn ich das Ding anhabe schiebe ich eine ruhige Kugellooooooooooooooooooooooool
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
bild dir ja blos nix drauf ein :p:wo du Recht hast mein Sohn :D:
-
Dann klappts auch mit dem Fifa-Game