Neuer Tornado, neues Glück?

• Moin, auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen.

Ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Kreis Borken in NRW. Habe mich vorhin mal umgesehen und ich kenne doch einige Leute hier, vor allem sind auch welche aus der UEFL dabei. Fifa spiele ich schon seit 1998, allerdings habe ich es von 98-2007 nur auf der Playstation gespielt. Seit 2007 spiele ich Fifa nur noch online am PC.

Mein vorraninges Ziel ist es, mich erst einmal in dieser Liga zurecht zu finden und einige Spiele in der Basic-League zu bestreiten, damit ich dann bald mal die Chance habe auf einen Verein aus einer höheren Spielklasse. Außerdem wünsch ich mir natürlich Fun und faire Gegner.
    Wenn ihr sonst noch irgendwas wissen wollt, dann schreibt einfach..

Das war es erst einmal, schönen Abend noch an alle!
    Gruß Jan (Tornado)

• Willkommen Jan Funke Punkte. Das ist ja mal nen toller Name, der geradezu nach Punkten schreit *g*.

Mich würde mal interessieren, wieso jemand der Ewigkeiten Fifa auf der PS spielt, nun auf PC umsteigt? Ich dachte es wäre immer anders herum und Fifa auf der PS wäre so megageil...

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Also, ich heiße nicht "Jan Funke Punkte", sondern "Jan Funke" ;).

Dazu, dass ich und mein Bruder seit 2007 Fifa nur noch online auf dem PC spielen, ist es eher durch einen Zufall gekommen. Mein Bruder hat bei einem Quiz von Fussball Manager von EA Sports mitgemacht (was wir auch schon jahrelang spielen) und hat dort eben Fifa 2007 gewonnen. Kurze Zeit später haben mein Bruder und ich dann die UEFL entdeckt, wo wir beide auch noch aktiv spielen. Es macht einfach viel mehr Spaß online gegen andere Leute zu spielen und sich mit ihnen auszutauschen, deswegen der Wechsel von PS auf PC. Mit der PS3 ist das natürlich auch möglich, aber ich bleib jetzt dem PC treu :P

• [quote][i]Original von Tornado[/i]
    Also, ich heiße nicht "Jan Funke Punkte", sondern "Jan Funke" ;).
    [/quote]

Ups, da hab ich mich wohl verlesen *g*.

Aber Fifa online auf PC ist doch schon allein deshalb viel cooler, weil man sowas wie den VDFB mit Patch, TFM und allem drum herum realisieren kann. Das auf PS3 hinzukriegen, daran zweifle ich mal gaaanz stark.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Tornado[/i]
    Also, ich heiße nicht "Jan Funke Punkte", sondern "Jan Funke" ;).

[...]
    [/quote]

Schonmal über Umbenennung nachgedacht? ;-)

Viel Spaß in der VDFB