pc-probs

• irgendwie schaltet sich mein internet alle 1-2 min kurz ab, so dass die sensiblen progs icq und irc ausgehen, aber das internet-prog geht nicht aus und der net-explorer hält auch durch

hab winxp prof english version

ich versteh das nüt...

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• problem erkannt - problem gelöst - hoffentlich!

ein virus (bzw. 2 blaster-viren...) waren auf meinem pc, und sobald ein angriff gestartet wurde, machte die firewall das netz dicht und so gingen irc und icq flöten
    nu geht erstmal alles wieder *juhu*

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich hab auch ein 2 PC probleme.
    Habe eine AMD Athlon 1.8 ghz NvidiaGeforce2MX/ MX 400 Grafikarte und Windows XP deutsche Version und seitdem ich mein PC formatiert habe geht manchmal mein Bildschirm für ca. 1-3 sek aus und dann wieder an.An was kann das liegen??

Und der 2 Fehler ist,dass mein Gamers irc manchmal nicht funzt. Es geht mal 1-3 Tage.Dann will ich es starten und dann kommt ein Fehler von Mirc. Hab Gamersirc 4.20

Kann mir jemand bei den 2 Probleme helfen?

• Ich versuche mal dir zu helfen...

1. Prob:
    vieleicht mal nen anderen Grafikkartentreiber installieren und/oder die Auflösung etwas runterstellen. Ach ja.... außerdem kannst vieleicht mal checken, ob das Monitorkabel auch richtig sitzt.

2. Prob:
    ich würde an deiner Stelle einfach mirc mal neu installieren.

.......hoffe dir geholfen zu haben!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• ok thx für deine Hilfe. Also beim 2 punkt mit dem mirc neu installieren. Das mach ich immer wieder und wenn ich das starte dann geht es manchmal und manchmal kommt da immer so ein scheiss Fehler. :(
    Und das mit dem Kabel da guck ich mal nach.
    thx dir aber nochmal