irgendwie schaltet sich mein internet alle 1-2 min kurz ab, so dass die sensiblen progs icq und irc ausgehen, aber das internet-prog geht nicht aus und der net-explorer hält auch durch
hab winxp prof english version
ich versteh das nüt...
irgendwie schaltet sich mein internet alle 1-2 min kurz ab, so dass die sensiblen progs icq und irc ausgehen, aber das internet-prog geht nicht aus und der net-explorer hält auch durch
hab winxp prof english version
ich versteh das nüt...
problem erkannt - problem gelöst - hoffentlich!
ein virus (bzw. 2 blaster-viren...) waren auf meinem pc, und sobald ein angriff gestartet wurde, machte die firewall das netz dicht und so gingen irc und icq flöten
nu geht erstmal alles wieder *juhu*
Ich hab auch ein 2 PC probleme.
Habe eine AMD Athlon 1.8 ghz NvidiaGeforce2MX/ MX 400 Grafikarte und Windows XP deutsche Version und seitdem ich mein PC formatiert habe geht manchmal mein Bildschirm für ca. 1-3 sek aus und dann wieder an.An was kann das liegen??
Und der 2 Fehler ist,dass mein Gamers irc manchmal nicht funzt. Es geht mal 1-3 Tage.Dann will ich es starten und dann kommt ein Fehler von Mirc. Hab Gamersirc 4.20
Kann mir jemand bei den 2 Probleme helfen?
NEUINSTALLATION!!! :D:
Gruß Chrillemania
FORZA ST. PAULI!!!:pauli:
Ich versuche mal dir zu helfen...
1. Prob:
vieleicht mal nen anderen Grafikkartentreiber installieren und/oder die Auflösung etwas runterstellen. Ach ja.... außerdem kannst vieleicht mal checken, ob das Monitorkabel auch richtig sitzt.
2. Prob:
ich würde an deiner Stelle einfach mirc mal neu installieren.
.......hoffe dir geholfen zu haben!
ok thx für deine Hilfe. Also beim 2 punkt mit dem mirc neu installieren. Das mach ich immer wieder und wenn ich das starte dann geht es manchmal und manchmal kommt da immer so ein scheiss Fehler.
Und das mit dem Kabel da guck ich mal nach.
thx dir aber nochmal