Soeben kam die Mitteilung, dass Holstein Kiel einen neuen Trainer engagiert hat. Es ist der Ü30 Spieler Manfred Kirchhoff, alias EdePauli1978. EdePauli1978 ist genau das , was wir uns gewünscht haben, so der Vorstand der Störche kurz nach der Blitz-Verpflichtung. Liebe 2.Ligler unterstützt Ede in seinem Vorhaben, schnell alle Spiele nachzuholen.
Von der Ligaleitung ein herzliches Willkommen in der 2.Liga, auf das die Fairness und Sportlichkeit immer die Überhand behalten möge.
Holstein Kiel und EdePauli1978 einig
-
- 2. Liga
- Yoda
-
-
Viel spaß und erfolg
-
Sensation an der Förde!!!!
Manni Kirchhoff (EdePauli1978, Ü30) ist neuer Coach bei den Kieler Störchen.
Kirchhoff: Ich freue mich sehr, als Neuling in der Liga bereits ein so gutes Team führen zu dürfen. Die Erwartungen an mich sind natürlich hoch, aber man sollte mir auch etwas Zeit geben die Mannschaft besser kennenzulernen.
Blöd-Zeitung: Herr Kirchhoff, wie kam es das Sie nun doch so schnell ein Team bekommen haben?
Kirchhoff: Das ist einfach zu sagen. Man muss sich in einer Liga aufdrängen, dann bekommt man auch ein Team. Ich denke das ich den Verantwortlichen der VDFB gezeigt habe, das ich will und auch kann. Dann musste ich gegen den Ober-Ü30er Yoda spielen, der ja für die 2.Liga verantwortlich ist. Ich denke das ich Ihn mit dem Spiel überzeugen konnte, und so bin ich zu den Störchen gekommen.
Blöd-Zeitung: Nun, Sie sind ein unbeschriebenes Blatt in der VDFB. Keiner kennt Sie, und Sie kenne auch kaum jemanden aus den Ligen. Wie schätzen Sie ihre Chancen in der 2.Liga ein?
Kirchhoff: Das ist eine gute Frage. Ich habe ja vor diesem Interview bereits 2 Spiele mit meiner Elf bestritten. Im ersten Spiel konnten wir zu Hause gegen den Aufstiegskanditaten Bayer 04 Leverkusen einen Punkt holen. Im zweiten Spiel auf dem Aachener Tivoli haben wir gut mitgespielt, aber am Ende dann verdient verloren. Aber ich glaube, das wir in den 2 Spielen beweisen konnten, das wir jeden schlagen können. Von daher sehe ich meine Chancen eigentlich ganz gut.
Blöd-Zeitung: Vielen Dank für die Zeit, Herr Kirchhoff.
Kirchhoff: Gerne, nun muss ich aber zu meiner Mannschaft. Wir haben noch viele schwere Spiele und müssen trainieren.
Zu meinen Gegnern und allen anderen möchte ich noch sagen, ich freue mich auf faire und spannende Spiele hier in der Liga. -
Gute Vorstellung, vel Erfolg:)
-
alle Ü30 hier ihr alten Säcke :)
Fühl ich mich ja richtig jung als U30er :D
Wie auch immer, viel Erfolg :) -
nach der inoffiziellen Begrüßung denn auch mal ein Willkommen vom VfR Mannheim!
Glückwunsch zu dem Job, Manni, von Deinem Ü40 Kollegen ;-)
Immerhin hast ja keine übermässige Anreise zu Deinen Jungs.
Also, viel Spaß und Alles Gute! -
Gibst auch was für Ü40 er.