problem mit betriebssystem...

• hallo, hab xp über vista drübergespielt um alte spiele wieder zu zocken - wollte dann vista natürlich wieder draufmachen und parallel laufen lassen. find jetz allerdings die vista cd nicht mehr... hab ich irgendne chance das wieder zu kriegen?
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hallo, hab xp über vista drübergespielt um alte spiele wieder zu zocken - wollte dann vista natürlich wieder draufmachen und parallel laufen lassen. find jetz allerdings die vista cd nicht mehr... hab ich irgendne chance das wieder zu kriegen?[/quote]

Klaro:

suchen, suchen, suchen
  • hab mitlerweile die cd von meinem jetzigen (neuen) pc gefunden. jetz das nächste problem. vista oben - aber bei dem pc hab ich home premium beim andern home basic. funktioniert also nicht mit dem registrieren. hab ich jetz praktisch für 30 tage oben...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier