![]() Beginn: 20:30 Uhr Spontan Turnier am Freitag. Teilnahmebedingungen wie üblich Modus je nach Beteiligung Treffen CHAT VDFB Seite - Raum: Turniere Teilnehmer: Elli - Sachsen Leipzig Morph - VfB Leipzig EdePauli1978 - Holstein Kiel Cobra - Unterhaching Peperonikuchen - Waldhof Mannheim Tivoli - Kickers Offenbach ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
--------------- Gruppe A --------------- VfB Leipzig 6:2 T 6 P Unterhaching 3:2 T 3 P Waldhof Mannheim 1:6 T 0 P VfB Leipzig - Waldhof Mannheim 4:1 Waldhof Mannheim - Unterhaching 0:2 Unterhaching - VfB Leipzig 1:2 | --------------- Gruppe B --------------- Holstein Kiel 2:1 T 4 P Kickers Offenbach 3:2 T 3 P Sachsen Leipzig 2:4 T 1 P Kickers Offenbach - Sachsen Leipzig 3:1 Sachsen Leipzig - Holstein Kiel 1:1 Holstein Kiel - Kickers Offenbach 1:0 | |
Spiel um Platz 5/6 3. Gruppe A - 3. Gruppe B Sachsen Leipzig - Waldhof Mannheim 2:3 Halbfinale 1. Gruppe A - 2. Gruppe B Holstein Kiel - Unterhaching 4:2 n.E. 2. Gruppe A - 1. Gruppe B Kickers Offenbach - VfB Leipzig 1:5 Spiel um Platz 3 Unterhaching - Kickers Offenbach 3:1 Finale Holstein Kiel - VfB Leipzig 0:3 Sieger: VfB Leipzig |

JETZT: 2. Sachsencup 09
-
-
ick mach mal mit :)
-
Jo, ich bin auch mal dabei.
-
bin auch dabei
-
waldhof ist dabei
-
auch dabei
-
FULL
-
des is aber sehr kurzfristig gewesen, schade
-
spontan ... ich hab es spontan genannt ;) beim nächsten mal mach ich mal was geplantes, versprochen
-
Glückwunsch an Morph zum Tuniersieg.
-
Jetzt gewinnen Obernoobs schon Turniere, wo soll das noch hinführen?