Soriano, Polenz & Goufan bald aufm Transfermarkt

• Nur um es mal klar zu stellen:

rein niemand hat irgendeinen Anspruch auf wen auch immer. Es ist ein Angebot der Transferleitung, Wünsche der Trainer zu berücksichtigen.

Seitens der VDFB-Leitung ist freier Markt gewünscht. Es sollen marktgerechte Preise erzielt werden.

Also muss sich auch niemand entschuldigen, wenn er auf einen interessanten Spieler mitbietet. Hätte den Aachener Holby auch gerne bekommen, wenn ich den Termin nicht verschlafen hätte :o)
  • Ich finde den Thread sehr amüsant, sowas schönes hatten wir glaube ich zuletzt bei Markwolf...das war auch ein Traum!
    Ich hoffe ich bin zu den Auktionen vor Ort und kann ordentlich mitbieten^^
  • ich habe ja zu keiner zeit gesagt das es jemand nicht darf/soll

ich habe nur drum gebeten, ....

wenn ich keinen der drei spieler bekomme, dann hab ich halt pech gehabt.

und wenns so sein sollte,

dann kann ich solche leute wie flehmenep nicht verstehen die mit dem vorhandenen kader 3 mannschaften füllen könnten, abgesehen von dem geld, ....
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    och der versucht einfach nur leute die er für doof hält abzuzocken (zb dortmund) ^^[/quote]

:o) :o) :o)[/quote]

Wenn Ihr euch mal folgenden Link zu Gemüte führt und den BVB auswählt, dann werdet Ihr festetllen, dass das Dortmunder Präsidium schon früher teure Transfers genehmigt hat ;-)

[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=1&subsub=7&site=info&liga=1[/URL]
    [align=center] :bigeye: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :bigeye: [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f3rr0x ()

• [quote][i]Original von ava[/i]
    klappt ja auch perfekt ^^
    davor muss man eigentlich respekt haben ;)
    frag mich nur was er mit dem ganzen geld will *g*
    [/quote]

Ava, frag lieber andersrum^^

Was will er mit 28 Spieler??? *kaputtlach*Auf dem boden vor lachen
  • fragen die die welt bewegen.

vll die spieler vor der erschöpfung bewahren?
    oder er will leverkusen amateure neu erstellen :D
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • @deaf und tweggi
    wenn ihr meint, dass ihr ganz lustig seid, dann schaltet lieber mal das köpfchen ein und denkt, wie fast alle anderen, ne stufe weiter, falls das dann klappt, dann könnt ihr euch eure fragen selber beantworten.

kein tag ohne kino, danke dafür ^^

edit: um mal klarzustellen:ich halte hier niemanden für dumm, außer er gibt sich dementsprechend, das hat nix mit irgendwelchen transfermarktaktivitäten zu tun.

@bruno
    mach dir keinen kopf, ich denke die werden für mich eh uninteressant sein. wollte dich unsinnigerweise nur etwas ärgern, weil ich die grundidee eines solchen threads recht amüsant finde.