VDFB-Patch 1.005

• Hi Leute....

Ich wollte heute wieder Fifa spielen und lasse den Patch starten und auf einmal startet er zwar fifa an, dann bricht er aber ab und es kommt bei mir das Problemfenster mit der Möglichkeit der "Problem senden" ...bei Windows XP..

Someg hat auch dieses Problem...

Nun frage ich mich, was können wir tun...

Vielleicht schaut Osiris mal bei dem Datenpack nachlook

Danke für die Hilfe im Voraus!!
  • Hi

Wollte gerade ein Basic Spiel machen, starte Fifa und immer wenn ich die "Beliebige taste" drücke und dann zum Menü komme stürzt Fifa ab mit dem Problemfenster bei dem man Problem senden klicken kann.

Darauf hin habe ich es mit Patch reparieren versucht...wieder das gleiche Problem.

Dann hab ich über Systemsteuerung das ganze VDFB Zeug gelöscht und wollte den Patch neu installieren.

Das klappt auch alles gut, die Setup exe datei hab ich installiert und der Patch öffnet, wenn ich nun auf VDFB starten gehe startet irgendwie eine Mischung aus "VDFB FIFA" und "Normalem FIFA". Dort soll ich ein Profil erstellen wobei in der 1.Liga nur 17 Teams zu wählen sind und dort Teams wie PSV Eindhoven sind.

Nun würd ich gern wissen wo der Fehler ist...
    Danke schonmal.
  • Meinst du DB update oder Patchupdate.

Habe mittlerweile auch mal versucht den alten 1.0.0.3 Patch drauf zumachen, wieder das Problem. Nirgends steht was von VDFB alles sieht aus wie das normale Fifa doch bei den Ligen ist alles durcheinander
  • @Saibot: Im neuen DB-Update ist dein Team wieder enthalten. Wieso es im Letzten fehlte ist mir allerdings ein Rätsel. Man könnte meinen deine Spieler haben sich spontan einen Tag Urlaub an einem Sonntag gegönnt ;).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    @Saibot: Im neuen DB-Update ist dein Team wieder enthalten. Wieso es im Letzten fehlte ist mir allerdings ein Rätsel. Man könnte meinen deine Spieler haben sich spontan einen Tag Urlaub an einem Sonntag gegönnt ;).[/quote]

Des Rätsels Lösung war der Eintrag bei der Team Tabelle da Stand RW Ahlen auf liga=-11
  • Das erklärt einiges. Das Team wurde nämlich nach Fifa übertragen, was ich aus meinen Logs herauslesen konnte. Nur auffindbar war es dort nicht, wohl weil es zu dieser Liga 11 kein entsprechendes Fifa-Abbild gab. Das heißt das Team war in Fifa, wurde aber keiner Liga zugeordnet.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Also Patch geht wieder und spielen kann ich auch...nur wenn ich Fifa beende kommt immer eine Meldung in der steht:

Die Datei C:/Programme/EA Sports/Fifa09/data/cmnlfelger.db konnte nicht gefunden werden.

Wisst ihr was das ist.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11369.png[/IMG][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Saibot ()