VfB Stuttgart - Manchester United
[GLOW=limegreen]2 : 2[/GLOW]
VfB Stuttgart - Manchester United
[GLOW=limegreen]2 : 2[/GLOW]
1:0 für die Schwabe
Stuttgart - ManU: 1-3
VfB Stuttgart - Manchester United 1:4
2:3 I)
Stuttgart 2:4 ManU
Naja mal sehn wies ausgeht. wann fängt dass eigentlich an??
Suttgart - Manu
1:2
Starke Leistung der Stuttgarter, jedoch sind die von Manchester doch eine ecke besser. 2 mal van Nistel. und einmal Kurany
1:2. Lasse mich liebend gerne vom Gegenteil überzeugen
ZitatOriginal von hajuli
20:45 Uhr, denke ich.
ZitatOriginal von hajuli
Stuttgart 2:4 ManU
[GLOW=darkblue]J E T Z T...denn mit Anfang meinst Du doch sicherlich auch den " Einlauf "...oda?[/GLOW]
[bt] :D: :D: [/bt]
Also ich fand die erst Halbzeit hochspannend!! Die Stuttgarter spielen klasse, vor allem die Kämpferei gefällt mir. Nun haben sie aber auch mal eins verdient!!
Der Hantsch nervt mal wieder ohne Ende... [bt]:D: [/bt]
SKANDAL... dieser Ronaldo... arschloch... war niemals ein elfmeter... is ja lächerlich! der typ hat zichmio gekostet und jetzt seh ich den und da ist ja noch der junge Lahm besser... nene
huuurrraaa jetzt auch für VfB!!! hurraaaa :D:
und er vergibt ...
Jaaaahaaaaa hurrra bravoooo klasse!! VfB gewinnt!!!
Ich fand den Elfer für Manu schon ein wenig berechtigt....aber trotzdem...
[GLOW=limegreen]SAUBAAAAA VFB SAUBAAAAAA[/GLOW]
[bt] :drink: :drink: :drink: :drink: [/bt]
Gratulation zu dieser verdammt geilen Leistung...komplett verdienter Sieg!!!
[schild]KLASSE VFB STUTTGART[/schild]
Der Sieg ging völlig in Ordnung und somit ein :drink: auf den VFB!
Und man überzeugte mich vom Gegenteil! :drink: Ein wunderbares Spiel mit einem verdienten Sieger. In den ersten zwanzig, fünfundzwanzig Minuten wirkten die Engländer allerdings ziemlich überlegen, ohne dabei wirklich zu Torchancen zu kommen. Dann die Kopfballchance für den VfB...
Erschreckend fand ich die Leistung der United-Abwehr, einschließlich Torwart. Erst unterläuft er die Ecke, und dann beim 1:0 steht er sonstwo aber nicht in seinem Tor. Wäre er auf der Linie geblieben, hätte der Schütze mit Sicherheit nicht von dort geschossen und wäre vom Verteidiger noch abgefangen worden.
Den Elfmeter für Manchester fand ich allerdings auch berechtigt. Was um alles in der Welt hat Hildebrand da gemacht? Er hatte keine Chance, an den Ball zu kommen und wollte dann einfach durch den Gegner durchlaufen. Natürlich fällt der leicht. Aber die Aktion des Stuttgarter Torhüters war in meinen Augen selten dumm.
Es sah dann zunächst so aus, als wäre der VfB jetzt angeschlagen, aber ManU war heute einfach auch viel zu schwach, um eine aufopferungsvoll kämpfende Stuttgarter Mannschaft ernsthaft zu gewerden.
Ich bin von dieser Mannschaft begeistert und kann nur sagen: Sauft von mir aus bis zum Tod, holt den Champions League Pokal und werdet Deutscher Meister
Hätte auch damit gerechnet, dass der VfB untergeht!
Am Anfang und kurz vor Schluß hatten sie ja auch einige Probleme mitzuhalten, aber nach dem 2-0 wars ja schon fast entschieden!
Ich bin aber erst zufrieden, wenn der FC am Sa. geputzt wird, damit die endlich mal sehen, wo sie hingehören!
Zudem hat mich überrascht, dass auch diese überbezahlten Spieler net viel auf dem Kasten haben!
Zu dumm nen Pass zum Torwart zurück zubringen!
Am besten fand ich gestern noch den Hansch! Der peilt auch nix. Da werden die Manchester Fans gezeigt und er labert über die die Stuttgarter.
Wer ist eigentlich dieser Ronaldo?
Sieht mir nach ner ganz billigen Kopie aus!
ZitatOriginal von FANATICO
Ich bin aber erst zufrieden, wenn der FC am Sa. geputzt wird, damit die endlich mal sehen, wo sie hingehören!
Naja....am FC kann man leider momentan nicht gerade "messen" wo man hingehört!
ZitatOriginal von oneandonlyNEO
Naja....am FC kann man leider momentan nicht gerade "messen" wo man hingehört!
Das weiß ich doch!
Mir gehts net darum, sich an dem Verein zu messen, sondern die Stimmung bei FC noch mieser zu machen!
Ich liebe diese Situationen, wenn die Fans richtig böse werden!