DFB-Pokal B04:FCB

• Was denkt Ihr, wer gewinnt heute im DFB-Pokal Leverkusen:Bayern?

Ich denke Bayern kommt weiter
    aber HOFFEN tu ich auf Leverkusen, weil Bayern kann ich kein stück leiden, und BRUNO Labbadia ist bei Leverkusen ;) (...und Helmes... )

Ich sag einfach mal... hmm..... 3:2 leverkusen
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • scheiss team scheiss Taktik scheiss Trainer scheiss 65 min erst einwechslung , scheiss ich bin als star zu dumm nen pass zu machen und erst recht als Abwehrspeiler 2 mega patzer zu machen arschlecken ich bin auf 180

seit 18 spieltag so eine grütze zu spielen AHH

wie kann man nur im DFB pokal mit 4-2-3-1 spielen hammer

KLINSMANN RAUß
  • was hat das mit Mo zu tun wenn ich recht habe das werd net nur ich sagen hier und also wenn du deine BVBler so spielen sehen möchtest schön und gut aber ich will FCB net so sehen und das geht ja net seit heute so sondern seit wochen
    und kein Trainer spielt in wichtigen spielen nur mit 1 sturm sowas ist Selbstmord.Und was Klinsmann betrifft wollte den schon von anfang an nicht wollte das hitzfeld bleibt. Ausserdem bei dem was bei Bayern mom abgeht vom spielen her würden schon andere trainer schneller fliegen aber Bayern schätzt ja die kacke was der Jürgen da treibt. Und Erfolgfans sind alle Bayern sind net umsonst rekordmeister und ich sag es immer wieder würden andere teams mal den Kopf ausm arsch nehmen dann würden die auch mal erfolge erziehlen aber denen versagen ja am ende immer die nerven.
  • Nö, ich will meine Mannschaft siegen sehen klarer Fall, aber ich werde nie so über den BVB herziehen. Klar werd ich sagen, dass sie schlecht spielen aber solche Äußerungen wie von dir oben gehören sich für nen Fussballfan nicht.
    Ich geh auch ins Stadion, wenn die schlecht in der Tabelle stehen und nicht nur weil sie oben stehen.

Und nebenbei; es geht nicht um Erfolg, sondern um die sogenannten Fans oder wie ihr euch schimpft. Jetzt haben die Bayern ne schlechte Serie, na und? Wenn sie sich nicht ganz doof anstellen, können sie immer noch zwei Titel holen. Da muss ich nicht darauf schimpfen, dass alles scheiße ist.

Nebenbei gesagt: es gibt sogar einen guten Bekannten vom Klinsmann, der hat mit nem 4-2-3-1 ein Viertelfinale bei einer EM gewonnen...
  • Ich finds gut, dass die Bayern draußen sind. Jetzt können sie sich darum kümmern international nen Titel zu holen :). Besser jetzt ne Krise, als zum Saisonende.
    Ich hoffe auch das der Klinsi bleibt, was aber bei keinem Sieg gegen Hannover gegessen sein dürfte. ich finde unter ihm macht es mir mehr Spaß den Bayern zuzuschauen ;).

Leverkusen hat wirklich stark gespielt, aber ehrlich gesagt muss man schon sagen, dass die Bayern heute in der Abwehr erschreckend schwach waren.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich fand den Kommentator schlimm.
    Das ganze spiel zieht er über Leverkusen her, und Bayern ist ja ach soooooo die bessere Mannschaft, und jetzt sind sie wieder am drücker, und Leverkusen hat keine chance ^^
    und nach dem Spiel AUFEINMAL: Leverkusen war klar die bessere Mannschaft heute ^^ son freak ^^

... und Hoeneß Auf dem boden vor lachen
    Andere sagen immer nur das sie es besser machen wollen, und wir machen es :D
    ja, GESEHEN ...
    Hoeneß, habt ihr toll gemacht, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da hilft auch keine schönrederei. Niederlage ist Niederlage, ein 4:2 ist deutlich.
    Klar mussten die Bayern hinten aufmachen, aber wer sich so abziehen lässt, und dann darauf besteht Rekordmeister zu sein, und auch noch indirekt behauptet, man hat unverdient verloren, ich weiss es nicht...

Mehmet Scholl: "Beide Torhüter waren heute sehr gut, ob Adler oder Rensing, in Deutschland brauchen wir uns im Tor keine Sorgen machen"
    ja, schon richtig. Für Deutschland haben wir Manuel Neuer oder Rene Adler
    Aber bevor Rensing für Deutschland ins Tor soll, würd ich eher Dennis Eilhoff vorziehen. Rensing kann nichts, und hat es nichtmal zu einem prozent verdient ein NACHFOLGER Olli Kahn´s zu sein!!!
    (eine schande...)

Marktwert Bayern-Spieler: 242 Mio
    Marktwert Leverk´-Spieler: 117 Mio

Geld schiesst keine Tore, da hilft auch kein Ribery, und kein Toni, auch wenn der gestern nicht gespielt hat.
    Ich finde jede Niederlage der Bayern in der Bundesliga ÄUSSERST PEINLICH, im Pokal sowieso, und auch wenns schon jahre her ist, aber es war so schön:
    ST.Pauli ist der WELTPOKALSIEGER-BESIEGER :P
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xBruno84x ()

• bin zwar kein berlinfan - aber wenn die die meisterschaft holen hätt ich nächste saison in der uefl ein topteam und könnt endlich wieder gegen was deutsches was ich mag tauschen ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier