Appel2 (Andreas A.) | (Marco St.) flehmenep | |||
Keine Tore! | (1) Novakovic | |||
Werkself zu Gast im Kindergarten |
2. BuLi - 11. Saison - 10. Spieltag | ||||
Zuschauer: 36.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Statements früher:
Meine Abwehrspieler waren beim Gegentor zu deutlich in die gegnerische Hälfte aufgerückt, und ermöglichten so den gegnerischen Stürmern nach dem vom TW abgewehrten Eckball und dem sofort eingeleiteten Konter meiner Abwehr keine Möglichkeit mehr das Tor zu verhindern. Alles in allem eine eiskalt ausgenutzte Situation, die hier zum Tor führte. Gegen solch einen Gegner darf man sich eben keine Fehler erlauben, da diese sofort bestraft werden. Glückwunsch an meinen Trainerkollegen
Statements heute:
Beim Eckball hatte sich der TW, wie immer gegen diesen Gegner, schon vor der Ausführung der Ecke aus dem Kasten bewegt, und den Ball daher unfairer Weise gefangen, bevor unsere Stürmer die Möglichkeit zum einnetzen hatten. Den daraufhin gespielten Longball auf den schnellen Stürmer, der unsere Abwehr einfach überrannte konnten wir nicht mehr verhindern. Alles in allem wurden wir hier nur durch die Benutzung von Bugs geschlagen. Dieser Gegner kann nichts außer, flache Ecken, kurze Ecken, Longballs usw. usw. Bin froh wenn ich gegen diesen A**** nicht mehr spielen muss.
Pressekonferenz J.Klinsmann vs. F.Rutten
Mensch Klinsi, du wußtest doch, das dein Toni viel schneller ist als meine Abwehrspieler.
War es denn nötig, dass dein MF immer lange Bälle auf ihn gespielt haben, damit er ein Tor schießt???
War doch klar, dass wir dann keine Chance gegen euch haben.
Sowas schon mal gehört nach nem Spiel in der BL????
Statements früher:
Meine Abwehrspieler waren beim Gegentor zu deutlich in die gegnerische Hälfte aufgerückt, und ermöglichten so den gegnerischen Stürmern nach dem vom TW abgewehrten Eckball und dem sofort eingeleiteten Konter meiner Abwehr keine Möglichkeit mehr das Tor zu verhindern. Alles in allem eine eiskalt ausgenutzte Situation, die hier zum Tor führte. Gegen solch einen Gegner darf man sich eben keine Fehler erlauben, da diese sofort bestraft werden. Glückwunsch an meinen Trainerkollegen
Statements heute:
Beim Eckball hatte sich der TW, wie immer gegen diesen Gegner, schon vor der Ausführung der Ecke aus dem Kasten bewegt, und den Ball daher unfairer Weise gefangen, bevor unsere Stürmer die Möglichkeit zum einnetzen hatten. Den daraufhin gespielten Longball auf den schnellen Stürmer, der unsere Abwehr einfach überrannte konnten wir nicht mehr verhindern. Alles in allem wurden wir hier nur durch die Benutzung von Bugs geschlagen. Dieser Gegner kann nichts außer, flache Ecken, kurze Ecken, Longballs usw. usw. Bin froh wenn ich gegen diesen A**** nicht mehr spielen muss.
Pressekonferenz J.Klinsmann vs. F.Rutten
Mensch Klinsi, du wußtest doch, das dein Toni viel schneller ist als meine Abwehrspieler.
War es denn nötig, dass dein MF immer lange Bälle auf ihn gespielt haben, damit er ein Tor schießt???
War doch klar, dass wir dann keine Chance gegen euch haben.
Sowas schon mal gehört nach nem Spiel in der BL????
Glückwunsch zum Sieg Marco:)
Ich hab gestern übrigens gegen Marco gespielt und in drei Spielen hat er ein einzigen Longboll gespielt. Wenn der Gegner mit 10 Man in meine Hälfte jedoch steht, dann würde ich jedes Mal vielleicht das machen und wäre mir egal was der Gegner dazu sagt. Also nicht die Fehler immer den anderen suchen. Einerseits will man Pressing mit 10 Man selbst ein Vorteil schaffen, anderseits soll hinten nichts anbrennen, wo gibt es den sowas.
Mich würde auch nerven wenn ich normal spiele und der Gegner jedes mal mit lange Bälle versuchen würde durchzukommen, aber wenn ich alles nach vorne schicke, dann brauch ich mich gar nicht zu beschweren, selber schuld.
@ Deafborusse...ich kann verstehen das man sich über etwas sich aufregt wenn man selbst beteiligt war aber hier war dein Kommentar tatsächlich sinnlos, sorry.
@ Beide...ein wenig gegenseitiges Respekt schadet hier nicht, egal ob man den anderen mag oder nicht. Solche Diskusionen nehmen irgendwie kein Ende, es kann doch nicht so schwer sein sich etwas zurück zu halten mit solchen Kommentaren.