Hannover 96 (0) : (1) Bayer 04 Leverkusen (36.000 Zuschauer)

• Appel2 (Andreas A.)
    (Marco St.) flehmenep

2. BuLi - 11. Saison - 10. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Novakovic
    Zuschauer: 36.000

S P I E L B E R I C H T

Werkself zu Gast im Kindergarten
  • Ava, keine Sorge...beim nächsten Spiel gibt es wieder nen Bericht, da konnte der Gegner auch gönnen! ;)
    Und will auch kein Fass aufmachen, es gibt schon genügend Spielberichte bei denen danach wilde Diskussionen angefangen wurden, die ins lächherliche gehen.
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]

Appel2 (Andreas A.)
    (Marco St.) flehmenep

2. BuLi - 11. Saison - 10. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Novakovic
    Zuschauer: 36.000

S P I E L B E R I C H T
    Werkself zu Gast im Kindergarten
    [/quote]

Für ihn ist alles Kindergarten, nur er selber nichtAuf dem boden vor lachen

Er ist so und somit müssen wir akzeptieren
    Auf dem boden vor lachen
  • ...dein kommentar ist sowas von sinnlos, du tust mir echt leid! wenn man keine ahnung hat............................!
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i] [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    hmm ich sollt au ma mich mit irwenn anlegen das meine Berichte en bissel besser Besucht werden xD[/quote]

Da ist was dran ... Grübel

SCHEISS LUDWIGSBURG !! Zwinker3[/quote] tz tz wenn schon dann bitte au in einem Berichtet den ich geschrieben hab xD
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    so du hattest wieder dein letztes wort, jetzt aber schnell ins bett, kleiner!

[/quote]

Bübchen, schön, dass du dir viel Zeit genommen hast!! Gefällt mir^^

Wusste gar nicht, dass du mich sooooooo lieb hastschmeissweg
  • OMG MARCO!!!!!!!!!!!!

Mit dieser AUSSAge zu Gast im Kindergarten.Jetzt denk mal scharf nach!!!!!! Dann weis du wer hier im KINDERGARTEN IST!!!!!

Ich hab dir lediglich nach dem Spiel geschrieben das du der 1 vom 9 Spiel warst in der LIGA wo ich überhaupt keinen SPASS hatte um darum geht es hier !!!!!!! Ständig diese LONGBALLS nach einer ECKE und das nich nur einmal irgendwann nervts und macht kein SPASS !!!

SO JETZT könnt Ihr LOSLEGEN VIEL SPASS!!!!!!!! ;)

Gruss Appel
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    so du hattest wieder dein letztes wort, jetzt aber schnell ins bett, kleiner!

[/quote]

Bübchen, schön, dass du dir viel Zeit genommen hast!! Gefällt mir^^

Wusste gar nicht, dass du mich sooooooo lieb hastschmeissweg[/quote]

den gibt es zu kaufen, da musste ich mir keine zeit nehmen ;)
    und nein, ich hab dich nicht lieb, ich habe mitleid mit dir als wesen.
    das war es jetzt aber auch von meiner seite, tschüssi...

@appel
    ja lange bälle kamen nachdem du mit deiner abwehr an der mittellinie standest, und du hast von bugs geredet und das ist lächerlich, ja!
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Ständig diese LONGBALLS nach einer ECKE [/quote]

Ach die guten alten FIFA Zeiten, als solch eine Situation noch "Befreiungsschlag" hieß,
    und "ausgekontert"

Statements früher:

Meine Abwehrspieler waren beim Gegentor zu deutlich in die gegnerische Hälfte aufgerückt, und ermöglichten so den gegnerischen Stürmern nach dem vom TW abgewehrten Eckball und dem sofort eingeleiteten Konter meiner Abwehr keine Möglichkeit mehr das Tor zu verhindern. Alles in allem eine eiskalt ausgenutzte Situation, die hier zum Tor führte. Gegen solch einen Gegner darf man sich eben keine Fehler erlauben, da diese sofort bestraft werden. Glückwunsch an meinen Trainerkollegen

Statements heute:

Beim Eckball hatte sich der TW, wie immer gegen diesen Gegner, schon vor der Ausführung der Ecke aus dem Kasten bewegt, und den Ball daher unfairer Weise gefangen, bevor unsere Stürmer die Möglichkeit zum einnetzen hatten. Den daraufhin gespielten Longball auf den schnellen Stürmer, der unsere Abwehr einfach überrannte konnten wir nicht mehr verhindern. Alles in allem wurden wir hier nur durch die Benutzung von Bugs geschlagen. Dieser Gegner kann nichts außer, flache Ecken, kurze Ecken, Longballs usw. usw. Bin froh wenn ich gegen diesen A**** nicht mehr spielen muss.

Pressekonferenz J.Klinsmann vs. F.Rutten

Mensch Klinsi, du wußtest doch, das dein Toni viel schneller ist als meine Abwehrspieler.
    War es denn nötig, dass dein MF immer lange Bälle auf ihn gespielt haben, damit er ein Tor schießt???
    War doch klar, dass wir dann keine Chance gegen euch haben.

Sowas schon mal gehört nach nem Spiel in der BL????

• [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Ständig diese LONGBALLS nach einer ECKE [/quote]

Ach die guten alten FIFA Zeiten, als solch eine Situation noch "Befreiungsschlag" hieß,
    und "ausgekontert"

Statements früher:

Meine Abwehrspieler waren beim Gegentor zu deutlich in die gegnerische Hälfte aufgerückt, und ermöglichten so den gegnerischen Stürmern nach dem vom TW abgewehrten Eckball und dem sofort eingeleiteten Konter meiner Abwehr keine Möglichkeit mehr das Tor zu verhindern. Alles in allem eine eiskalt ausgenutzte Situation, die hier zum Tor führte. Gegen solch einen Gegner darf man sich eben keine Fehler erlauben, da diese sofort bestraft werden. Glückwunsch an meinen Trainerkollegen

Statements heute:

Beim Eckball hatte sich der TW, wie immer gegen diesen Gegner, schon vor der Ausführung der Ecke aus dem Kasten bewegt, und den Ball daher unfairer Weise gefangen, bevor unsere Stürmer die Möglichkeit zum einnetzen hatten. Den daraufhin gespielten Longball auf den schnellen Stürmer, der unsere Abwehr einfach überrannte konnten wir nicht mehr verhindern. Alles in allem wurden wir hier nur durch die Benutzung von Bugs geschlagen. Dieser Gegner kann nichts außer, flache Ecken, kurze Ecken, Longballs usw. usw. Bin froh wenn ich gegen diesen A**** nicht mehr spielen muss.

Pressekonferenz J.Klinsmann vs. F.Rutten

Mensch Klinsi, du wußtest doch, das dein Toni viel schneller ist als meine Abwehrspieler.
    War es denn nötig, dass dein MF immer lange Bälle auf ihn gespielt haben, damit er ein Tor schießt???
    War doch klar, dass wir dann keine Chance gegen euch haben.

Sowas schon mal gehört nach nem Spiel in der BL????

[/quote]

Auf dem boden vor lachen Auf dem boden vor lachen
  • Respekt Bobby ist einfach KlasseRespektAuf dem boden vor lachen

Glückwunsch zum Sieg Marco:)
    Ich hab gestern übrigens gegen Marco gespielt und in drei Spielen hat er ein einzigen Longboll gespielt. Wenn der Gegner mit 10 Man in meine Hälfte jedoch steht, dann würde ich jedes Mal vielleicht das machen und wäre mir egal was der Gegner dazu sagt. Also nicht die Fehler immer den anderen suchen. Einerseits will man Pressing mit 10 Man selbst ein Vorteil schaffen, anderseits soll hinten nichts anbrennen, wo gibt es den sowas.

Mich würde auch nerven wenn ich normal spiele und der Gegner jedes mal mit lange Bälle versuchen würde durchzukommen, aber wenn ich alles nach vorne schicke, dann brauch ich mich gar nicht zu beschweren, selber schuld.
    @ Deafborusse...ich kann verstehen das man sich über etwas sich aufregt wenn man selbst beteiligt war aber hier war dein Kommentar tatsächlich sinnlos, sorry.
    @ Beide...ein wenig gegenseitiges Respekt schadet hier nicht, egal ob man den anderen mag oder nicht. Solche Diskusionen nehmen irgendwie kein Ende, es kann doch nicht so schwer sein sich etwas zurück zu halten mit solchen Kommentaren.

• Wollte mich ja eigentlich raushalten, aber irgendwie kann ich es nun doch nicht. Ich versuch aber sachlich zu bleiben.

Verhalten der Abwehr bei eigenen Ecken...
    ich hab den Eindruck manch einer bekommt wenige Ecken und hat soviel Glück, dass der Ecke nie ein Konter folgt. Denn sonst würde einem ja auffallen, dass die Abwehrreihe selbst bei voller Defensiv mit Viererkette immer weit aufgerückt ist. Ein Abwehrspieler ist bei der Ecke immer mit vorne im oder am 16er. Von daher, kann man nich immer was dafür...

Befreiungsschlag vs. Longball
    Entschuldigung, aber ich erkenn doch wohl nen Longball, wenn einer einen spielt oder nen Befreiungsschlag. Vielleicht seh ich das in meinem Denken falsch, aber nen Befreiungsschlag ist unkontrolliert und kann über all hingehen..Seitenaus, zum Abwehrspieler, über die Abwehr was weiß ich....hauptsache dat Ding is weg

und nen Longball ist kontrolliert, weil (sofern man es kann), das Ding immer da hinfliegt wo er hin soll. Und wenn das jedes Mal gemacht wird, naja da bekomm ich ja auch die Krätze.
  • Also ich halte es da wie Dreni ...

wenn einer Pressing und offensive spielt ist er selber schuld wenn er sich ein Konter durch einen Befreiungschlag oder auch gezielten Schuss ( den es reicht ein normaler Schuss um über die Mitte zu kommen ), einfängt.
    Man sollte da mal seine Spiel Taktik überdenken.
    Wenn ich mit alle mann Druck machen will, und dann halt auch mit alle mann in des Gegners Hälfte bin , lädt man den Gegner zum Konter ein.

Was würde den im realen Fusballspiel passieren ?!

@ Schülling
    Und .. was soll das wenn du einen Longball erkennst ?
    Ich brauch keinen "Longball" um einen so spielenden Gegner zu überlupfen. Ich kann das auch mit einen einfachem Schuss. Den kann man genügend kontrolieren um das gleiche Ergebniss zu erzielen.
    Und da hätte ich dann auch kein Problem mit das zu tun.
    Ist der normale Schuss dann auch unfair , oder unsinniger weise nur der "Longball" ?
    Ein Spieler versucht sich doch auch einen Vorteil zu erspielen in dem er Offensive & pressing spielt.
    Wenn so ein Ball dann auch schon unfair ist, ist das doch albern.

Ein Longballspieler ist für mich einer der erst garicht versucht Fussball zu spielen. Beim Anstoss direkt nach hinten spielt und immer und ausschliesslich versucht mit "longballs" nach vorne zu kommen . das finde ich macht dann auch wirklich keinen Spass, aber direkt jeden hohen oder langen ball als Longball und unfair zu beschimpfen (wie es ja mittlerweile hier in letzter Zeit mode geworden ist ) finde ich quatsch.

Des weiteren würde ich den Admins empfehelen , wenn so viele ständig über dieses Thema diskutieren wollen, einfach einen Threat dafür auf zu machen. Denn ständig hintre den Spielberichten so eine Liste ... ich denke das ist auch nicht so toll.

Zum Abschluss mein Fazit zu Longballs oder was auch immer ...

Der VDFB ist eine Fifaliga wo es keine speziellen verbote in Punkte Spielzüge gibt.Da hilft auch kein beschimpfen des Gegners. Aber es wird auch hier gewünscht das hier schöner und fairer E-Sport Fussball gespielt wird , aber dafür ist hier jeder selber verantwortlich ! Also versucht doch einfach alle den schönen fairen Fussball zu spielen den ihr von eurem realen Fussballverein erwartet. Dann werden hier auch alle Spass haben.