Hannover 96 (0) : (1) Bayer 04 Leverkusen (36.000 Zuschauer)

• [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Und .. was soll das wenn du einen Longball erkennst ?
    Ich brauch keinen "Longball" um einen so spielenden Gegner zu überlupfen. Ich kann das auch mit einen einfachem Schuss. Den kann man genügend kontrolieren um das gleiche Ergebniss zu erzielen.
    Und da hätte ich dann auch kein Problem mit das zu tun.
    Ist der normale Schuss dann auch unfair , oder unsinniger weise nur der "Longball" ?
    Ein Spieler versucht sich doch auch einen Vorteil zu erspielen in dem er Offensive & pressing spielt.
    Wenn so ein Ball dann auch schon unfair ist, ist das doch albern.
    [/quote]

Hab ich das gesagt, dass es generell unfair ist?
    Find halt nur, dass man es nicht bei jedem Eckball machen sollte oder bei jedem Spielzug.
    is nich unfaires Dran, nur eventuell was eintöniges....
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]

Ständig diese LONGBALLS nach einer ECKE und das nich nur einmal irgendwann nervts und macht kein SPASS !!!

SO JETZT könnt Ihr LOSLEGEN VIEL SPASS!!!!!!!! ;)

Gruss Appel
    [/quote]

Einfach nur lächerlich, anscheinend gabs wohl einige Ecken, so wie Du jammerst.
    Mach halt welche rein, wenn dir ne Niederlage keinen Spass bereitet.
    Immer diese Unterstellungen, aus Eintönig wird Longball und aus Longball wird Bug.
    Mir geht das Showgehabe und die Anstiftung zu überflüssigen Disskussionen über Bugdefinition, von einigen Trainern langsam auf den Keks.
  • Ich bitte auch die Diskussion über eintönige Spielweise woanders weiterzuführen, denn ich lass mich nicht von Leuten an den Pranger stellen, die weder bei dem Spiel dabei waren, noch von jemanden der sich die Kugel in diesem Spiel quasi selbst in die Hütte gehauen hat. Hätte ich unfair gespielt, dann wäre ich sicherlich nicht auf den Fehler von Appel angewiesen gewesen, sondern hätte das ein oder andere Tor mehr geschossen. Das ich einen manuellen langen Pass mit der Flankentaste kurz vor der Mittelinie gespielt habe, das ist richtig...wenn das unfair ist, dann biete ich gerne meinen Posten an, denn ich habe ehrlich gesagt keinen Bedarf mich mit solchen Lächerlichkeiten zu beschäftigen.
    Traurig, dass ich keine Sequenz vom Tor habe, denn dann hätten alle was zu lachen, wenn das Tor zu sehen wäre...das war nämlich nicht unfair, sondern entstand durch Unvermögen, zögerliches Verhalten beim rauslaufen mit dem TW und durch einen unglücklichen Pass des TW´s.
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Ich bitte auch die Diskussion über eintönige Spielweise woanders weiterzuführen, denn ich lass mich nicht von Leuten an den Pranger stellen, die weder bei dem Spiel dabei waren, noch von jemanden der sich die Kugel in diesem Spiel quasi selbst in die Hütte gehauen hat. Hätte ich unfair gespielt, dann wäre ich sicherlich nicht auf den Fehler von Appel angewiesen gewesen, sondern hätte das ein oder andere Tor mehr geschossen. Das ich einen manuellen langen Pass mit der Flankentaste kurz vor der Mittelinie gespielt habe, das ist richtig...wenn das unfair ist, dann biete ich gerne meinen Posten an, denn ich habe ehrlich gesagt keinen Bedarf mich mit solchen Lächerlichkeiten zu beschäftigen.
    Traurig, dass ich keine Sequanz vom Tor habe, denn dann hätten alle was zu lachen, wenn das Tor zu sehen wäre...das war nämlich nicht unfair, sondern entstand durch Unvermögen, zögerliches Verhalten beim rauslaufen mit dem TW und durch einen unglücklichen Pass des TW´s.[/quote]

Hat dir ja nur einer Unfairness vorgeworfen ;-)
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    so du hattest wieder dein letztes wort, jetzt aber schnell ins bett, kleiner!

[/quote]

Bübchen, schön, dass du dir viel Zeit genommen hast!! Gefällt mir^^

Wusste gar nicht, dass du mich sooooooo lieb hastschmeissweg[/quote]

den gibt es zu kaufen, da musste ich mir keine zeit nehmen ;)
    und nein, ich hab dich nicht lieb, ich habe mitleid mit dir als wesen.
    das war es jetzt aber auch von meiner seite, tschüssi...

@appel
    ja lange bälle kamen nachdem du mit deiner abwehr an der mittellinie standest, und du hast von bugs geredet und das ist lächerlich, ja![/quote]

Oh Mann, das ist mir auch klar, dass du mich nicht magst. Ich mog dich auch netNeunmalklug, aber der Schnuller war gut und muss dich leider enttäuschen, wenn du dachtest, mich damit ärgern zu könnenBigGrin2

Demnächst schreib mir per ICQ keine Drohung mehr. Ich werde weiterhin meine Meinungen äussern.
    Dein Wesen tut mir echt leid^^ und somit biste für mich ein NichtsZwinker2
  • Ich hab dir nicht gedroht, ich habe dich darum gebeten, es zu unterlassen Sachen auf deine Art zu kommentieren, dem Ligafrieden wegen.
    Aber das hast du bis jetzt immernoch nicht verarbeiten können.
    Das du kein Ende findest, das spricht für sich.
    In der UEFL bist du ja schon dafür bekannt, wie ich heute hören konnte...Gute Besserung!
    Ich hab dir nicht gedroht, ich habe dich darum gebeten, es zu unterlassen Sachen auf deine Art zu kommentieren, dem Ligafrieden wegen.
    Aber das hast du bis jetzt immernoch nicht verarbeiten können.
    Das du kein Ende findest, das spricht für sich.
    In der UEFL bist du ja schon dafür bekannt, wie ich heute hören konnte...Gute Besserung![/quote]

Junge, Junge, immer auf andere schieben!!! Du hast mir gedroht. Aber wie ich sehe, du willst dein Recht.

Von der UEFL biste du damals geflogen, also tz tz tz tzAuf dem boden vor lachen
  • Irgendwie find ich das grad etwas lächerlich. Könnte ihr eure Nicklichkeiten nicht wie normale erwachsene Leute direkt austragen?!? So kommt man sich echt wie im Kindergarten vor.

Auf jeden Fall gehört das hier nicht zu dem Spiel. Ich hab bestimmt schon seit Jahren kein Thema mehr geschlossen. Aber mir langts jetzt. Weitere Diskussionen zu dem Thema Bugs und doofe Spielweise bitte hier

Ich werde jetzt rigoros jedes Thema schließen, was mir unter die Nase kommt, wo sich jemand im Nachhinein über die bugmäßige Spielweise seines Gegners beklagt.

Wenn jemand der Spaß durch die Spielweise seines Gegners verdorben wird schreibt diesen Hinweis bitte an eure Ligaleitung. Wir wollen diese Hinweise, ABER wir wollen keine Hetzkampagnen gegen Leute im Forum! Auch diese sind übrigens im VDFB verboten.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Ich hab dir nicht gedroht, ich habe dich darum gebeten, es zu unterlassen Sachen auf deine Art zu kommentieren, dem Ligafrieden wegen.[/quote]

Glashaus und so.

[quote]Das du kein Ende findest, das spricht für sich.[/quote]

s.o.

Man sollte schon wissen, wenn man in genau der gleichen Art und Weise über das Ziel hinausgeschossen ist wie der Gegenüber. Gute Besserung EUCH BEIDEN und inoffizielle Gelbe Karte!