30. März 2009 #1 Chrillemania (Christian Grahl) (Patrick Görgen) Görgen 2. BuLi - 11. Saison - 13. Spieltag Harnik (1) (1) Magnin (1) Dabrowski Zuschauer: 4.900 S P I E L B E R I C H T SUPER SUPER FCH :))) ^^
30. März 2009 #4 Es scheint leider noch nicht ganz bis in die Führungsetage vorgedrungen zu sein, dass Spieler auch Gehälter kassieren und die Ausgaben die Einnahmen nicht übersteigen sollten.
30. März 2009 #5 das wundert mich jetzt nicht wirklich bei der führungsetage die da am werk is... er hat ja auch sein forums pw vergessen ;-)
30. März 2009 #6 redet weiter :D ^^ warte mal ab wenn ich den pokal gewonne hab was ihr dann noch aus zu setzten habt Ihr Papnasen^^
31. März 2009 #8 PLEITEGEIER; ABSTEIGER HEY HEY HEYSolche Verhältnisse (Pleite und in aktuer Abstiegsgefahr) kennt man sonst nur von Ostclubs^^
31. März 2009 #9 Ach die Hoffnung stirbt zuletzt wird sich scho noch en Hopp oder Russischer Millionär finden xD
31. März 2009 #12 Was das den chrille kenn ich aber besser lach^^ egal komm das neste wirst du gewinnen GW an den andernMFG Scorax