2. Hauptrunde startet JETZT !!!!!



  • DIE 2. POKAL-Hauptrunde ist mit diesem MOMENT gestartet!!!!!!!!!!!!!

    JEDOCH:
    DIE TRAINER VON
    1.FSV MAINZ 05 (Besiktas),
    SAARBRÜCKEN (hidirkpagel),
    VERL (Topo) UND
    BOCHUM (Der Fighter)
    AUFGEPASST !!!!!

    ES hat sich in der Auslosung ein Fehler eingeschlichen!
    Das hat damit zu tun, dass in der 1.HR die Partie von Mainz fehlerhaft eingetragen wurde...

    SOMIT ERGEBEN SICH FOLGENDE PAARUNGS-Korrekturen:

    1.FSV Mainz05 spielt gegen 1.FC Saarbrücken
    und
    SC Verl spielt gegen den VfL Bochum

    Hieraus ergibt sich noch die besonderheit, dass das Ergebnis der Partie Mainz gg Saarbrücken nur von hidirkpagel eingetragen werden kann, da es sich im script nicht mehr verändern lässt...

    Die restlichen Paarungen sind wie im script zu finden richtig und können ab sofort gespielt werden!!!

    SORRY FÜR DIE UMSTÄNDE, aber die Technik, die Technick...

    So nun aber ran an die pads und:
    VIEL SPASS JUNGS :)


    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

  • Moin @ all.

    Leider kann ich mein Pokalspiel nicht eintragen. Jemand einen Plan woran das liegt?

    Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Moin @ all.

    Die 2. Pokalrunde soll ja bis heute gespielt werden. Hab mein Spiel gegen Schnabel am Freitag gemacht und kann das Ergebnis leider nicht melden. Hab Neo auch schon über ICQ und per Mail angeschrieben, aber leider bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
    Ist hier sonst noch jemand, der das Ergebnis für mich eintragen kann?


    Gruß
    EdePauli1978


    Kiel vs. HSV = 4:3

    Torschützen Kiel: 2x Sako, 1x Trochowsi, 1x Jones

    Torschützen HSV: 2x Tyrala, 1x Putsilo
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EdePauli1978 ()

  • hi
    hab das selbe problem wie ede ... mir wurde gesgat bis heute geht spielen ... heute auch erst vom gegner gehoert.

    Trier 5 : 0 Schalke


    5 x Epalle ... bitte eintragen hab auch kein button das ich es sleber machen kann ... lg siLk
  • [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Moin @ all.

    Die 2. Pokalrunde soll ja bis heute gespielt werden. Hab mein Spiel gegen Schnabel am Freitag gemacht und kann das Ergebnis leider nicht melden. Hab Neo auch schon über ICQ und per Mail angeschrieben, aber leider bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
    Ist hier sonst noch jemand, der das Ergebnis für mich eintragen kann?


    Gruß
    EdePauli1978[/quote]

    melde das ergebnis doch hier und gut ist. sobald ein pokalleiter das hier liest kann er es auch direkt nachtragen...
  • Also,

    Appel und ich haben sich für die Paarung Fürth - Hannover geeinigt, dass wir das Spiel noch gerne Nachholen würden
    Neo ist soweit ich weiß aber aktuell nicht da - wer ist in diesem Fall "Vertretung für die Pokalleitung" und kann uns für dieses Nachholen "Grünes Licht" geben?
    Ist halt doof, wenn wir uns nen Fight leisten und am Ende steht da ne Wertung ^^
  • @ karsten


    hier auch noch zwei ergebnisse zum eintragen (hab gesehen du hast das von dresden eingetragen ;-)


    Trier 5 : 0 Schalke

    5 x Epalle

    Kiel vs. HSV = 4:3

    Torschützen Kiel: 2x Sako, 1x Trochowsi, 1x Jones

    Torschützen HSV: 2x Tyrala, 1x Putsilo

  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Ähm, wann gehts hier weiter??[/quote]

    kennst du die unendliche geschichtè???[/quote]

    teil 8, 9 & 10 war schon gut...jetzt episode 11 ;)
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Ähm, wann gehts hier weiter??[/quote]

    kennst du die unendliche geschichtè???[/quote]

    teil 8, 9 & 10 war schon gut...jetzt episode 11 ;)[/quote]

    und sie wir länger und läännggeerr und lääännngggeeerrr......
  • Am Mittwoch den 13. Mai findet um 21 Uhr die Auslosung für das VDFB Pokal Achtelfinale statt.

    Im VDFB Chat -----> PUBLIC!!

    Bis dahin sind auch die Einnahmen etc. korrekt umgebucht worden.
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]