Fifa 2004 Demo Out Now!!

  • daaaaa bin ich wieder!!!
    jaaa und jetzt festhalten!! ich hab ein TOOL gefunden, wo man die einstellungen (grafik, gegnerstärke,Halbzeitlänge etc.) umstellen kann... also es geht leider nicht "INGAME" aber man muss es halt davor machen!! ( Schnabel : leider keine möglichkeit tasta zuverändern)


    also hier der link:
    FIFA Tool
    auf den link da im forum klicken!! der hammer!!


    nennt mich einfach nur gott :D: :D:
    nein quatsch... naja und ich hoffe fanatico hört dann ein wenig auf zu nörgeln I) :look:


    NACHTRAG:
    am besten bei kamera sideline nehmen!!

  • Zitat

    Original von oneandonlyNEO

    Cooooooole Mucke bei 04!!!! Das Game finde ich auch net übel, auch wenn ich noch nicht sooooo mit der Steuerung zurechtkam!


    jo die mucke is geil..
    aber mein pc der schwächelt schon beim demo.. ;(

  • Zitat

    Original von darkwell
    Die Demo ist ja wohl das ASLICHSTE was ea jemals gemacht hat so fifa zu verschandeln mit dieser drecks DEMO (FIFA 2004) X( wehe das game wird nicht original gut sein 31.10.2003.


    Also meine note an EA für fifa 2004 demo


    ne absolute 6 mieserrabel echt.


    Diese Meinung ist nicht verkehrt, denn es kann jawohl net Sinn der Sache sein, dass man erst ein Tool benötigt, damit das Spiel Spaß macht!


    Da ist die NHL Demo um einiges besser gewesen, denn da durfte man alle 3. Drittel spielen!


    Typisch FIFA EA!

    KÄMPFEN UND SIEGEN

    [url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

  • Diese Meinung ist nicht verkehrt, denn es kann jawohl net Sinn der Sache sein, dass man erst ein Tool benötigt, funktioniert im Übrigen net richtig, vor allem die Zeit, damit das Spiel Spaß macht!


    Da ist die NHL Demo um einiges besser gewesen, denn da durfte man alle 3. Drittel spielen!


    Typisch FIFA EA!
    __________________________________________



    genau da stimm ich dir wiederrum zu NHL 2004 demo ist wirklich besser und drei hälften.

  • hossa,ehrlich esagt frage ich mich grad auch was für ein Fifa ich spiele :D:


    Ich sehe zwar schon einige positive Aspekte zum Vorgänger ,aber so wie die Graphik momentan ist,find ich es schon schlechter als bei 03


    Bin auf die Vollversion gespannt :lickout:

  • Zitat

    Original von Brizzco®


    nein quatsch... naja und ich hoffe fanatico hört dann ein wenig auf zu nörgeln I) :look:


    Bei mir wird es dieses Jahr sehr schnell gehen, bis ich rumnögele!


    Haste ja schon gemerkt!


    Ich kann schließlich erwarten, dass ich hier ein gescheites Produkt aufgetischt bekomme!


    Von mir wird ja auch erwartet, dass ich gescheite Programme schreibe und net son Mist, der nur so vor Bugs wimmelt!


    Daher werde ich da besonders drauf achten, den für mich steht die Simulation im Vordergrund, wer Fußball als Action Spiel haben will, soll sich ein anderes Spiel suchen!


    Und wenn man dann so ne schlechte Demo rausbringt, kann das keinen guten Eindruck machen!

  • Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe mir "die Daten" von fifa 04 angesehen....


    Und ich muss sagen; SCHEISSE!!!!


    Diese drecksäcke von EA haben das Datenbankformat geändert! Die "dbi-Dateien" gibt es nicht mehr. An deren stelle sind nun diverse "db"-Dateien.


    data\cmn\fifa.db Datenbank mit Spielerinfos... Zumindest was ich so mit nem hexeditor beim durchblättern sehen/finden konnte....


    data\cmn\fe\ger.db (und eng, ita, fre, spa) Textausgaben von fifa... Also alle "deutschen" Texte in fifa...


    Das Format der db-dateien ist mir nicht bekannt... Ein "übliches" Datenbankformat scheint es nicht zu sein... Kacke alte verdammte....


    Fazit: Nach diesen Informationen wird das kommende Saison nichts mit editierten Team- und Feldspielerdaten in fifa... X(



  • Das ist echt bitter!


    Naja, wie sagt man so schön!


    EA Sports - it was a Game! :))

    KÄMPFEN UND SIEGEN

    [url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Dann muss man sich eben überlegen, ob man nicht auf Fifa 04 hier in der Liga verzichtet.



    Aber es kann ja net angehen, dass wir mit Bug 2003 weiterspielen!


    Leider wirds in nem halben Jahr eh wieder weniger Interessenten geben, da dann die EM-Version rauskommt!

  • Aber ohne den Patch würde der VDFB was fehlen!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Schlechter als die derzeitige Spielmoral bei manchen könnte es gar nicht mehr werden,w enn wir bei 2003 blieben, aber das ist wirklich net die Lösung!


    Ich denke mal, dass bei jeder Technik am Anfang kein Plan vorhanden war und sich das mit der Zeit entwickelt hat!


    Außerdem wird Mannes das schon hinkriegen, wenn das sogar Kanadier verstehen die meinen von Fußball ne Ahnung zu haben! :))