Fifa 2004 Demo Out Now!!

  • Zitat

    Original von DonManfred
    Die Frage ist dann eher die, ob man nicht auf den Patch verzichtet.... FIFA 04 zu ignorieren und mit 03 weiterspielen kann selbst die VDFB sich nicht leisten.


    da man das ganze mit dem ea manager zusammenbasteln kann, kann man zur not auch hier die teams entsprechend editieren

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Möglicherweise ist genau das das Ziel von EA. Wer die Mannschaften editieren will, braucht den mit dem Manager ausgelieferten Editor...


    Also finde genau diesen Manager einfach zu viel!


    Wenn man sich neben FIFA noch mit anderen Spielen beschäftigen möchte, bleibt da meiner Meinung nach kein Platz mehr noch mit dem Manager großartig zu spielen, wir sind schließlich noch nicht soweit, dass FIFA das beste und einzigste Spiel auf dieser Welt ist! :D:



    Aber zum Editieren wird er noch ganz ok sein!

    KÄMPFEN UND SIEGEN

    [url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

  • Seid ihr wirklich so Naiv zu glauben, EA würde uns einen Editor zur Verfügung stellen, womit man alle Teams und Spieler ändern kann??? Ich glaube da nicht dran!!! Mit 03 gab es das Creation Center und damit konnte man NICHT genügend Teams ändern. Ich musste das CC austricksen (umweg über die MS-Access-Datenbank die zu CC gehört). Davor bei den Versionen gab es von EA NICHTS Offizielles.


    Ich glaube kaum, das fifa oder der Manager einen Editor beinhaltet womit man nach belieben ändern kann. Und vor allem; geht das auch automatisch??? Ich werde mich nicht jede Woche hinsetzen und stundenlang irgendwelche Daten bei einem team löschen und bei einem anderen einsetzen...


    Naja, mal abwarten was Fifa und der Manager uns für Tools bringen wird. Ich rechne erstmal mit einem Worst Case....

  • finde 04 ganz in ordung
    + der flanken-mist ist weg
    + die kopfbälle sind endlich wieder vernünftig
    + die keeper bei kopfbällen gut
    + die grätschen und angriffe landen nicht direkt beim angreifer
    - die ecken sind mist
    - die freistöße auch


    mehr kann ich bisher net sagen...
    ich zock mal wieder

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von iCr´Nicon
    wer spielt shcon weltklasse, mir reichen meine mini-siege auf halb-profi (2:1, 1:0, 2:0....) erstmal aus :D


    is doch kein reiz dahinter....hat der pc doch keine chance und der torhüter is ne pflaume :D:

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Übrigens hab ich neulich im Geschäft in der Gamestar geschmökert. Da gibt es ein Preview zu einem in Kürze erscheinenden Fußballspiel, dass offenbar in der Lage sein soll, Fifa das Wasser zu reichen.


    meinst du vielleicht Pro Evolution Soccer 3?

  • Zitat

    Original von Brizzco®


    meinst du vielleicht Pro Evolution Soccer 3?


    Schau doch im Quiz nach


    [bt] :D: :D: :D: :D: [/bt]

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • @ Karsten: Das Spiel gibbet schoon etwas länger für die Playstation und ich kann es nur empfehlen... das spiel is der hammer... ich habs schon (nur auf japanisch) naja trotzdem geil... ich finde da ist fußball weitgehend realistisch dargestellt ohne riesen schnick schnack... naja mal sehn wie es sich fürn pc macht, denn es wurde nun zum ersten male für den pc (neben der PS II natürlich) konzepiert! :D:

  • Achtung, EA SPORTS: Ihr bekommt Konkurrenz. Ja, das sind andere Hersteller, die genau so gute Produkte wie ihr auf den Markt bringen und eure Kundschaft wegnehmen. Jahrelang hatte die „FIFA“-Reihe keinen ernstzunehmenden Gegner. Das dürfte sich diesmal ändern, denn Konami veröffentlicht „Pro Evolution Soccer 3“ für den PC. Allerdings werden Käufer der Simulation aus Japan keinen Multiplayer-Modus spendiert bekommen. Schade!

  • Zitat

    Original von darkwell
    Allerdings werden Käufer der Simulation aus Japan keinen Multiplayer-Modus spendiert bekommen. Schade!


    lol
    sind die doooof... *kopfschüttel*

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von iCr´Nicon
    lol
    sind die doooof... *kopfschüttel*


    In der Tat. Das wäre der vorläufige Tod der Fifa-Serie. Man müsste die Kunden Jahr für Jahr neu überzeugen und nicht immer weiter ausdünnen und ausdünnen. Was konnte man früher alles machen. Man konnte die Spieler relativ frei auf dem Spielfeld positionieren, konnte sich einmauern oder volles Brot nach vorne rennen, mit langen oder kurzen Pässen vorgeben zu agieren... Und jetzt....spielt man einfach daruf los und muss auch noch Glück haben, dass das Spiel einem gerade wohlgesonnen ist.