Gamepad-Frage

  • Hi Folks!


    Ich weiß, ich hab komische Probleme, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen... und zwar hab ich bei meinem Gamepad standardgemäß keine Taste konfiguriert, mit der ich den Ball bei Freistößen anschneiden kann. Wisst ihr, wie ich des hinbekomm? Vielleicht durch Bearbeiten einer CFG-Datei? HILFE!

  • Naja, ich hab mir vor einiger Zeit den Playstation-Converter gekauft, da ich früher immer FIFA 2003 auf der Playsi gezockt hab und somit auch besser spiele, als mit der Tastatur! ( :D: )
    Ich hab's mal mit dem Analog-Sticks ausprobiert, aber funzeln tut's nit! Muss ich wohl mit leben! *snief*

  • hiiio,
    ich hab mir mal son dual action ding gekauft... schönes dingen aber ich habe zwei probs damit...
    ich möchte gern mit dem steuerkreuz im game zocken und net mit dem analogstick...
    uuuund dann dann hab ich noch ein prob mit tastenbelegung...(standart taste 4 schicken ; taste 5 steilpass,kopfball) jedoch möchte ich es umgekehrt haben ... habs versucht schon in FIFA umzustellen aber reagiert irgendwie net!


    help! :D: