Wer kann helfen?

• Ich hab das mal mit Samy abgeklärt und was lustiges erfahren. Er wohnt nicht mal 500 Meter von mir entfernt. Allerdings genau wie ich in einem Studentenwohnheim. Da die Wohnheime bei uns alle miteinander verbunden sind, hat er genau den gleichen Internetzugang wie ich. Daher kann es sein, dass er genau das gleiche Problem mit Simon hat. Er meinte, dass er versucht mit ihm ein Friendly zu spielen. Sollte das klappen, kann ich ja die paar Meter mit dem Gamepad zu ihm und dort spielen.
  • [quote][i]Original von Hightower[/i]
    Ich hab das mal mit Samy abgeklärt und was lustiges erfahren. Er wohnt nicht mal 500 Meter von mir entfernt. Allerdings genau wie ich in einem Studentenwohnheim. Da die Wohnheime bei uns alle miteinander verbunden sind, hat er genau den gleichen Internetzugang wie ich. Daher kann es sein, dass er genau das gleiche Problem mit Simon hat. Er meinte, dass er versucht mit ihm ein Friendly zu spielen. Sollte das klappen, kann ich ja die paar Meter mit dem Gamepad zu ihm und dort spielen.[/quote]

Engel
  • Ist ja witzig, da sieht man wie klein die Welt ist. Dann drücke ich euch mal die Daumen :).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Na dann viel glück euch beiden, das ihr es iwie schafft.
    Ich muss bei mir sagen, abgesheen das ich eh viel zu oft verliere, aber wenn ich dann noch an einem "fremden" rechner sitze habe ich null chance, bevor ich mich an die "neue" sicht des monitor, dem blickwinkel, die NORMALE tastatur (Statt laptop) gewöhnt habe....

... bis dahin führt mein genger 3:0, und zweite Hz ist dann nur noch schadensbegrenzung....

GOOD LUCK !!!
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • hi zusammen...

ich habe gerade gegen Schöberg getestet...
    es ist spielbar, jedoch von gut noch weit entfernt...
    Es bleibt des öfteren hängen, eine Verzögerung ist auch drin, die das ein oder ander Tor verhindert hat, aber es ist nicht unspielbar, wie es auch Simon meinte.

simon meint es wäre um längen besser gewesen, als gegen Hightower...

nen versuch wäre es also wert...
  • hehe, Karsten. Tut mir sehr leid, dass ich dich enttäuschen muss:)

Ansonsten nen Dank an die Ligaleitung für diesen Thread und an alle Hilfsangebote hier. Hier zeigt sich mal wieder was die VDFB für ne geile Liga ist.
  • sehr cool, dass es so mit dem Spiel geklappt hat. Glückwunsch natürlich fürn Sieg an Lautern!

Musste der Club vor der Saison erst mal als Aufbaugegner erst herhalten, damit Lautern Gas geben konnte ;).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()