weis jemand rat?
habs jetzt schon ein paar mal probiert, der patch lässt sich nicht mehr deinstallieren und fifa startet immer mit patch...egal was ich mach
kann patch nicht mehr deinstallieren
- a-L|Enrico
- Geschlossen
-
-
Kannst nicht die Fifa.exe einfach starten? Bei mir läuft das Spiel nur mit patch, wenn ich diesen starte.
-
Vermutlich hast Du den Patch einmal nicht ordnungsgemäß beendet, so dass die originalen Dateien nicht zurück kopiert und beim nächsten Start die VDFB-Daten als "original Daten" abgespeichert wurden*?*
Eine Neuinstallation wird Abhilfe schaffen. Bei 02 lagen die originalen Daten auch einfach auf der CD und man konnte sie wieder kopieren. Ich weiss nicht, wie es bei 03 ist*?*
-
also den patch hab ich immer wiedrer richtig beendet, er zeigt dann auch die dateien an die er restauriert. nur wenn ich dnan fifa normal starten will ist der patch trotzdem wieder aktiv
also meinst du ich soll einfach die datein von der cd wieder ins verzeichniss kopieren?
oder soll ich nochmal alles komplett neu installieren? weil vorher gings ja auch immer... -
fifa deinstallieren, neu installieren. im patch-ordner den ordner BACKUP löschen vor dem ersten neueinsatz.
-
ok danke mannes, werd das dann mal genauso machen...