Also wenn ich mein Fifa normal starte(ohne Patch) dann seh ich die Wappen nicht bei der Teamauswahl und im Spiel nicht. Außerdem seh ich nicht die Trikofarben. Wißt ihr an was es liegen könnte? Bitte um Hilfe
thx schon im vorraus
Also wenn ich mein Fifa normal starte(ohne Patch) dann seh ich die Wappen nicht bei der Teamauswahl und im Spiel nicht. Außerdem seh ich nicht die Trikofarben. Wißt ihr an was es liegen könnte? Bitte um Hilfe
thx schon im vorraus
fifa deinastallieren und den patch!
dann müsste es wieder gehen, aber du musst wirklich alles löschen (eigenedateien, den fifa-ordner usw.. :D: .)
ach hab dazu kein Bock. Ich warte lieber bis 2004. :D:
aber thx nochmal
ZitatOriginal von Billyboy
ach hab dazu kein Bock. Ich warte lieber bis 2004. :D:
aber thx nochmal
Scheinst ganz schön faul zu sein!
1. dauert e snet lange, das Spiel neu zu installieren
und 2. dürfte es nach dem neuen Patchverfahren gar net mehr passieren, dass die Wappen weg sind!
Mußt ma etwas besser aufpassen!
mensch Markus, wenn er keine Lust hat, dann lass ihn doch
Und bitte was hat das mit aufpassen zu tun?
ZitatOriginal von Michael
mensch Markus, wenn er keine Lust hat, dann lass ihn doch
Und bitte was hat das mit aufpassen zu tun?
Ich weiß ja net, was er mit dem Patch angestellt hat, aber wenn man FIFA normal startet und beendet kann da nix passieren!
schon mal davon gehört, das ein rechner mitten im spiel abgesoffen ist ? was dann?
schon mal davon gehört, das ein rechner mitten im spiel abgesoffen ist ? was dann?
Weiß ja nicht, was der Patch dann macht!
Aber meiner Meinung nach sollte man sich bei öfterem Absturz ma was neues zulegen!
Zumindest könnte ich mich mit solchen Problemen nicht zufrieden geben!
das stimmt und nach meinem wissen, deinstalliert bzw. rekonstruiert sich doch der patch von alleine, aber genau wissen tu ich dieses nicht.
das stimmt und nach meinem wissen, deinstalliert bzw. rekonstruiert sich doch der patch von alleine, aber genau wissen tu ich dieses nicht.
ich hab noch teile der grafik aus dem patch im original fifa
das passiert mir des öfteren [warscheinlich alte Hardware^^] ..aber !!!! GANZ WICHTIG.. bevor man wieder fifa spielt zuvor den VDFB-Patch starten und auf den Button "Patch entfernen" klicken. Daraufhin wird der patch deinstalliert und die orginaldaten sind wieder drin.
So ist es bei mir auf jeden Fall..