In letzter Zeit ist es immer häufiger, das URALTE Threads rausgekramt werden um die Diskussion "weiterzuführen"... Ab sofort werden durch das Script alle Threads deren letzter Post >3 Monate zurückliegt geschlossen. Es ist nicht nötig einen zwei Jahre alten Thread durch einen neuen Post wieder zu "aktivieren". Und nun auch nicht mehr möglich :D:

Automatisches schliessen von alten Threads!
- DonManfred
- Geschlossen
-
-
3 Monate finde ich aber doch recht knapp bemessen! Vielleicht könnte man das noch etwas ausdehnen.
-
Ok, hab 6 Monate eingetragen. Das muss reichen.
-
Das sollte reichen... THX!
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz das Problem, wenn ein altes Thema mal reaktiviert wird.
Selbst bei 6 Monaten werden z.B. die Tabellentipps, die zu Saisonbeginn ins Forum getätigt werden, bis zum Ende der Saison und damit der "Auswertung" bereits gesperrt sein.
-
Die Mods/admins können die beiträge doch eh wieder öffnen bei bedarf :look:
-
Das ist richtig, ich möchte ja lediglich verstehen, wo das Problem liegt*?*
-
Naja,ich verstehs nur so das einfach ältere (mehr oder weniger) sinnlose beiträge nicht (zum beispiel ) durch nen neuling hier wieder aufgerollt werden (wenn es sich zb um nen streit gehandelt hatte)... najo
Ich würde aber diese beitrgäe welche der Frist abgelaufen sind auch in nen Old off topic bzw in nen Archiv tuen,wo man sofort sieht das die Themen älter und geschlossen sind