Könnt ihr nicht zu dritt fahren?

VDFB Treffen 2009 in Braunschweig 11-13.September
-
-
wär ne möglichkeit, aber ich will mit keinem mitfahren den ich net kenn^^
-
senf du bist ja lustig wenn ich nach dem gehen würde dann könnt ich gar ned rauffahren xD
-
also senfl ich werd mit moskito rauffahren :)
-
-
-
[quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
[quote][i]Original von Someg[/i]
Wir könnten dich vermutlich aufgabeln, doch da wir erst nachmittags in Köln los fahren, dürfte es recht spät werden. Sollte sich sonst niemand finden, red ich mal mit dem Fahrer drüber ;-)[/quote]
Das wär natürlich "Super Someg",nehme das Angebot gerne an wenn der Fahrer mich duldet^^
Vielleicht schießt ja noch einer eher in Hannover vorbei,wann geht es eigentlich los?
Warte dann mit meinem Grinsen und der Pfeife im Mund ;)[/quote]
Also, es ist noch nicht ganz klar, mit welchem Auto wir unterwegs sein werden und wie viele Leute mitfahren. Daher würde ich dir raten, zur Sicherheit einen anderen Platz zu ergattern. Wir werden wohl zwischen 15 und 16 in Neuss losfahren, kämen dann (je nach Verkehr) 19 - 20 Uhr in Hannover vorbei.
Ich werde ab Mitte nächster Woche keinen Internetzugang haben, deswegen quatsch mich mal in icq an. Dann geb ich dir meine Mobilnummer, so dass wir uns zur Not noch kurzfristig abstimmen können. -
[quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
Guten Morgen,ich wollte mal fragen ob mich wer In Hannover an der Autobahn aufgabeln kann?das wär super....
Gruß der Jensemann[/quote]
Grüße dich....
Habe gerade mal bei map24 geschaut und mein Weg führt am Autobahnkreuz Hannover-Ost vorbei. Wenn dir das was hilft, würde ich dich mitnehmen, habe ja noch zwei Plätze frei. -
wann fängt der spaß vor ort denn an?
ich frag deshalb, weil ich den tag frei habe (immerhin feier ich am 11. september 8 jahre führerschein!) und kein bock auf feierabend staus habe (an dem tag enden glaube ich auch noch in BW/BY die sommerferien) -
Zur Not kannst du auch in BS ein wenig Zeit verbringen.
z.B. indem du die Staus auf der A2 beobachtest ;o) -
[quote][i]Original von ava[/i]
wann fängt der spaß vor ort denn an?
ich frag deshalb, weil ich den tag frei habe (immerhin feier ich am 11. september 8 jahre führerschein!) und kein bock auf feierabend staus habe (an dem tag enden glaube ich auch noch in BW/BY die sommerferien)[/quote]
na dann ava wenn Osiris je doch net am Freitag glei scho kann fahr ich bei dir vorbei is für mich zwar en kleiner Umweg aber besser als allein fahren und da ich an dem Tag au frei hab kömmer wenn de wilsch scho um 8 uhr los fahren xD -
Dem Feierabendberufsverkehr weiträumig ausweichen, so dass man im Morgenstau steht ;o)
-
dann fahr ma halt um 11 uhr in de Mittagshitze sofern es das da noch gibt xD grad scheint es doch mehr Herbst als Sommer zu sein xD
-
um meinen pc mitzunehmen braucht man fast nen anhänger :(
ich habe schon jetzt angst vor dem muskelkater, den ich haben werde, vom tragen dieses rechners
wie schon erwähnt... das gehäuse war ne ebay auktion... nur war die beschreibung falsch...
nunja...
der überlebt sicher nen bombeneinschlag -
[quote][i]Original von ava[/i]
um meinen pc mitzunehmen braucht man fast nen anhänger :(
ich habe schon jetzt angst vor dem muskelkater, den ich haben werde, vom tragen dieses rechners
wie schon erwähnt... das gehäuse war ne ebay auktion... nur war die beschreibung falsch...
nunja...
der überlebt sicher nen bombeneinschlag[/quote]
naja vielelicht hast glück und osiris kann net am Freitag scho dann kann ich tragen hefen aber ich hoff doch das osiris kann über würzburg is es kürzer am Donnersatg weis ich dann bescheid. -
wann fängt der spass eigtl. an und was is die genaue adresse?
-
also ich habe gesagt das wir gegen 16 uhr aufschlagen werden. ich mache gegen 14 uhr feierabend, falls jemand früher kommt, kann er mich ja anrufen.
die genaue wegbeschreibung setze ich anfang der woche rein. -
ich werd sehr früh losfahren und mir noch braunschweig anschauen ;)
-
Dann brauchst du nur 5 Minuten früher losfahren :)
-