Problem mit Teamseite

• Hallo Admins,

ich kann nicht auf meine Sandhausen-Seite im vdfb rein.

Muss aber dringend hin um 2 Spieler auf TM zu setzen.

Bitte helft mir!

Zitat:
    SQL-DATABASE ERROR

Database error in UFO (): Invalid SQL: REPLACE INTO ufo_pages_search SET search_pageID=27809, search_value='donschilli', search_automatic=1, search_sort=250
    SQL: REPLACE INTO ufo_pages_search SET search_pageID=27809, search_value='donschilli', search_automatic=1, search_sort=250
    mysql error: Table './d008bdca/ufo_pages_search' is marked as crashed and should be repaired
    mysql error number: 145
    Date: 14.05.2009 @ 09:09
    Script: /vdfb_v3.php?menu=4⊂=4&lig=4&site=ufo_teamindex&teamid=4022
    Referer: [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4⊂=0&site=ligauebersicht[/URL]

NOTE: Diese Fehlermeldung wurde Mannes bereits per eMail geschickt.
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonSchilli ()

• Habe das selbe Problem. Kann meine Teamseite nicht öffnen.

Aber kann dich beruhigen wenn du nur drauf willst um zwei Spieler auf den Transfermarkt zu setzen, kannste dir die Mühe sparen!

Denn der letzte Tag um Spieler auf den TFM zu setzen war der 10.05.!!!
    Am 17.05. wechselt der letzte Spieler den Verein für diese Saison!!!

Tut mir leid!
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Aber kann dich beruhigen wenn du nur drauf willst um zwei Spieler auf den Transfermarkt zu setzen, kannste dir die Mühe sparen!

[/quote]

So isses. Siehe hier. Möglich ist nur noch die Auflösung der Verträge von Spielern, die 34 oder älter sind. Dies geschieht unter dem dort angegebenen Link.

Davon abgesehen besteht das Problem offenbar seit gestern Abend ist bei mir vom einen auf den anderen Moment aufgetreten.
  • Nur mal so: Es bringt überhaupt GAR nichts, wenn jetzt jeder hier schreibt, dass er das Problem auch hat. Wenn ferrox diesen Thread liest, wird er sich sicher darum kümmern, sobald er Gelegenheit dazu hat.
  • Also es freut mich ja das man sich hier immer um Aktualität und reibungslosen Ablauf von Seiten der Admins bemüht.
    Sollte das aber mit diesem Problem nicht bis zum Ablauf der TM-Phase wieder gehen, hätt ich echt ein Problem!
    Hab 2 vom Unterhalt günstigere Spieler gekauft und wollte 2 teurere verkaufen.
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

• [quote][i]Original von DonSchilli[/i]
    Also es freut mich ja das man sich hier immer um Aktualität und reibungslosen Ablauf von Seiten der Admins bemüht.
    Sollte das aber mit diesem Problem nicht bis zum Ablauf der TM-Phase wieder gehen, hätt ich echt ein Problem!
    Hab 2 vom Unterhalt günstigere Spieler gekauft und wollte 2 teurere verkaufen.
    [/quote]

Welchen Teil von "Denn der letzte Tag um Spieler auf den TFM zu setzen war der 10.05.!!!" hast du nicht verstanden? ;)
  • Die Teamindex-Seite sollte nun bei allen wieder gehen. Eine Tabelle war irgendwie beschädigt. Woher das auch immer kommt..

Muss ich mal etwas beobachten.

Mir kam das Laden des Teamindexes vorhin nur etwas langsam vor. Wie ist das bei euch?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Die Teamindex-Seite sollte nun bei allen wieder gehen. Eine Tabelle war irgendwie beschädigt. Woher das auch immer kommt..

Muss ich mal etwas beobachten.

Mir kam das Laden des Teamindexes vorhin nur etwas langsam vor. Wie ist das bei euch?[/quote]

JO ES IS ABER SCHON DIE GANZE SAISON SO!!

Mir kam das Laden des Teamindexes vorhin nur etwas langsam vor. Wie ist das bei euch?[/quote]

Ich glaube Ferrox hatte vor der Saison mal was am Script zur Teamindexaktualisierung geändert, so dass der sich nun bei jedem Seitenaufruf aktualisiert.

• Nee, das war ich ;)

Aber anfangs war das trotzdem noch okay von der Geschwindigkeit. Ich finds jetzt erst so lahm...

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Nee, das war ich ;)

Aber anfangs war das trotzdem noch okay von der Geschwindigkeit. Ich finds jetzt erst so lahm...[/quote]

Ok, dann wäre das aufgeklärt.

Das es etwas lahmt ist mir allerdings auch aufgefallen, aber schon die letzten Wochen.